28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von DanishDynamite »

Weder war ich im Stadion, noch konnte ich das Spiel im Fernsehen ansehen, von daher kann ich relativ wenig "übernehmen". Aber umso öfter ich mir die Magenta-Zusammenfassung ansehe frage ich mich wie man Hasenhüttl bei dem Spielstand und in der Spielminute und in der Gesamtsituation einfach mal laufen lassen kann. Und ich frage mich wo eigentlich der Rest dieses Vereins ist der sich gerade jetzt vor Tommy Kleine stellen müsste. Stattdessen sieht und hört man immernur den Trainer und der Rest ist inzwischen komplett auf Tauchstation gegangen. Als es nach oben ging und nur gutes zu vermelden war war doch kein Mikrofon vor euch sicher.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von schorschla »

Da muss man "den Rest" wohl mal in Schutz nehmen.
Magenta TV sucht sich seine Interviewpartner aus und kommuniziert das mit dem Verein.
Nach der Partie sind das IMMER der Trainer und ein Spieler.
Vor dem Spiel meist der Trainer oder der Geschäftsführer.
Und in der Halbzeit ein verletzter / gesperrter Spieler oder der Co-Trainer / Geschäftsführer.
Mehr vom "Rest" habe ich bislang nicht vor einem Mikrofon gesehen.
keine handbreit den rassisten.
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 113
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Sooser1921 hat geschrieben: 20 Mär 2023, 01:32 Kleine raus sofort!!!
Wieso wird noch an dem Trainer festgehalten?
Gib doch bitte mal eine fundierte Begründung dafür! Populistische Forderungen sind schnell dahergeschrieen!
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Heininho »

Ob es jetzt noch oder generell was bringen würde den Trainer zu wechseln wage ich nicht zu beurteilen, ich bin mir aber sicher dass es nicht passieren wird.
Dafür wird definitiv keine Kohle da sein, wie es für so manch anderes im Moment auch nicht da ist.

Ist Lippert immer noch verletzt oder hat er noch Trainingsrückstand oder was ist los?
Wäre die einzige halbwegs vernünftige Erklärung warum Götz und nicht er spielt. Ich hab nicht mitgezählt aber Götz hat gefühlt 55 Flanken von links zugelassen, wie auch in der 90. Min. Von Oldenburg ging sehr viel über links, was wir nicht verhindern konnten.
arrogant und geil seit 1921!
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von DanishDynamite »

schorschla hat geschrieben: 20 Mär 2023, 12:44 Da muss man "den Rest" wohl mal in Schutz nehmen.
Magenta TV sucht sich seine Interviewpartner aus und kommuniziert das mit dem Verein.
Nach der Partie sind das IMMER der Trainer und ein Spieler.
Vor dem Spiel meist der Trainer oder der Geschäftsführer.
Und in der Halbzeit ein verletzter / gesperrter Spieler oder der Co-Trainer / Geschäftsführer.
Mehr vom "Rest" habe ich bislang nicht vor einem Mikrofon gesehen.
Gibt schon auch andere Wege sich außerhalb von Magenta zu äußern. Die momentane sportliche Situation, die anhaltende Trainerdiskussion, Zustand des Postplatzes, die Zukunft des Vereins im Falle des Abstiegs, die Zukunft des Vereins im Falle des Klassenerhalts...Themen gäbe es ja genug.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Schaaalie »

Was ist eigentlich mit Tobi Weber? Haben wir den verkauft, verloren oder wurde er entführt?! :knietnieder:
dirtyOLtown
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 2023, 11:21

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von dirtyOLtown »

Hallo, liebe Bayreuther Fußballfreunde!

Es ist mir ein großes Bedürfnis mich, im Namen der mitgereisten VfB-Fans, für eine großartige Auswärtsfahrt zu bedanken. Ihr habt uns mit offenen Armen empfangen und unsere ausgetrockneten Lippen durften sich an euren Bieren erlaben. Wir hatten eine tolle Zeit in eurer wunderschönen Stadt und viele Oldenburger haben die Oldschdod spätestens seit diesem Wochenende auf dem fußballerischen Radar. Wir hoffen von Herzen, dass beide Vereine der dritten Liga erhalten bleiben, so dass wir euch in der nächsten Saison in unserer Stadt als Gäste begrüßen können.

Kontakt könnt ihr über die Oldenburger FanInitiative (OFI) aufnehmen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100064427782299
https://www.ofi-oldenburg.org/ (ist wohl gerade kaputt :roll: )

Wir würden uns freuen.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Tomy »

Spielt Ihr nächstes Jahr auch Regionalliga Bayern?
.. Duck und weg ..... :mrgreen:
Sooser1921
Beiträge: 11
Registriert: 11 Aug 2022, 20:00

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Sooser1921 »

:oops:
Tomy hat geschrieben: 20 Mär 2023, 19:32 Spielt Ihr nächstes Jahr auch Regionalliga Bayern?
.. Duck und weg ..... :mrgreen:
Mit dem Trainer leider ja 😭😭😭
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Tomy »

Bei der Saas ham die Trainerwechsel ja auch viel gebracht ..... :mrgreen:
Greili772
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jul 2022, 17:35

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Greili772 »

Also Trainer raus ist mir zu billig. Es wurde am Anfang der Saison durch Herrn Gruber klar das Ziel definiert: Klassenerhalt.
Das dieser Kampf bis zum letzten Spieltag geht, wurde genauso kommuniziert. Dass wenn man merken sollte, das die Mannschaft und Trainer keine Einheit mehr seien und die Ergebnisse nicht passen, man auch reagieren wolle. Scheint aber wohl alles im Lot zu sein, auch wenn man den Christian heute bei der PK gehört hat.
Man muss sich bitte mal anschauen wo wir herkommen, was erwarten denn hier einige? Es fängt bei uns schon an das die Trainingsmöglichkeiten nicht so gegeben sind, wie sie sein sollte.
Dann immer das Krakele wieso spielt der nicht und der nicht. Beispiel Diawusie, wieso spielt der nicht von Anfang an was soll das etc, was war stellte sich raus das die Luft noch nicht reichte. Dann spielt er von Anfang an wird gemault das er nix bringt und nur die letzten 30 Minuten was taugt. Da fass ich mir ans Hirn.

Zum Thema die Verantwortlichen sollen sich vor Kleine stellen. Das wäre für mich ein Armutszeugnis und der Anfang vom Ende. Das hat immer diesen Beigeschmack das er jetzt angezählt wird. Bloss weil ein paar Hanserla meinen den Trainer zu fordern.

in diesem Sinne auf ein gute Spiel in Dresden.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von schorschla »

:daumenhoch:
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Zebra
Beiträge: 206
Registriert: 02 Mai 2005, 00:28
Wohnort: Weilerswist

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Zebra »

der leu hat geschrieben: 18 Mär 2023, 21:18
Zebra hat geschrieben: 18 Mär 2023, 18:14 Wie kommt man auf die Idee, dass ne Mannschaft im Abstiegskampf sich kontinuierlich entwickelnden Fußball spielt...
Ja wie kommt man darauf? Vielleicht weil das das ist, was der Trainer sagt? "Die Mannschaft hat sich gut entwickelt." "Es geht darum, dass wir uns weiter steigern." - Sätze von Kleine vor dem Essen-Spiel. Frag doch mal ihn, was er sich bei solchen Sätzen denkt. :roll:
Neu im Fußball? Das ist das, was man halt vor einem Spiel so sagt. Wer darauf was gibt ist selber schuld.
Gabba Gabba Hey!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 28.Spieltag | 18.3.2023| Spvgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Im Moment ist es des Motto, Betong hinten anrühren und vorne hilft mir Gott, Zier, Erol oder Nolle... Eigtl ziemlich einfach auszurechnen aber situativ teilweise schwer zu stoppen
Kamele Oho...............
Antworten