SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2018, 16:09
Wohnort: Warmensteinach

SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von Roger »

Auf geht's Schorschla, zum letzten Mal (vorerst) 3. Liga.
Wir kriegen noch 10 Elfmeter, alle Gegentore sind von vornherein Abseits (außer den Eigentoren).
Die OLDSCHDOD verfällt in einen Spielrausch. Wir steigen zwar ab, aber Ziereis wird Torschützenkönig der 3. Liga (Nolle ist ja gesperrt).
Ihr glabbd mer net?
Geht ins Ha-Wa-WI, dann werda scho seng.
Die Macht sei mit uns, FORZA OLDSCHDOD :daumenhoch: :und_jetzt_alle: :trink: :stoesschen:
:jaja: :backenvoll: :schafseil: :keinen_verbrecha: :huldig:
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von 0zeit »

Scheeee aufgmacht hostas, Roger!
FINALE, oho, FINALE….
Feuerwerk ist ja schon am Freitagabend

Einmal noch im Biest volle Kapelle und bombastische Ligafeierstimmung!
Hat was von Weihnachtsgeschenk!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Ganz genau! Feiern im Biest, dass die Tribüne wackelt und auf die nächste Saison einstimmen :stoesschen:. Dann ist das Spiel und v. a. das Ergebnis fast egal😎😎😎. Und Achtung: Anstoß ist bereits um 13:30 Uhr😳
—- you‘ll never walk alone —-
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von douglas58 »

Schade, dass es um nichts mehr geht.
Aber doch:

- Wir brauchen einen guten Saisonabschluss, vielleicht mal einen Elfer, denn sonst stimmt was nicht
- Aue und Pavel haben auch noch was gut zu machen
- Die reisefreudigen Aue-Fans wollen einmal Bayreuth sehen und erleben
- Marek ist vielleicht anwesend, ein Super-Coup
- Wer bleibt für die neue Saison, wer zeigt sich nochmals?
- Wenn die Vorverkaufszahlen stimmen, haben wir locker über 6000 Zuschauer
- Gutes Wetter, Volksfeststimmung, was willst du mehr
- Hoffentlich einmal Martin Männel im HAWAWI sehen

Klasse. Ihr kommt aus der Tiefe, ihr kommt aus dem Schacht, hoffentlich bald wieder die neue Fußballmacht.
Freu mich wie ein kleines Kind. Herzlich willkommen! :keinen_verbrecha:
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von Tomy »

Ihr seit wieder munter,
doch für uns geht's runter :-)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Tomy hat geschrieben: 26 Mai 2023, 10:12 Ihr seit wieder munter,
doch für uns geht's runter :-)
Is schon passiert, kömma nimmer ändern und vllt in Zukunft besser machen..
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von douglas58 »

Aber einmal die Westsachsen erleben im heimischen Stadion.

https://www.youtube.com/watch?v=08eCUEN ... JnZQ%3D%3D
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von Jean S. »

Pressekonferenz SpVgg Bayreuth - FC Erzgebirge Aue | 25.05.2023


https://www.youtube.com/watch?v=47C9_qK6CQw
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von Jean S. »

Und die PK aus Aue.

https://www.youtube.com/watch?v=t7txrhr6eug


Bayreuth kommt aber kaum vor.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von 0zeit »

Martin Männel
Einen derart aktiv herumlaufenden Torwart hatten wir hier noch nie
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von 0zeit »

Ungenaue Pässe, unser altes Leiden!
Aue zeigt wie‘s geht!
Da zischt eine präzise lange Flanke herein und Stefaniak spritzt in die Lücke: 0:1
In der Pause hat Kole wohl richtig analysiert und die richtigen Hinweise gegeben! Plötzlich ist das Spiel von Aue sehr gut gestört!
Fenni macht auch schön schlitzohrig den Ball zweimal rein.
Und am Ende einer lebendigen zweiten Halbzeit mit 5 Toren:
Schönen Dank an die Mannschaft und vor allem an Kole für dieses schön anzusehende Spektakel!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich fand insgesamt die Mannschaft grundverbessert, waren nach vorne z.t. schön ausgespielte Spielzüge mit Torabschluss... Und das ohne Nolle..... Macht auf jeden Fall Lust auf die nächste Saison👍
Was ich nicht verstehe, warum nimmt der Kole den Fenni nach gefühlt 55 min vom Feld?.. Der hatte doch grad nen Lauf🤬... Alles andere als ne Verletzung oder dass er nimmer konnte, ist eigtl inakzeptabel..
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von 0zeit »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 28 Mai 2023, 11:32 Ich fand insgesamt die Mannschaft grundverbessert, waren nach vorne z.t. schön ausgespielte Spielzüge mit Torabschluss... Und das ohne Nolle..... Macht auf jeden Fall Lust auf die nächste Saison👍
Was ich nicht verstehe, warum nimmt der Kole den Fenni nach gefühlt 55 min vom Feld?.. Der hatte doch grad nen Lauf🤬... Alles andere als ne Verletzung oder dass er nimmer konnte, ist eigtl inakzeptabel..
Fenni sollte wohl seinen Extra-Applaus bekommen und alle Eingewechselten sollten sich auch noch zeigen und empfehlen können.
Ohne Nolle und Bene, beide hielten wir für unentbehrlich, hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit total überzeugt.
Maderer hat mir im Zentrum sehr gut gefallen wegen seiner mannschaftsdienlichen Spielweise und seiner Schnelligkeit bei Gegenstößen.
Fenni hat mich überzeugt mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise, seiner Antrittsschnelligkeit und Abgezocktheit.
Im Mittelfeld hatten wir mit einem bärenstarken Tim Latteier, öffnende Steilpässe und Druck auf den Gegner, und einem Eroll-Augenweide-Mannschaftsspieler tragende Säulen.
Und auf einmal kamen unsere Flanken ganz anders und gefährlich in den Strafraum - nicht mehr so, als hätten wir dort das Kopfballmonster stehen, das es bei uns nicht gibt.
Man darf Kole noch einiges zutrauen! Dieser Mannschaft jedenfalls hat er in der Halbzeit so kräftig Leben eingehaucht, wie wir es in der ganzen Saison noch nicht erlebt haben!
Hoffentlich wird er nicht als Gegner-Trainer bei uns auflaufen!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Den Applaus hätte er sich nach 75 oder 80 min auch abholen können...
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: SpVgg Bayreuth - Erzgebirge Aue, 27.5., 13h30

Beitrag von 0zeit »

Fenninger will ja weiter bei unserer Oldschdod Tore schießen: das sei ihm und uns vergönnt!
Antworten