Saison 2023/24
-
Fußballgott a. D.
Re: Saison 2023/24
Ich wäre da vorsichtiger. In der wahnsinnigen Aufstiegssaison vor zwei Jahren hatten wir einen Schnitt von 1.500, und das auch nur wegen den Spielen Bayern2 (10.000) und Aschaffenburg (4.000). Ohne die beiden Spiele bist bei einem Schnitt von nur noch 1.200 Zuschauer. Wenn das in diesem Jahr erreicht wird, kann man froh sein. Kommt aber auch auf die Leistung und den Tabellenplatz an.
—- you‘ll never walk alone —-
-
Mirtl1971
Am Dienstag gegen Lok Leipzig glaub in Plauen, fieses Wochenende geht glaub ich beim Cheffe nicht, er ist in Weissenstadt beim Legendenspiel kann er sich mit Timo Rost duellierenHeininho hat geschrieben: 30 Jun 2023, 14:51 Gibt es denn jetzt an diesem WE ein Vorbereitungsspiel?
Zuletzt geändert von Mirtl1971 am 30 Jun 2023, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jean S.
Wichtig ist ein guter Start. Zuschauer, die du am Anfang der Saison vergraulst, bekommst du nur schwer wieder ins Stadion.
Und mal sehen, ob man mit den vielen Abendspielen einen positiven Effekt erzielt. Ich bin da eigentlich zuversichtlich.
2321 Zuschauer im Schnitt ist mein optimistischer Tipp.
Und mal sehen, ob man mit den vielen Abendspielen einen positiven Effekt erzielt. Ich bin da eigentlich zuversichtlich.
2321 Zuschauer im Schnitt ist mein optimistischer Tipp.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Tomy
... wenn das mit dem Lizenzenzug für die Tigers so bleibt (was ich ihnen nicht wünsche), dazu BBC in Liga 2, das wären alles positive Faktoren. Dazu Flutlicht und ein paar Siege, da könnte echt was gehen.
-
0zeit
Hab ich was übersehen oder hat Ismail noch in keinem Spiel mitgewirkt?
-
oldschdodd-jochen
Also ich wünsche es ihnen von ganzem HerzenTomy hat geschrieben: 30 Jun 2023, 17:46 ... wenn das mit dem Lizenzenzug für die Tigers so bleibt (was ich ihnen nicht wünsche), dazu BBC in Liga 2, das wären alles positive Faktoren. Dazu Flutlicht und ein paar Siege, da könnte echt was gehen.
Kamele Oho...............
-
Oldschdod4ever
Bezüglich der Zuschauer bin ich sehr optimistisch und zwar aus mehreren Gründen. Viele Zuschauer kamen im letzten Jahr auch wegen der Stimmung im Stadion. Es war endlich mal wieder was los im Stadion, Profiathmosphäre wie wir sie seit Jahrzehnten nicht mehr hatten. Im Laufe der Saison haben viele erst langsam realisiert, was die Dritte Liga für Bayreuth bedeutet und wie viel Spaß das machen kann. Jetzt WEISS es jeder und die Ausgangsposition ist eine andere. Es ist nämlich auch sehr reizvoll um den Aufstieg zu eben dieser Liga mitzuspielen. Klar, es fehlen die Gästefans, zumindest in dieser Zahl aber: Wir werden häufiger als Sieger vom Platz gehen, es sind viele Flutlichtspiele, ein gut besetztes Biest ist schon mal ein Stimmungsgarant und je länger wir oben mitspielen desto voller wird das Stadion. Denn alle wissen, dass die dritte Liga geil ist und dass das Ziel lohnenswert ist. Ich rechne mit einem Rekordzuschauerschnitt für die Regionalliga, vorausgesetzt wir spielen oben mit.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
oldschdodd-jochen
Der wird sich doch nicht einspielen brauchen.. Der wird kommen sehen und dann treffen0zeit hat geschrieben: 30 Jun 2023, 18:19 Hab ich was übersehen oder hat Ismail noch in keinem Spiel mitgewirkt?
Kamele Oho...............
