Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Oldschdod4ever »

Geht weiter… nicht überraschend aber vielleicht der Verein…Nolle zu Magdeburg. Viel Glück und viel Erfolg!

https://www.spvgg-bayreuth.de/naechster ... magdeburg/
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Jean S.
Beiträge: 13356
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

Nolle machs gut.
Schee wors mit dir.

Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft.
Hoffe wir sehen dich öfter in der Sportschau.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2406
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 01 Jun 2023, 13:32
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 01 Jun 2023, 11:43 Der Herr Born hat diese Rolle ja zuletzt ausgefüllt... Nur leider hatte man ihn erst am Ende der Kaderplanung geholt... Und jetzt scheint man da halt zu sparen...
Was hat Herr Born denn als sportlicher Leiter zum Erreichen des gesteckten Ziels beigetragen? Natürlich hatte er mit der Zusammenstellung der Mannschaft vor der Saison nichts zu tun. Aber wenn die Zustände im Team tatsächlich wie von manchen beschrieben waren, hätte er in seiner Funktion als sportlicher Leiter eingreifen müssen. Ist nicht erfolgt und damit hat er maßgeblich mit Anteil am sportlichen Ergebnis. Dass er mit seinem Interview vor dem 60 Spiel auch noch Negativwerbung für den Verein und Standort betrieben hat setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
Weiss nicht wie die Zustände im Team waren, aber da spricht scheinbar ein Insider... Ich glaub beim Interview war jede Menge Frust bei ihm dabei..
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther
Beiträge: 11587
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es gab hier ja schon den einen oder anderen Kommentar zum Zustand der Mannschaft. Angeblich wollte Born mit dem Interview die Mannschaft aufwecken. Vielleicht hätte er das der Mannschaft einfach direkt sagen sollen und nicht in der Öffentlichkeit den Untergang des Abendlandes für den Fall des Abstiegs ausrufen sollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2406
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ja mei, im Nachhinein ist man halt immer schlauer... Genutzt hats gar nix, des stimmt😶
Kamele Oho...............
xmagic
Beiträge: 2469
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

xmagic hat geschrieben:Heute fanden die Hinspiele der 1. Runde der Relegation zu Regionalliga Bayern statt:

DJK Gebenbach - SpVgg Ansbach 1:4 (0:2)
FC Memmingen - VfB Eichstätt 0:1 (0:0)
Und am Freitag die Rückspiele:

SpVgg Ansbach - DJK Gebenbach 2:1 (1:0/Hinspiel 4:1)
VfB Eichstätt - FC Memmingen 1:4 (0:2/Hinspiel 1:0)

Damit bleibt Gebenbach in der Bayernliga und Eichstätt muss in selbige absteigen. Ansbach und / oder Memmingen spielt / spielen in der Regionalliga - das hängt davon ab, ob Unterhaching aufsteigt oder nicht.
fränki
Beiträge: 187
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von fränki »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 01 Jun 2023, 22:02 Ja mei, im Nachhinein ist man halt immer schlauer... Genutzt hats gar nix, des stimmt😶
Und im Nachhinein kann man sich auf die Fahne schreiben ,man hat verhindert das Dresden nicht aufgestiegen ist ,und viele Vereine in Liga 2 freut es
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2406
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

xmagic hat geschrieben: 03 Jun 2023, 01:01
xmagic hat geschrieben:Heute fanden die Hinspiele der 1. Runde der Relegation zu Regionalliga Bayern statt:

DJK Gebenbach - SpVgg Ansbach 1:4 (0:2)
FC Memmingen - VfB Eichstätt 0:1 (0:0)
Und am Freitag die Rückspiele:

SpVgg Ansbach - DJK Gebenbach 2:1 (1:0/Hinspiel 4:1)
VfB Eichstätt - FC Memmingen 1:4 (0:2/Hinspiel 1:0)

Damit bleibt Gebenbach in der Bayernliga und Eichstätt muss in selbige absteigen. Ansbach und / oder Memmingen spielt / spielen in der Regionalliga - das hängt davon ab, ob Unterhaching aufsteigt oder nicht.
Eichstätt ist schade, weil viel näher als Memmingen....
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2406
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

fränki hat geschrieben: 03 Jun 2023, 02:18
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 01 Jun 2023, 22:02 Ja mei, im Nachhinein ist man halt immer schlauer... Genutzt hats gar nix, des stimmt😶
Und im Nachhinein kann man sich auf die Fahne schreiben ,man hat verhindert das Dresden nicht aufgestiegen ist ,und viele Vereine in Liga 2 freut es
Finde schon dass Dresden zumindest in Liga2 gehört... Von daher.... Naja
Kamele Oho...............
Schlangafuß
Beiträge: 168
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Schlangafuß »

Was gibts für Gerüchte bzgl. neuer Spieler bzw. Verbleib alter Spieler? Bald ist Trainingsauftakt und wir brauchen ne Mannschaft
:machmirdendenzler:
Robinsoninho
Beiträge: 109
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Robinsoninho »

Heute um 18:30 bei TVO wird Markus Ziereis im Treffer interviewt. Vielleicht wird man aus dem Interview ein bisschen schlauer bezüglich unseres Kaders oder seinen Erwartungen.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Heininho
Beiträge: 960
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

Robinsoninho hat geschrieben: 05 Jun 2023, 18:05 Heute um 18:30 bei TVO wird Markus Ziereis im Treffer interviewt. Vielleicht wird man aus dem Interview ein bisschen schlauer bezüglich unseres Kaders oder seinen Erwartungen.
Nein, wurde man nicht.
arrogant und geil seit 1921!
Kollege
Beiträge: 6373
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Kollege »

Vor paar Wochen habe ich noch gesagt wenigstens haben wir dieses mal genug Zeit. Aber irgendwie ist in dieser Zeit nix passiert. Zumindest gab es keine Meldung. Was intern feststeht steht auf nem anderen Blatt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit
Beiträge: 1371
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Bisher gab es 2 Meldungen zu drei Abgängen. Mehr hab ich nicht gelesen.
Ob das etwas aussagt über die bleibenden Spieler, ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach verfrüht.
Alle Vereine der Liga3 schmieden noch an ihrem Kader. Wer es schafft, diesen Brotkorb zu greifen, wird das voraussichtlich auch tun.
Der innere Zustand unseres Spielerkaders wurde hier ja schon mal thematisiert.
Chris Wolf und Michael Born haben anscheinend Gruppen- und Einzelinteressen nicht ausreichend ausgleichen können. Wenn sich diese Grüppchen auflösen, wäre weitergeholfen beim Weitermachen für die Spieler!
xmagic
Beiträge: 2469
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

Heute fand das Hinspiel in der 2. Runde der Relegation zur Regionalliga Bayern statt:

FC Memmingen - SpVgg Ansbach 1:1 (0:1)

Der Sieger der 2. Runde ist sicher in der Regionalliga Bayern, der Verlierer nur, wenn die SpVgg Unterhaching in die 3. Liga aufsteigt.
Antworten