19.Spieltag | 21.1.2023 l FC Erzgebirge Aue - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 19.Spieltag | 21.1.2023 l FC Erzgebirge Aue - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mit Halle war der Vergleich, weil da aus meinem direkten Umfeld jemand davon berichtet hat. Und Dynamo habe ich als Beispiel hergenommen, weil es trotz der Chaoten wirklich viele leidenschaftliche aber friedliche Fans gibt, genauso wie in Aue. Übrigens haben, wenn ich mich richtig erinnere Osnabrücker bei uns in der Stadt "Jagd" auf Bayreuther Ultras gemacht! Das Hirn funktioniert also auch im Westen nicht überall. (Und auch hier will ich nicht alle Osnabrücker über einen Kamm scheren!)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2183
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 19.Spieltag | 21.1.2023 l FC Erzgebirge Aue - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

douglas58 hat geschrieben: 27 Jan 2023, 13:38 Freilich wählen da 30 Prozent die AFD und es gibt Chaoten. Aber was ist mit den anderen 70%? Willst du sie auch stigmatisieren?
Von denen wählen auch 50% "Die Linke" :wink:

Trotzdem ein weit hergeholter Grund um einen Verein nicht zu mögen...warum nicht was einfacheres wie "tragen freiwillig lila"?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten