28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von douglas58 »

Richtig. Aber nur so mal zur Diskussion ergänzend. Es sind nur noch 11 !!!!!!! Spiele. Und ein Sieg würde unsere Situation sehr verbessern, ganz gleich wie die anderen spielen. Außer Halle hat da unten noch keiner richtig das Punkten angefangen. Aber das wird nicht so bleiben. Wer anders denkt ist ein Träumer.

:icon_explode:
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von oldschdodd-jochen »

DanishDynamite hat geschrieben: 17 Mär 2023, 18:14 Naja...der Anschluss ans untere Mittelfeld ist vorerst - und vermutlich endgültig - verloren, und wenn Halle nach dem Trainerwechsel weiter so konstant spielt steht eigentlich nur noch der BVB zwischen uns und dem Abstieg. Wo man auch mal auf einen 92-fachen belgischen Nationalspieler oder ähnliche treffen kann wenn denen gerade langweilig ist oder die Vereinsführung dort der Meinung ist man sollte die dritte Liga halten. Also bei allem Gerede von "es ist noch nichts entschieden"...man hat auch schon bessere Ausgangspositionen gesehen.
Genau diese Sorge teile ich auch 🤐 wir müssen schauen, dass wir an Halle dran bleiben.. Dortmund wird's für sich schon richten🙈
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von 0zeit »

Das sichere Kurzpassspiel unserer Jungs aus der Verteidigung heraus hat mir im Saarbrückenspiel sehr imponiert!
Wenn das gleiche mal vor dem gegnerischen Tor aufgezogen würde, wäre das Toremachen nur eine Frage der Zeit.

Bin sehr gespannt auf die Start-Aufstellung morgen nach den Erfahrungen aus Saarbrücken!
Jeder in der Mannschaft weiß jetzt hoffentlich, dass er hier in der 3.Liga ans persönliche Limit gehen muss, um gemeinsam einen Sieg erzwingen zu können!
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Calle.2021 »

Hast du vielleicht ein anderes Spiel gegen Saarbrücken gesehen. Was die Abwehrspieler da für Fehler gemacht haben war bodenlos. Geh davon aus das Götz und Moos von Anfang an spielen sowie Kirsch. Latteier.,Ziereis, Kolbe.
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von alexonholiday »

Mal wieder kein Zugriff aufs spiel… versteh einfach nicht was in den letzten drei bzw vier spielen los is…

Schade
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Thomas61 »

Halbzeit Eins war ja mal gar nix. Ein Schuß aufs Tor ansonsten absolut ideenlos. Ist das heute der Anfang vom Ende? Mal sehn was Halbzeit Zwei bringt!
alexonholiday
Beiträge: 67
Registriert: 29 Aug 2022, 20:04

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von alexonholiday »

Der anfang vom ende war wenn man sich die Defensivleistung anschaut das zwickauspiel
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Raiwei »

Das war´s :paralleluniversum:

Wenn man gegen einen direkten Konkurrenten daheim nicht punktet,
dann muss man eben mit einer Niederlage leben.

Könnte kotzen :paralleluniversum:
Thomas61
Beiträge: 232
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Thomas61 »

Sorry, aber wer so spielt hat am ende auch den Abstieg verdient! Übers Spiel gesehn ganz schwache Leistung und nach vorne so gut wie keine Ideen! Die Blianz der letzten 4 Spiel spricht ne eindeutige Sprache. Warum nur dieser Einbruch nach dem kleinen Zwischenhoch?
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von der leu »

schwacher Gegner und eine noch schwächere Leistung von Bayreuth :klo:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Schaaalie »

Das war der Abstieg! Punkt aus.
fränki
Beiträge: 188
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von fränki »

Beim Wölfel Hans ,wäre das komplette Trainer von Team will ich da nicht sprechen ,hochkant in der Halbzeit aus dem Stadion geflogen .so eine erbärmliche Leistung ,da bin sogar ich sprachlos ..
Naja nächste Saison pipimannsried,Garching ,Buchbach usw ..bravo ihr muchten
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von douglas58 »

Nein, es ist doch noch alles drin. Die Saison ist noch lang. Man muss auswärts nur noch nach Elversberg, Dresden, 60, Dortmund 2 und auch Verl. Zu Hause hat man die Punkte gegen Meppen, Duisburg, Köln, Halle und Aue sicher eingeplant.
Ihr seid wirklich alle Pessimisten, Miesmacher, sonst was .

icon_rofl icon_rofl Bitte, war Ironie, aber selbst das muss man hier schon deutlich machen, sonst bekommt man einen Rüffel.

Vielleicht übernimmt Schorschla oder Eckfahnenhalter oder 4ever oder der schlaue Danish. Das Spiel gegen Wiesbaden war auch völlig unbedeutend.

Mann mann mann mann :keinen_verbrecha:
Liebe kennt keine Liga!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Irgendwann muss man sich eingestehen: es reicht eben nicht. Wenn man gegen so einen schwachen und harmlosen Gegner nichts holt, da hilft es auch nix, wenn du in Dresden oder sonst wo gewinnst. Du wirst keine Serie mit 3 od. 4 Siegen holen und am Ende werden auch 40 Punkte nicht reichen. Schade für Bayreuth und die Region. Damals unter Lettieri hat es wirtschaftlich nicht gereicht, jetzt fehlt halt das Sportliche. Echt schade😭
—- you‘ll never walk alone —-
fränki
Beiträge: 188
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von fränki »

Tja am Ende ist dann wohl doch der Busfahrer dran schuld das diese Pfeifen so schlecht sind ,..normal muss von der ersten Minute an der Rasen brennen ,der Gegner vom Platz gepflügt ,aber nein Altherren Fußball vom aller feinsten .zum Trainer sag ich heute Mal nix,weil ich könnte schon ohne Alkohol über 3 Hochhäuser kotzen..
Antworten