37. Spieltag | 20.05.2023 | Borussia Dortmund II - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 37. Spieltag | 20.05.2023 | Borussia Dortmund II - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von schorschla »

Was bringen die Auswärtsfans der Stadt Bayreuth? Die Dresdner hauen alles kaputt, von den Anderen musst dich im Oskar fragen lassen, was se hier heute Nacht noch anstellen sollen, und ob diese "Schere" das einzige Nachtlokal ist...

Also sorry, seh ich nicht. Runter gehen, geordneter Neuaufbau und die Hausaufgaben machen, nicht wieder der vierte Schritt vor dem Ersten
Sorry, wenn ich da nochmal kurz einhake. Daher ja auch mein letzter Satz.

Und was Auswärtsfans der Stadt Bayreuth bringen? Ernsthafte Frage. Die, die ich getroffen habe: Viele davon haben von Freitag auf Samstag hier übernachtet. Etliche sogar bis Sonntag. Da bleibt einiges Geld im Säckel der hiesigen Wirtschaft hängen. Vom Imagegewinn ganz zu schweigen. Ich habe auch etliche gesprochen, die zwei Stunden vorm Spiel erst da waren, mal kurz in die Stadt sind, um schnell was zu essen. Da kamen einige ins Stadion mit dem ersten Eindruck: "Hoppla. Bayreuth ist ja richtig schön. Da komm ich privat mal auf n verlängertes Wochenende wieder!" Die erzählen das vermutlich in der Heimat sogar weiter. Und wenn die Schere davon auch noch profitiert: Ja, warum denn nicht?
keine handbreit den rassisten.
Antworten