22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Calle.2021 »

War am Sonntag auch live dabei und die erste Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt das sie auch gegen eine Top Mannschaft in der Liga nicht nur mithalten kann. Leider hat sich aber wieder gezeigt das die Qualität einzelner Spieler Moos, Götz, Weber über die gesamte Spielzeit nicht ausreicht um so ein Spiel auch mal dreckig zu gewinnen. Versteh auch nicht warum Kleine so aufgestellt hat wenn man auf der Bank bessere Spieler hat. Hoffe nur das man nach Osnabrück wo es sehr schwierig wird einen Lauf bekommt sonst muß man sich schnell auf die Regionalliga einstellen. 😭
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von FREGGER »

Götz,Moos volle Zustimmung und Weber hat gar nicht gespielt 90min.auf der Bank(genauso wie Lippert)Es sind noch 8 Heimspiele gegen machbare Gegner ua.Zwickau,Oldenburg,Meppen,Halle...gegen die 8 musst du min.15Punkte holen dann hast Du 34Punkte die werden nicht reichen daher 6-8Punkte Auswärts bei wem auch immer da sehr starke Auswärtsgegner (Osnabrück,Dresden,Saarbrücken...)da muss man halt mal überraschen ansonsten hat man keine Chance auf den Klassenerhalt da man keine 8Heimspiele gewinnt.Zammreißen dann werd's wos
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Calle.2021 »

Sorry meinte Schwarz nicht Weber. Wenn man in der Viererkette mit 3 Spielern spielt wo man auf Fehler warten kann wird es nicht reichen.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Tomy »

Wenn man eine Viererkette mit drei Spielern spielt, dann kann das doch gar nicht funktionieren :-)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was war an der Leistung von Schwarz auszusetzen? Auch Götz fand ich in Ordnung. Moos merkt man die Probleme in der Spieleröffnung an, der wurde auch permanent intensiv angelaufen. Natürlich kann man immer was finden, aber das größte Problem war doch nicht die Viererkette, sondern, dass wir in der ersten Hälfte nicht mindestens ein Tor machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von 0zeit »

Nachdem Felix Weber den langen Freiburger beim 0:1-Kopfball nicht entscheidend stören konnte und weil bei Wiesbaden wieder große Stürmer aufliefen, musste Thomas Kleine den langen Nico Moos bringen. Der hat seine Kopfballstärke ja auch eingebracht! Seine langen Haxen störten ebenfalls die gegnerischen Bemühungen sehr effektiv.
Das alles gilt auch für Schwarz!
Ein Kopfballtor hat Wiesbaden auch nicht erzielt, obwohl sie da sehr gefährlich sind!
Die Spieleröffnung läuft ja auch regelmäßig über unsere beiden technisch stärkeren Außenverteidiger. Nico leistet das noch nur bedingt drittligareif. Deswegen braucht er eben die Anspielhilfe auch aus dem Mittelfeld, damit er nicht in Panik gerät und Fehler baut.
Edi ist da nicht aus der Ruhe zu bringen!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Jean S. »

Murmeltier:

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-8/

Strittige Szenen am 22. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von oldschdodd-jochen »

An der Innenverkleidung Moos, Schwarz gibt es m. M. nach nichts auszusetzen, ich finde, die haben vllt mal vom 0 1 abgesehen über 90 min ein gutes Spiel gemacht.. Für mich alten Moserer ist Moos einer der Entdeckungen der Saison ehrlich gesagt...
Kamele Oho...............
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von FREGGER »

Bei Moos muss ich deutlich widersprechen,beim ersten Tor unterläuft er die Flanke da hab ich von Kopfballstärke nichts gesehen und beim dritten Tor bekommt er seine langen Haxen auch nicht in den Schuß von Hollerbach.Er hatte sicherlich schon bessere Spiele.Oft zu steif in der Hüfte und technisch zu schwach.Naja und bei Götz hat man den Eindruck das er nur Luft für 45min.hat, lässt sich beim 0:1 überlaufen und der Gegner kam mit Ball und war schneller.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Calle.2021 »

Absolut treffend bei der Analyse. Wenn Moos unter Druck gesetzt wird ist er definitiv nicht 3.liga tauglich und bei Götz ist es immer das selbe das er oft einen Schritt zu spät kommt und die Flanke zulässt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Moos war gegen Duisburg und 60 hinten super stabil
Kamele Oho...............
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 12.02.2023 | SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten