21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2204
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von DanishDynamite »

Letzte Chance sich zuhause vor der Winterpause ordentlich die Hoden abzufrieren. Deswegen natürlich alle nochmal ninda. :besserwisser:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2480
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Die Hiehnaaung gribbln
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1480
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von 0zeit »

Kolda Fiiiiß aufm Platz !
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2480
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja, was soll ma da so im Nachhinein zu dem Spiel sagen....
Die Augsburger waren auf jeden Fall ein sehr starker Gegner meiner Meinung nach... Hinten gut gestanden, vorne sehr konterstark... Grundsätzlich kann man der Mannschaft am Freitag eigtl keinen Vorwurf, die haben gekämpft bis zum Schluss auch teilweise schöne Spielzüge dabei.. gute Chancen dabei... halt leider des Tor net getroffen. Das Abschlussproblem zieht sich schon die ganze Saison durch... Sie haben sich für eine eigtl ansprechende Leistung mal wieder nicht belohnt... Ich habe auch das Hinspiel gg A gesehen, aus den beiden Spielen darfst du von den Spielanteilen und Chancen her niemals net nur einen Punkt mitnehmen 🤢...
Aber trotzdem so Freitagabendflutlichtspiele sind schon iwie geil😎
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1480
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von 0zeit »

Fantasievoll kombinieren,
kraftvoll marschieren,
entschlossen einsetzen -
so sollte es sein über die 90 Spielminuten!
Dann erst ist wieder Zeit zum Ausruhen und Entspannen!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von Ein Bayreuther »

Zum Ende hat man Augsburg richtig unter Druck gesetzt. Da wurde mit hoher Intensität gespielt und es wurden auch sehr gut die Flügel eingesetzt. Ich frage mich, warum man das nicht von Beginn an macht, um vielleicht so einem Rückstand zu entgehen und selbst in Führung zu gehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1833
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag | 17.11.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. FCA II

Beitrag von Tomy »

Das hat einen Namen: Fenninger
Als er den Platz betreten hat, hatte man das Gefühl, dass da ein Schalter umgelegt wurde.
Man kam plötzlich nicht nur gefällg in Tornähe, sondern zu richtigen Chancen.
Antworten