-
Robinsoninho
Also rein Zuschauertechnisch hat sich doch niemand was weggenommen. Ich kenne etliche die sowohl auf Fußball und auf Eishockey gehen. Die Eishockey Oberliga sehe ich auch sponsorentechnisch im Vorteil, da sie insgesamt mehr Zuschauer in die Stadien bringt.Tomy hat geschrieben: 30 Jun 2023, 17:46 ... wenn das mit dem Lizenzenzug für die Tigers so bleibt (was ich ihnen nicht wünsche), dazu BBC in Liga 2, das wären alles positive Faktoren. Dazu Flutlicht und ein paar Siege, da könnte echt was gehen.
-
Raiwei
Die Causa Ziereis – nichts anderes als ein Rauswurf
https://www.kurier.de/inhalt.kommentar- ... ab493.html
Das war das Meisterstück vom Oberstrategen aus Eltmann
Muss dem Stefan Wolfrum zustimmen
https://www.kurier.de/inhalt.kommentar- ... ab493.html
Das war das Meisterstück vom Oberstrategen aus Eltmann
Muss dem Stefan Wolfrum zustimmen
-
xmagic
Nun, wegen der Paywall sagt mir der Beitrag leider sehr wenig.
-
Oldschdod4ever
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
Ein Bayreuther
Wenn der Trainer keinen persönlichen Kontakt mit zwei Spielern hat, deren Vertrag ausläuft, dann scheint er kein gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung zu haben. Ist von Seiten des Trainers legitim, wenn eh eine neue Mannschaft aufgebaut werden muss . Am 19.6. waren Fenni, Ismail, Mintal und George auf dem Platz gestanden, alles Spieler, die auf der 9 spielen/spielen können. Anscheinend will Mintal einen anderen Spielertyp auf der Position. Ob das in der Kommunikation alles so gut gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, die Verträge sind ausgelaufen und es werden jetzt nicht die günstigsten Verträge gewesen sein. Würde es aber extrem bedauern, wenn beide Spieler nicht mehr für die Altstadt auflaufen würden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DanishDynamite
Ein Laberer der Wolfrum...soll er halt den Vertrag von Ziereis halt selber bezahlen wenn er ihn so gerne hat. Auch wenn er natürlich keine Ahnung hat wieviel das kosten würde oder wie die sportliche Planung aussieht, aber hauptsache mal irgendwas gesagt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
0zeit
Eroll bei 1860 :
Zejnullahu fällt kurzfristig aus
Trainer Maurizio Jacobacci musste kurzfristig auf Eroll Zejnullahu verzichten, der vorsichsthalber pausierte. Für ihn rückte Albion Vrenezi in die Startelf, doch große Impulse konnte die Nummer 9 den Löwen diesmal leider nicht verleihen. In der ersten Halbzeit agierte der TSV 1860 zumindest noch halbwegs auf Augenhöhe mit der SV Ried, so wirklich gefährlich vors Tor der Innviertler kamen die Löwen jedoch nicht.
Auf Eroll Zejnullahu (28) ruhen in diesem Sommer die Kreativ-Hoffnungen. Den Härtetest gegen Ried (0:3) verpasste der Neuzugang wegen einer Oberschenkelverhärtung. Am Sonntagvormittag war der Ex-Unioner auf dem Trainingsplatz in der Hotel-Anlage wieder dabei. Doch nach 25 Minuten fasste sich Zejnullahu im Beisein von Atheltiktrainer Jörg Mikoleit an den Oberschenkel und brach die Einheit ab.
Zejnullahu fällt kurzfristig aus
Trainer Maurizio Jacobacci musste kurzfristig auf Eroll Zejnullahu verzichten, der vorsichsthalber pausierte. Für ihn rückte Albion Vrenezi in die Startelf, doch große Impulse konnte die Nummer 9 den Löwen diesmal leider nicht verleihen. In der ersten Halbzeit agierte der TSV 1860 zumindest noch halbwegs auf Augenhöhe mit der SV Ried, so wirklich gefährlich vors Tor der Innviertler kamen die Löwen jedoch nicht.
Auf Eroll Zejnullahu (28) ruhen in diesem Sommer die Kreativ-Hoffnungen. Den Härtetest gegen Ried (0:3) verpasste der Neuzugang wegen einer Oberschenkelverhärtung. Am Sonntagvormittag war der Ex-Unioner auf dem Trainingsplatz in der Hotel-Anlage wieder dabei. Doch nach 25 Minuten fasste sich Zejnullahu im Beisein von Atheltiktrainer Jörg Mikoleit an den Oberschenkel und brach die Einheit ab.