12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Aber mal ehrlich:
Triffst du - auch ohne Fenni, Jann, Pirner und Haubner - nur 50 Prozent deiner mitunter stark herausgespielten Möglichkeiten: Dann verlierst du weder in Ansbach, noch gegen Fürth, noch in Augsburg noch in Bamberg. Und schon ertappe ich mich wieder: Ich schreibe "verlierst". Für mich wie auch für Marek (der sich solche Spiele meinem Anschein nach extrem zu Herzen nimmt), wie auch fürs Team (die kotzt es am meisten an) als auch die Fans (logischerweise) sind solche Spiele im ersten Augenblick extrem ärgerlich.
Sind wir ehrlich: Gehst du in Bamberg mit nem 3:0 in die Pause und machst dann per Elfmeter (für mich übrigens stark geschossen und ebenso pariert) oder danach bei dem Lattenschuss mit 4:0 in Führung. Abhaken. So passiert, was halt im Fußball mal passiert. Du kassierst zwei Kacktore.
Und jetzt mein zweiter Blick auf solche Spiele: WANN haben wir es zuletzt in BT gesehen, dass sich eine Mannschaft Spiel für Spiel (trotz der Verletzungen von gleich vier deiner sechs offensiven Topleute) eine solche Anzahl an besten Chancen HERAUSGESPIELT hat? Irgendwann werden die Dinger auch verwandelt. Und dann - da bin ich überzeugt davon - haben wir an dieser Mannschaft sowas von Spaß.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben: 02 Okt 2023, 18:30So passiert, was halt im Fußball mal passiert. Du kassierst zwei Kacktore.
Wäre auch gar nicht so das Thema, wenn die "2 Kacktore" nicht häufiger vorkommen würden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Gegentore sind IMMER kacktore.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Nicht alle, das von Augsburg war richtig schön heraus gespielt🫣😜
Kamele Oho...............
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Okt 2023, 10:07 Nicht alle, das von Augsburg war richtig schön heraus gespielt🫣😜
War das nicht ein Einwurf von uns?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Aber die Flanke und der Flugkopfball war sehr schön
Kamele Oho...............
Antworten