Totopokal 2022/23

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit
Beiträge: 1428
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von 0zeit »

Darf ich‘s glauben?
12:0 gewonnen
Konnte leider nicht hin!
Kollege
Beiträge: 6402
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Kollege »

Die zweite Hauptrunde wird bereits an diesem Freitag ausgelost. Die Ziehung, bei der sich die verbliebenen Kreissieger aktuell Feuchtwangen) auch jetzt wieder ihren Wunschgegner aussuchen dürfen und die restlichen Teams nach geografischen Gesichtspunkten in regionale Gruppen eingeteilt werden, zeigt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) ab 16 Uhr auf seinem YouTube-Kanal.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von xmagic »

Dabei sollten wir nicht auf eine Mannschaft aus 3. Liga oder Regionalliga stoßen können.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und auch nicht auf Feuchtwangen, die sich vermutlich 1860 aussuchen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Kollege
Beiträge: 6402
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Kollege »

2te Runde geht's nach Eltersdorf.
Bemerkenswert war, dass wir nicht im selben Regionaltopf wie Neudrossenfeld waren.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von xmagic »

Wenn das nicht machbar ist...
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Oldschdod4ever »

Weiß jemand, wie es nach der 2.Runde weitergeht? Wird da wie im DFB Pokal gelost und der niedrigklassigere Verein hat Heimrecht? Könnten wir schon einen „Brocken“ wie 1860 oder FCI bekommen, oder verhindert der Modus das noch. Vorausgesetzt natürlich Eltersdorf stellt uns kein Bein.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von xmagic »

Im Vorjahr galt folgendes:
Achtelfinale (16 Vereine):

➢ Zunächst wird die Reihenfolge der im Wettbewerb verbliebenen Kreismeister gelost.
➢ In der gelosten Reihenfolge haben die Kreismeister das Recht, den Gegner zu wäh-
len.
➢ Anschließend werden die verbliebenen Vereine in regionale Gruppen eingeteilt.
➢ Die Vereine der regionalen Gruppen werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch
vorhanden) gegeben (Topf 1: BayL/LL, Topf 2: 3. Liga/RegL).
➢ Die Spiele werden gelost, zunächst Topf 1 ➔ Zulosung aus Topf 2.
➢ Bei Klassengleichheit besitzt der erstgezogene Verein Heimrecht.
Quelle: https://www.bfv.de/binaries/content/ass ... on-neu.pdf

Ich würde davon ausgehen, daß es in dieser Saison genauso ist.
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Schlangafuß »

Morgen mal wieder einen guten alten Sporttotal.tv Stream :lol:

https://sporttotal.tv/maf7611ff5
:machmirdendenzler:
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Oldschdod4ever »

Schlangafuß hat geschrieben: 15 Aug 2022, 21:43 Morgen mal wieder einen guten alten Sporttotal.tv Stream :lol:

https://sporttotal.tv/maf7611ff5
Oh! Danke für den Link👍
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von der leu »

Bei den "Quecken" spielt übrigens der Alexander Piller.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von der leu »

und Christopher Kracun
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kollege
Beiträge: 6402
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Kollege »

der leu hat geschrieben: 16 Aug 2022, 10:37 und Christopher Kracun
Ist verletzt laut Vorbericht (Sprunggelenk)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Kollege hat geschrieben: 16 Aug 2022, 11:35
der leu hat geschrieben: 16 Aug 2022, 10:37 und Christopher Kracun
Ist verletzt laut Vorbericht (Sprunggelenk)
Kann sich ja dann zu uns mit in Fanblock stellen 😜
Kamele Oho...............
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Totopokal 2022/23

Beitrag von Jean S. »

3:0 gewonnen.

Sauber!
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten