Hinsichtlich der Website: Ja. Natürlich wird auch die überprüft und den Gegebenheiten angepasst.
OPUS hat heute die Fotos gemacht. Auch da wird sich also in den nächsten Tagen etwas tun. Priorität hatten allerdings in der Tat momentan andere Dinge, die weit wichtiger sind.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Egal, wer gerade für die Altstadt etwas tut - alle brennen wie eine Fackel auf die Geburtstagsfeier zum 101. Wiegenfeste und alles, was davor und danach erledigt werden muss. Angefangen von den drei Geschäftsführern bis hin zum "kleinsten Licht". Und genau das stimmt mich extrem zuversichtlich.
Mal eine andere Frage: Weiß hier einer im Forum wieviel Bayreuther Fans in den letzten gesamdeutschen Saisons, also in den 80ern/Anfang 90er, bei Auswärtsspielen dabei waren? War das oft ein ordentlicher Block oder auch mal nur 0 bis 10 Fans bei Spielen hoch im Norden?
Mit dem 27-jährigen Stürmer Christoph Fenninger steht ein altbekanntes Gesicht ab sofort wieder in Altstädter Diensten.
Hat sich wohl mit seinen zwei Treffern beim Rosenheim-Spiel empfohlen.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Fenninger - der hat mit Rosenheim im HaWaWi ein perfektes Mittelstürmerspiel hingelegt - Bälle gesichert, aufgelegt und Tore geschossen!
Klasse dass er wieder für uns spielt!
Unsere kompletten Transfer bzw Nicht-Transfers vor der Saison nenne ich "verzockt". Wie vor 3-4 Wochen schon prognostiziert, wenn es gut (!) läuft, so viele Punkte wie Havelse letzte Saison. Wenn man viele Kommentare liest, bezüglich unserer Chancen/Aussichten in dieser Liga, mit der aktuellen Mannschaft, kann man nur milde lächeln.
Wedda nei. Du scheinst ja ein echter Experte zu sein. Bin gespannt was aus deiner Prognose wird. Aber ich glaube am Ende werden wir eher darüber müde lächeln.
Dr. Mabuse hat geschrieben: 23 Jul 2022, 14:31
Unsere kompletten Transfer bzw Nicht-Transfers vor der Saison nenne ich "verzockt". Wie vor 3-4 Wochen schon prognostiziert, wenn es gut (!) läuft, so viele Punkte wie Havelse letzte Saison. Wenn man viele Kommentare liest, bezüglich unserer Chancen/Aussichten in dieser Liga, mit der aktuellen Mannschaft, kann man nur milde lächeln.
So ein Schwachsinn. Mir fehlt zwar auch der Kracher-Neuzugang (vielleicht hat man bewusst darauf verzichtet), aber alle Positionen, die in meinen Augen offen waren, wurden besetzt. Wir kommen über die Mannschaft, nicht über die Einzelspieler.
Und trotzdem machen die Neuzugänge auf dem Papier schon auch was her, so ist es auch wieder nicht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Also in Essen sind viele Fans nach dem 1:4 Pausenrückstand gegen Elversberg auch der Meinung, dass sie abgeschlagen 20. werden. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Ich wüsste nicht, warum unser Kader um soviel schlechter sein sollte als die der anderen Aufsteiger oder Zwickau, Verl etc. Schwierig wirds natürlich als Aufsteiger, aber möglich ist es mit Sicherheit...