20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Finde ich nicht, gg Osnabrück hatten wir richtig Glück, gg Meppen und 60 auch iwie..
Der Fußball ist jetzt viel besser und zwingender.. Aue finde ich war kein Leitungsabfall, das war ein sehr gutes Spiel von uns
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von schorschla »

Da geb ich dir ja auch recht. Hatte ja geschrieben, dass die Mannschaft in allen anderen Spielen die Möglichkeit hatte zu punkten / gewinnen. Und in dem ein oder anderen Spiel hatten wir Glück. Aber halt auch viel Pech.
Und Aue fand ich persönlich ebenfalls okay. Schaut halt blöd aus das Ergebnis. ABER: Du hattest - so blöd das klingt - auch da die Möglichkeit zu punkten.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 20.Spieltag | 28.01.2023 l SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 04

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben: 30 Jan 2023, 18:09 Da geb ich dir ja auch recht. Hatte ja geschrieben, dass die Mannschaft in allen anderen Spielen die Möglichkeit hatte zu punkten / gewinnen. Und in dem ein oder anderen Spiel hatten wir Glück. Aber halt auch viel Pech.
Und Aue fand ich persönlich ebenfalls okay. Schaut halt blöd aus das Ergebnis. ABER: Du hattest - so blöd das klingt - auch da die Möglichkeit zu punkten.
Definitiv das hat jetzt eine ganz andere Qualität, ein ganz anderes Level
Kamele Oho...............
Antworten