Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

@Ein Bayreuther
Dankeschön
Bestätigst frühere Eindrücke
schorschla

Beitrag von schorschla »

Ich mag unser Pressing :huldig:
Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die offensive Achse mit - ich denke mal - Fenninger vorn drin und dahinter George, Mintal und Stefandl (@motorhorst: warum gibt es hier keine herz-smileys :wink: ) in der Liga ne ziemliche Waffe sein könnte. Das Tempo, dass da gegangen wird. Puh. Sehr geil. Heute in Abwesenheit von Fenni und Jann haben das Vincent Ketzer und vor allem Koray Kaiser (@motor: Warum gibt es keine Herz-Smileys? :jaja: ) ziemlich gut gemacht. Marco Stefandl traue ich einfach mal zu, an der Seite von Eddy, Fenni und Jann zum absoluten Leader zu werden. Dazu mit Webbo, Nico Moos und Tony Syhre in der zentralen Achse noch drei abgeklärte Kicker. Ich freu mich einfach mal. :daumenhoch:
keine handbreit den rassisten.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Unser Pressing hat in allen Spielen Dominanz geschaffen, vor allem überzeugt, wie das unabhängig von einzelnen Spielerpersönlichkeiten ineinandergreift und zu Ballgewinnen schon im Sturm führt, spätestens im Mittelfeld.
Wenn heute Kaiser und Ketzer im Mittelfeld auch noch überzeugt haben, darf man schon Hoffnungen hegen, dass diese Mannschaft gut zusammengestellt, trainiert und organisiert einige Erfolge einfahren wird.
MMintal hat sich das gut bauen lassen können und macht was draus.

Thomas Kleine war da in bedauernswerter Lage vergleichsweise.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben: 08 Jul 2023, 22:36 Ich mag unser Pressing :huldig:
Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die offensive Achse mit - ich denke mal - Fenninger vorn drin und dahinter George, Mintal und Stefandl (@motorhorst: warum gibt es hier keine herz-smileys :wink: ) in der Liga ne ziemliche Waffe sein könnte. Das Tempo, dass da gegangen wird. Puh. Sehr geil. Heute in Abwesenheit von Fenni und Jann haben das Vincent Ketzer und vor allem Koray Kaiser (@motor: Warum gibt es keine Herz-Smileys? :jaja: ) ziemlich gut gemacht. Marco Stefandl traue ich einfach mal zu, an der Seite von Eddy, Fenni und Jann zum absoluten Leader zu werden. Dazu mit Webbo, Nico Moos und Tony Syhre in der zentralen Achse noch drei abgeklärte Kicker. Ich freu mich einfach mal. :daumenhoch:
Wir haben bei der ganzen Euphorie vergessen, dass ja auch Mbila ausgefallen ist, den man vermutlich nicht geholt hat, dass er Bälle aufpumpt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Oh. Da war ja auch noch was 8O
Wobei er vermutlich etwas braucht, bis er auf dem Feld auftaucht. Leistenverletzungen sind immer blöd. Da kannst du nach einer Woche wieder fit sein oder es dauert vier, fünf Wochen.
Nichtsdestotrotz: Egal wer spielt (das auch der Tenor von Marek und Jörg gestern), da haut sich einer für den anderen rein.
Der für mich fast bemerkenswerteste Satz von Marek war sinngemäß: "Wir wollen weitergeben, was im Fußball wichtig ist. Das einer für den anderen einsteht." Und dann der für mich entscheidende kleine Nebensatz: Auf UND NEBEN dem Feld. (motor, warum gibt es keine Herzsmileys :mrgreen: ).
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

schorschla hat geschrieben: 09 Jul 2023, 10:12 Leistenverletzungen sind immer blöd. Da kannst du nach einer Woche wieder fit sein oder es dauert vier, fünf Wochen.
Das Ziehen und der Schmerz können aber auch bis zu einem halben Jahr andauern. Wirklich saublöd. Spielen geht schon, der leichte Schmerz ist aber immer präsent. Erzähle da was aus dem Jahre 1984 beim SV Heinersreuth. Hoffen wir aber, dass im Profibereich und bei heutigen Doc- und Physiomaßnahmen der ganze Heilungsprozess schneller abläuft.
Liebe kennt keine Liga!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Fiebere dem Donnerstagsspiel entgegen und dann dem Start in die Saison am 20. Juli unter Flutlicht!
Irgendwie sind die Eindrücke von dieser Mannschaft derart positiv, dass ich es kaum glauben kann, obwohl ich´s doch mit eigenen Augen gesehen hab!
Was mich besonders freut ist, dass das teilweise erlebte ausgebufft Gleichgültige raus zu sein scheint aus diesem frischen jungen Team.

