Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Donndorf
Beiträge: 24
Registriert: 04 Mär 2017, 22:58

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Donndorf »

Nur ein "Fast-Altstädter". Hatte in der Winterpause 1989/90 schon als Trainer zugesagt, dann aber zurückgezogen, weil er die Aufgabe für aussichtslos hielt:

https://www.kicker.de/was-fuer-punkte-w ... 28/artikel
Raiwei
Beiträge: 517
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Raiwei »

sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von sam »

https://www.ksc.de/club/allgemein/news/ ... urtstag-1/

Ewald Schäffner, ein eisenharter Verteidiger - dem habe ich auch der Jakobshöhe noch zugejubelt! :hearts: :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sepp
Beiträge: 545
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Sepp »

SSV Jahn unter Schock: Spieler Agyemang Diawusie verstorben
https://www.liga3-online.de/ssv-jahn-un ... erstorben/

:cry:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
schorschla
Beiträge: 19962
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schorschla »

Danke an Jahn Regensburg für einen absolut würdigen Abschied von Agy! :daumenhoch: :sad:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Thommy »

Genau Andy.
Auch in den anderen Drittliga-Stadien
mit Schweigeminute an Agy erinnert.
Heininho
Beiträge: 981
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Heininho »

Markus Kompp wurde mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer bei Waldhof entlassen,
arrogant und geil seit 1921!
der leu
Beiträge: 1501
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von der leu »

https://www.kicker.de/bfc-stabilisator- ... 28/artikel
Steffen Eder, Innenverteidiger beim BFC Dynamo, ist mitverantwortlich für die starken Defensivleistungen des Titelkandidaten. Mit Bayreuth stieg er bereits in die 3. Liga auf - wiederholt er das auch mit den Berlinern?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 178
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Stockinger macht dort auch sein Ding beim BFC
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
der leu
Beiträge: 1501
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von der leu »

https://www.merkur.de/sport/amateur-fus ... 91979.html
Haching-Torjäger Patrick Hobsch wird ein Löwe
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1501
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von der leu »

https://www.fupa.net/news/markus-zierei ... en-3029834
Markus Ziereis: »Es ist ein komplett anderes Leben«
Der 31-Jährige Oberpfälzer im Gespräch mit FuPa über sein Abenteuer beim VfB Oldenburg
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19962
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schorschla »

https://www.fupa.net/news/nico-ott-verl ... dt-3030955

Nico bleibt sich treu :mrgreen: :wink: Wenn ich nicht irre, ist Aubstadt sein zehnter Verein in der jungen Karriere - Jugendbereich mitgerechnet :wink:

https://www.fupa.net/news/3-neuzugang-a ... ig-3031010

Und noch einer kommt gut unter. In dem Fall brutal schade. Robin hätte ich zu gerne noch einmal in gelb-schwarz gesehen. Aber die dritte Liga steht ihm gut zu Gesicht :stoesschen: :daumenhoch:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Ein Bayreuther »

Er kann ja dann in zwei Jahren zu uns in die dritte Liga wechseln!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
der leu
Beiträge: 1501
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von der leu »

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... AXGC4.html
Hinter der Nummer eins Jakub Jakubov stellt sich der Greifswalder FC auf der Torhüterposition neu auf. Der Fußball-Regionalligist hat am Freitag die Transfers von Luca Petzold (SpVgg Bayreuth) und Noah-Joel Hoffmann (FC Hansa Rostock II) bekannt gegeben.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten