17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit
Beiträge: 1436
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Beitrag von 0zeit »

Die Mannschaft hat heute alles aufs Feld gebracht, was ihren dauerhaften Erfolg ausmachen wird!
Sie waren auch gut auf den Gegner vorbereitet und konnten das taktisch und physisch durchhalten über 90 min.
Gefallen haben mir auch die gewählten Einwechslungen, die die vorgegebene Spielweise aufrecht erhielten bis zum Spielende.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Beitrag von Oldschdod4ever »

Also ich konnte heute leider nicht dabei sein, freue mich aber riesig über dieses eindeutige Ergebnis. Jetzt eine Siegesserie starten und die Welt schaut gleich anders aus. Wie viele Zuschauer waren denn heute da? OK, über 2000, hab’s gerade dem Spielbericht entnommen. Fenninger verletzt? Wäre ja nicht so dolle…
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Beitrag von schorschla »

Gefallen haben mir auch die gewählten Einwechslungen, die die vorgegebene Spielweise aufrecht erhielten bis zum Spielende.
und warum? Da Fenninger und George dabei sind und fit. Und du halt Mintal und Haubner nachschieben kannst. Glaubt mir ja keiner.

Fenninger: Oberschenkel. Klang aber recht positiv. (edit sagt: Falschinfo. Nicht Oberschenkel. Klang trotzdem positiv :wink: )
Zuletzt geändert von schorschla am 22 Okt 2023, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
0zeit
Beiträge: 1436
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Beitrag von 0zeit »

Mit dieser Oldschdod-Mannschaft hatte ja damals auch Vilzing im Heimspiel nix zu lachen bis zur Verletzung von Fenni.
Offenbar ein gut zusammengestelltes Team!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 22 Okt 2023, 10:52 Mit dieser Oldschdod-Mannschaft hatte ja damals auch Vilzing im Heimspiel nix zu lachen bis zur Verletzung von Fenni.
Offenbar ein gut zusammengestelltes Team!
Scheinbar ja.... Wenn die Hauptakteure fit sind...
Kamele Oho...............
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 17.Spieltag | 21.10. 14 h| Spvgg Bayreuth - 1.FC Schweinfurt 05

Beitrag von Heininho »

Tolles Spiel und starke Leistung gegen dennoch enttäuschende Schnüdel. Jabiri nur noch ein Schatten (zwar ein großer, das liegt aber nur noch an seiner Wampe) der Rast auch unsichtbar.
Hoffe jetzt auf eine verletzungsfreie Zeit, mit der Aufstellung können wir was reißen.
Auch reißt bei den Einwechselungen nicht mehr sofort die Qualität ab, wenn ein Haubner oder Ketzer nachgelegt werden kann.
arrogant und geil seit 1921!
Antworten