18.Spieltag | 16.1.2023 | SpVgg Bayreuth-Borussia Dortmund II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 18.Spieltag | 16.1.2023 | SpVgg Bayreuth-Borussia Dortmund II

Beitrag von schorschla »

Gegen Aue wird es entscheidend sein, Marvin Stefaniak (für mich der absolute Schlüsselspieler) aus dem Spiel zu nehmen.
Er ist mit seinen Standards und - wie auch gestern in Ingolstadt - der Schlüsselspieler. Hast du ihn in Griff, hast du gute Chancen.
Mit Nazarov hat Aue noch einen zwischen Genie und Wahnsinn. Ein überragender Kicker. Aber halt auch stimmungsabhängig.
Anfällig ist Aue im Defensivbereich. Mit Männel haben sie einen der neben Batz erfahrensten Keeper. Der an einem guten Tag alles rausholt. In der Kette steht Tim Danhof aktuell bockstark. Auf das Duell von ihm mit Nolle freu ich mich eigentlich am meisten. Zentral sind sie verwundbar. Korbinian Burger wackelt warum auch immer (gestern ja auch) immer wieder, Majetschak ist trotz seiner Erfahrung in jungen Jahren auch immer wieder mal für einen Bock gut. Linus Rosenlöcher (bei uns unter Timo ja immer wieder Thema) steht auf links ganz ordentlich. Mit ihm und Stocki treffen aber auch zwei aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Auf der sechs halte ich Aue mit Schreck und Schikora recht gut aufgestellt. Da wird die Frage sein, ob die beiden defensiv gebunden sind (George, Eroll?) oder nach vorne arbeiten können.
keine handbreit den rassisten.
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 18.Spieltag | 16.1.2023 | SpVgg Bayreuth-Borussia Dortmund II

Beitrag von Thomas61 »

@ Eckfahnenhalter

Sorry, war ein Tippfehler. Sollte natürlich 25 und nicht 35 heißen. :daumenhoch:
Antworten