FORZA OLDSCHDOD
Schaaalie

Beitrag von Schaaalie »

Der Hallesche FC kam heute nicht über ein 0:0 gegen Lok Leipzig hinaus.
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

0zeit hat geschrieben: 09 Jul 2023, 21:04 Fiebere dem Donnerstagsspiel entgegen und dann dem Start in die Saison am 20. Juli unter Flutlicht!
Irgendwie sind die Eindrücke von dieser Mannschaft derart positiv, dass ich es kaum glauben kann, obwohl ich´s doch mit eigenen Augen gesehen hab!
Was mich besonders freut ist, dass das teilweise erlebte ausgebufft Gleichgültige raus zu sein scheint aus diesem frischen jungen Team.

FORZA OLDSCHDOD
Abwarten! Und ein Flutlichspiel ist es ja nicht wirklich. Wenn das Spiel aus ist wird die Sonne ja noch nicht mal untergangen sein 8O
0zeit

Beitrag von 0zeit »

@schorschla
Im Kurier dein Bericht ist sehr informativ!
Glückwunsch
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Thomas61 hat geschrieben: 10 Jul 2023, 00:49 Abwarten! Und ein Flutlichspiel ist es ja nicht wirklich. Wenn das Spiel aus ist wird die Sonne ja noch nicht mal untergangen sein 8O
Aber wir hätten natürlich die Möglichkeit, das Flutlicht einzuschalten. Das würde dann die Kosten pro Spiel schon mal von 750K auf 500K senken (viele Grüße an Eberhard Spaeth)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

NK
Wunschkandidat Tim Latteier sagt der OLDSCHDOD ab, er will in Liga3 bleiben!

AchTim, wir wären alle gern in Liga3 geblieben!
Hättest deine Teamkameraden vielleicht mehr packen müssen, dann wären wir gemeinsam dort in Liga3!
Den Verein absteigen lassen und dann davonstehlen aus der Misere - find ich nicht gut!
Das Angebot der OLDSCHDOD hat sicher gepasst.
Dein Liga3-Wunsch ist halt Eitelkeit oder was sonst?
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 10 Jul 2023, 11:49
Thomas61 hat geschrieben: 10 Jul 2023, 00:49 Abwarten! Und ein Flutlichspiel ist es ja nicht wirklich. Wenn das Spiel aus ist wird die Sonne ja noch nicht mal untergangen sein 8O
Aber wir hätten natürlich die Möglichkeit, das Flutlicht einzuschalten. Das würde dann die Kosten pro Spiel schon mal von 750K auf 500K senken (viele Grüße an Eberhard Spaeth)
Bin ich ahnungslos oder nur verwirrt? Wieso senkt das Einschalten des Flutlichts (Energiekosten) die Kosten pro Spiel?????
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

0zeit hat geschrieben: 10 Jul 2023, 17:25 NK
Wunschkandidat Tim Latteier sagt der OLDSCHDOD ab, er will in Liga3 bleiben!

AchTim, wir wären alle gern in Liga3 geblieben!
Hättest deine Teamkameraden vielleicht mehr packen müssen, dann wären wir gemeinsam dort in Liga3!
Den Verein absteigen lassen und dann davonstehlen aus der Misere - find ich nicht gut!
Das Angebot der OLDSCHDOD hat sicher gepasst.
Dein Liga3-Wunsch ist halt Eitelkeit oder was sonst?
Nochmal: die Etats in der 3. Liga sind viermal so hoch wie in der Regionalliga. Das trifft dann z. T. auch auf die Gehälter zu. Das sind Profis und die haben sonst meist kein weiteres Einkommen. Vielmehr müssen sie davon noch ihre Berater bezahlen. Also hat das nicht unbedingt was mit „davonstehlen“ zu tun.
—- you‘ll never walk alone —-
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Tim Latteier hat vor der OLDSCHDOD-Zeit doch auch Regionalliga gespielt.
Wird man dann Dauerprofi durch ein Jahr Liga3, Fußballgott a.D.?
Aber egal, es wird eine andere Lösung geben!
Wünsche Tim viel Erfolg bei seinen Zielen!
Antworten