Der Gästeblock ist noch nicht ausverkauft
Was ist da los HSV?
die haben alle schon ihr Ticket im HeimbereichSepp hat geschrieben: 15 Jul 2022, 00:36 Der Gästeblock ist noch nicht ausverkauft![]()
Was ist da los HSV?
Und vielleicht würde auf diesen Sektor S auch gerne manch ein Bayreuther oder Oberfranke zugreifen.
Das heißt also das in Zukunft die gesamte Westkurve (ehemals 5000 Plätze) bei vielen Heimspielen fast ungenutzt sein wird. Ja es gibt einige Gastmannschaften die bringen ne 4stellige Anzahl Fans mit, aber die Mehrzahl wird im Bereich von wenigen Hundert Gästefans sein. Man beraubt sich also bei den meißten Heimspielen mehrerer Tausend Plätze?Ein Bayreuther hat geschrieben: 15 Jul 2022, 08:33 douglas, die Westkurve ist deshalb komplett als Gästebereich vorgesehen, weil der Zugang aus Sicherheitsgründen künftig über das Gelände des GCE erfolgt. Deshalb wird es da auch keine Bayreuther Zuschauer mehr in der Westkurve geben. Ich denke gut 10000-12000 Plätze sind für die Bayreuther ausreichend.
Es geht ja (hoffentlich) nicht über das Schulgelände (wie ganz früher, einfach vom GCE nach dem Samstagsunterricht ins Stadiondouglas58 hat geschrieben: 15 Jul 2022, 08:56 @Bayreuther Okay. Thanks for answer. Denke aber, dass der Zugang über ein Schulgelände für den Gästebereich im deutschen Profifußballgeschäft einmalig ist.![]()
Alles andere wäre sehr fahrlässig, zumal uns das bei einigen anderen Spielen auch noch droht, dass sich Gästefans über den Onlineshop Karten für den Heimbereich holen werden. (Dresden, 60...)Jean S. hat geschrieben: 15 Jul 2022, 09:04 Das zukünftig der Gästeblock so groß ist, damit kann ich leben.
Hoffe nur, dass Gästen mit Trikot, Schal, Fahnen usw. der Zutritt zum Heimbereich verwehrt wird.
Speziell beim Pokalspiel.![]()
Der GCE-Parkplatz ist natürlich kein Schulgelände. Als es aber noch Samstagsunterricht dort gab, ging es auf die Jakobshöhe und sicherlich nicht direkt ins Stadion.Tomy hat geschrieben: 15 Jul 2022, 09:00 Es geht ja (hoffentlich) nicht über das Schulgelände (wie ganz früher, einfach vom GCE nach dem Samstagsunterricht ins Stadion , sondern über den GCE Parkplatz (durch das 'Michael Jackson Tor').
Jean S. hat geschrieben: 15 Jul 2022, 09:04 Hoffe nur, dass Gästen mit Trikot, Schal, Fahnen usw. der Zutritt zum Heimbereich verwehrt wird.
Speziell beim Pokalspiel.![]()
Da irrst Du. Definitiv kann ich mich an folgende Situationen erinnern:douglas58 hat geschrieben: 15 Jul 2022, 09:22Der GCE-Parkplatz ist natürlich kein Schulgelände. Als es aber noch Samstagsunterricht dort gab, ging es auf die Jakobshöhe und sicherlich nicht direkt ins Stadion.Tomy hat geschrieben: 15 Jul 2022, 09:00 Es geht ja (hoffentlich) nicht über das Schulgelände (wie ganz früher, einfach vom GCE nach dem Samstagsunterricht ins Stadion , sondern über den GCE Parkplatz (durch das 'Michael Jackson Tor').![]()