26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: 26. Spieltag | 11.03.2023 | SpVgg Bayreuth - Waldhof Mannheim

Beitrag von Robinsoninho »

Jean S. hat geschrieben: 13 Mär 2023, 15:16
Raiwei hat geschrieben: 13 Mär 2023, 14:45 "Das ist ein Foulspiel, und es hätte hierfür einen Elfmeter für Bayreuth sowie die rote Karte gegen Sommer geben müssen. Rot deshalb, weil Ziereis einschussbereit ist, nur noch den Torwart vor sich hat und Karbstein nicht mehr hätte entscheidend eingreifen können."

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-8/

Angeblich gleichen sich die Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison aus. (Chinesische Fußballweisheit)

Dafür müssen die Schiris jetzt aber eine schöne Serie hinlegen. :mrgreen:
Wenn das so wäre, dann bräuchten wir uns keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen :jaja:. Es ist schon fast wie im Fiebertraum, was unsere Lieben Schiedsrichter diese Saison fabrizieren. Auch wenn wir mal unsere Oldschdod ausklammern, was teilweise in dieser Liga gepfiffen wird ist echt unglaublich (z.B Aue gegen Essen).

Sind wir wirklich so verwöhnt durch den VAR in den oberen Top-Ligen und haben mittlerweile unrealistische Erwartungen beziehungsweise Maßstäbe für die Schiedsrichterleistung oder sind die Schiedsrichter wirklich so katastrophal schlecht?
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Antworten