4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von der leu »

JAAAAAAAA! :und_jetzt_alle:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Julu
Beiträge: 77
Registriert: 30 Mär 2022, 15:03
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Julu »

Da ist das Ding :keinen_verbrecha:
FC Kölle und die Oldschdod
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Was für eine Freude!
Nolle bärenstark eingenetzt, Eroll gibt Traumpass, Fenninger legt den langen Ball sicher auf Eroll
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Endlich!!!

:keinen_verbrecha:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Thomas61 »

Super, endlich die ersten 3 Punkte! Ich muß zugeben um so länger das Spiel dauerte habe ich befürchtet das wir kurz vor Schluß wohl wieder eins bekommen werden, aber diesmal kam es ja zum Glück anders. Der Dreier war jedenfalls emorm wichtig um nicht von vorneherein hinten drinn festgenagelt zu werden!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Und in der Tabelle vor Aue. :mrgreen:

Zumindest bis morgen ...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von der leu »

2.712 Zuschauer übrigens
Aufgrund eines sehr konzentrierten Auftritts konnte die SpVgg Bayreuth ihre ersten Punkte in dieser Saison bejubeln.
https://www.kicker.de/bayreuth-gegen-os ... ielbericht
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Raiwei »

Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Am 22.08. alle nach Zwickau! Alle in gelb! Forza Oldschdod👍👍👍
—- you‘ll never walk alone —-
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Herrlich. :keinen_verbrecha: Schon auch Glück dabei. Aber die Punkte hat sich die Mannschaft in dieser Liga jetzt einfach verdient.
Für mich Edwin Schwarz sehr stark. Kolbe überragend, gehört in die Kicker-Elf des Tages. Stockinger ebenfalls stark. Nolle muss man nicht mehr erwähnen. :daumenhoch:

Zuschauermäßig fast die 2780 erreicht. Gegen Essen werden die Zahlen jetzt weiter ansteigen. Prognose gibt es wieder einen Tag vor dem Spiel. :jaja:
Liebe kennt keine Liga!
Kupferdächla
Beiträge: 17
Registriert: 24 Jul 2022, 15:21
Wohnort: Wiesbaden

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Kupferdächla »

Kolbe spielt sicher auch nächstes Jahr 3. Liga, hoffentlich für uns :daumenhoch:

Das sah doch schon viel besser aus als in Wiesbaden. Übrigens, weil es die Frage gab: in Wiesbaden kostete der Stehplatz 11€, ich hab im Block W3 (seitlich Höhe Strafraum, Reihe 9 von 27 oder so) 21 € gezahlt. Aber da steckt mit Brita halt ein sehr potenter Hauptsponsor dahinter.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Verdienter Sieg, wahrhaftig!
Wie alle langen Abwehrspieler für jede Ecke nach vorn rannten und dann schnellstens wieder zurück, beeindruckend.
Wie Kolbe mit tollen Reflexen und etwas Glück seinen Kasten sauber hielt und mit Kommandos von hinten raus organisierte, beeindruckend!
Wie Nolle und Stockinger bis zur eigenen Torauslinie zurück mitverteidigt haben, um dann gleich wieder vorn auf und davon zu laufen, das war mächtig beeindruckend und stabilisierte die Abwehr massiv! Das gilt natürlich auch für Steininger und Heinrich
Wie erst Maderer und dann Fenninger vorn drin beeindruckend zuverlässig die langen Bälle gut verwertbar weiterleiteten dank ihrer Kopfballstärke, das ermöglichte heute erstmals Kombinationsspiel aus dem Mittelfeld heraus nach vorn. Dazu fügte sich dann Eroll im offensiven Mittelfeld prächtig ein mit seiner sicheren Ballbehauptung und klugen Pässen bis hin zum Zauberpass für Nolle zum 1:0.
Erdienter Sieg!
Glückwunsch, Männer, zu dieser drittligareifen Leistung !
Ihr seid angekommen in Liga3 !
Sepp
Beiträge: 540
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag | 13.08.2022| SpVgg Bayreuth - VfL Osnabrück | 14 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten