3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Der Ziereis kann auch nix machen, wenn er keine Bälle im 16er bekommt.... 🙈
Kamele Oho...............
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von der leu »

Jetzt einzelne Spieler isoliert bewerten bringt doch nix. Auch wenn man noch eine "Granate" verpflichten sollte, wird es nicht automatisch besser, wenn das Zusammenspiel nicht richtig funktioniert.
Kupferdächla hat geschrieben: 11 Aug 2022, 09:37 Insofern wird es im weiteren Verlauf der Saison insbesondere auf die mannschaftliche Geschlossenheit ankommen.
^genau das
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Heininho »

Locke hat geschrieben: 11 Aug 2022, 01:06
Jean S. hat geschrieben: 11 Aug 2022, 00:58
Locke hat geschrieben: 11 Aug 2022, 00:41 Persönliche Angriffe auf andere Forenmitglieder sind nicht so die feine Art.
Gilt das auch für Spieler?
Nein. Meine Kritik an Herrn Weimar hat gute und belegbare Gründe. Dieser Vogel hat meiner Meinung nach in unserem Kader nichts verloren, auch wenn dir das nicht passen sollte. Aber ich akzeptiere es, wenn jemand das warum auch immer anders sehen sollte.

Allerdings frage ich mich schon, wie man diesen Spieler nicht als unbeherrscht und impulsiv einschätzen kann. Ich kenne jedenfalls keinen, der das nicht ähnlich sieht.
Der einzige Vogel scheinst du hier zu sein...
Hat dir Patti deine Alte ausgespannt oder warum drehst du hier so ab?

Das ist ja schon fast Ramses Niveau... :backenvoll:
arrogant und geil seit 1921!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von schorschla »

wie sehne ich Ramses zurück.
Er hatte Ahnung von Fußball.
Er hatte Streitkultur.
Und er hat n Bier mit mir getrunken. :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Raiwei »

schorschla hat geschrieben: 11 Aug 2022, 20:44 wie sehne ich Ramses zurück.
Er hatte Ahnung von Fußball.
Er hatte Streitkultur.
Und er hat n Bier mit mir getrunken. :mrgreen:
Ja, der gute Ramses aus Hof :jaja: Im Hofer Forum geht ja gar nichts mehr
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Tomy »

Gibt's den BHFC oder wie das Ding offiziell heisst überhaupt noch?
Es ist irgendwie so ruhig in Hochfranken...
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Hab irgendwo Fotos von einem der letzten Heimspiele gesehen.
Da hing das B.H.F.C. Banner. Dahinter war aber nur ein kleines Grüppchen versammelt.

Hof hat in letzter Zeit so 300-400 Zuschauer.
Vor Jahren gab es kaum Spiele, bei denen weniger als 1000 auf der braunen Au waren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 3. Spieltag | 10.08.2022| SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth | 19 Uhr

Beitrag von Locke »

Heininho hat geschrieben: 11 Aug 2022, 15:13Der einzige Vogel scheinst du hier zu sein...
Hat dir Patti deine Alte ausgespannt oder warum drehst du hier so ab?

Das ist ja schon fast Ramses Niveau... :backenvoll:
Echt jetzt?!? Ist dir vielleicht irgendwas im Hirn geplatzt? Ich habe keine Lust, mich von dir beleidigen zu lassen, nur weil ich zustimme, dass ein gewisser Herr Weimar zurecht nicht eingewechselt wurde.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten