Montag 22.8 FSV Zwickau

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
Niklas
Beiträge: 38
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Niklas »

Servus, weiß wer ob beim Montagsspiel gegen Zwickau am 22.8 ein Bus fährt und wo man sich dafür anmelden kann? Schöne Grüße
Zuletzt geändert von Niklas am 11 Aug 2022, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich
Beiträge: 13
Registriert: 10 Jul 2022, 18:20

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ich »

Servus Niklas, fährt denk ich keiner. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, werde wohl selber fahren und dann das Auto vollmachen
Niklas
Beiträge: 38
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Niklas »

Ich hat geschrieben:Servus Niklas, fährt denk ich keiner. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, werde wohl selber fahren und dann das Auto vollmachen
Servus, vielen Dank für die Info! Grüße
Ich
Beiträge: 13
Registriert: 10 Jul 2022, 18:20

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ich »

Vielleicht wäre mal zu überlegen, ob man in einem Konvoi Richtung Zwickau fährt. Macht auf jedenfall nach Außen einen guten Eindruck m.E.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Zimbo »

Der Bus gegen Zwickau ist komplett ausgebucht.
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Ich
Beiträge: 13
Registriert: 10 Jul 2022, 18:20

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ich »

Schade, wird evtl. ein zweiter eingesetzt?
Wäre echt schön, wenn man weiß, wo man sich in Zukunft anmelden könnte.
Niklas
Beiträge: 38
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Niklas »

Ich hat geschrieben:Schade, wird evtl. ein zweiter eingesetzt?
Wäre echt schön, wenn man weiß, wo man sich in Zukunft anmelden könnte.
Kann ich nur zustimmen!
Sooser1921
Beiträge: 11
Registriert: 11 Aug 2022, 20:00

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Sooser1921 »

Ja über solche Infos würde man sich auch freuen aber leider erfährt man ja nichts weder im Stadion oder hier
Ich
Beiträge: 13
Registriert: 10 Jul 2022, 18:20

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ich »

Also ich fahr dann selbst hoch, hätte dann mom 3 Plätze frei.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nur dass das mal klar gestellt ist. Die Busse, die bislang zu den Auswärtsspielen gefahren sind, sind kein Angebot der Spvgg sondern werden durch die Szene oder den Altstadt-Kult organisiert und dienen in erster Linie mal der Beförderung der Mitglieder dieser Gruppierungen. Wenn der Bus oder die Busse ausgebucht sind kann nicht einfach schnell mal ein weiterer Bus organisiert werden. Das ist ein ziemlicher organisatorischer aber auch finanzieller Aufwand, den niemand unbedingt aus seiner eigenen Tasche bezahlen möchte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Thomas!
Beiträge: 4
Registriert: 08 Aug 2022, 18:57

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Thomas! »

Weiß zwar nicht ob das jetzt der richtige Thread ist, aber wüsste wer ob man mit dem ÖPNV hin und ohne Übernachtung am Bahnhof oder Hotel wieder nach Hause kommt?
Ich
Beiträge: 13
Registriert: 10 Jul 2022, 18:20

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ich »

Thomas, kannst bei mir mitfahren, hätte noch Platz.
Thomas!
Beiträge: 4
Registriert: 08 Aug 2022, 18:57

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Thomas! »

Servus, hab es gerad erst gelesen. Danke für das Angebot, aber wir sind zu 5. und werden dann zusammen in einem von unseren Autos fahren, da leider kein Zug abends mehr nach Hause fährt.
Ich
Beiträge: 13
Registriert: 10 Jul 2022, 18:20

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von Ich »

Gerne, ja ihr kommt leider mit dem Zug nicht zurück.
Wäre echt super, wenn man in einem Konvoi nach Zwickau fährt.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Montag 22.8 FSV Zwickau

Beitrag von 0zeit »

Gelöscht
Antworten