5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 21 Aug 2023, 11:17
schorschla hat geschrieben: 21 Aug 2023, 10:15 Am ehesten diesem Typus entsprach zuletzt Tim Latteier. Nicht umsonst hat er aber auch eher den offensiven Sechser (neudeutsch Achter) absolviert.
Dann hoffen wir mal, dass er dem Typus immer noch entspricht!
Welcome back, Tim Latteier!
Was für eine gute Nachricht! Vor allen Dingen, weil er auch letztes Jahr eine super Entwicklung gemacht hat. Das könnte unserem Spiel ein Stück Sicherheit und Ordnung bringen.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich denke mit Syhre, Schwarz, Moos, Weber / Zietsch, Latteier / Haubner, George sind wir jetzt zentral richtig gut aufgestellt. Und wir können auch einzelne Ausfälle ohne Qualitätsverlust kompensieren. Schwarz/Syhre kannst du auf die 6 stellen, Latteier geht auch offensiver. Dann hast du noch Ismail, Scheder, Pirner. Wobei Pirner sein bestes Spiel bislang auf Linksaußen gemacht hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von 0zeit »

Das ist ja großartig !
Mit Tim Latteier ist das Mannschaftsgefüge jetzt perfekt!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von Ein Bayreuther »

Perfekt ist es erst, wenn alles ineinander greift. Aber ich denke, von der Zusammenstellung das aktuelle Optimum!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von 0zeit »

Die erfreulichen Zuschauerzahlen ließen diese weitere Investition zu. Und mit dieser Investition werden die Zuschauerzahlen leichter zu halten sein.
Eine win-win-Situation könnte daraus werden, wenn sich‘s fügt wie erwartbar!
Forza OLDSCHDOD

In der Vereinsmeldung heißt es:
Latti verlängert seinen Vertrag bei der Oldschdod, das dürfte die letztjährigen Konditionen bedeuten!? Da kann er zufrieden sein!
Jetzt aber los, Latti!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von douglas58 »

Einfach herrlich. Er kann auch vorne mit Dribblings und Flanken nun für Unruhe beim Gegner sorgen.

https://www.kicker.de/latteier-bleibt-d ... fermeldung


:keinen_verbrecha:
Liebe kennt keine Liga!
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von Raiwei »

Bin begeistert und sehr zufrieden, das ist doch mal eine sehr gute Nachricht
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 5.Spieltag |18.8.2023 19 Uhr | SpVgg Bayreuth-FC Bayern II

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Ein Hammer-(Neu-)Zugang. Mit Latteier wird die Mannschaft komplett. Gefällt mir richtig gut. Auf geht‘s…
—- you‘ll never walk alone —-
Antworten