Mal schauen, ob die Kommentatoren immer noch so grauenhaft sind.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-b ... s/amateure
Haut se wech
Sehe ich ganz anders. Das war von Minute eins ein Klassenunterschied. Wir fanden zu keiner Sekunde richtig ins Spiel. Am Ende können wir - so traurig wie es ist - mit nur vier Gegentoren eigentlich gut leben. Eine ganz miserable Vorstellung, die wieder einmal tief blicken lässt.Fraaanzel hat geschrieben: 26 Nov 2023, 17:23 Für mich auch absolut kein schlechtes Spiel...
Chancentechnisch auch in Unterzahl sicherlich mindestens gleichauf.
Extrem effiziente bayern (4 chancen, 4 tore), ne (sagen wir mal sehr diskutable) Rote Karte und 2 Abseitstore plus etliche grauenvolle Zweikampfbeurteilungen vom Schiri sind dann einfach zu viel, um in münchen was zu holen.
Trotzdem für mich wie gesagt kein schlechtes Spiel aber extrem bitter, so in die Winterpause zu gehen.
Und in der zweiten Hälfte trotz Unterzahl - und nicht negierend, dass die Bayern sicher auch nicht mehr volle Pulle gegangen sind - noch chancentechnisch ausgeglichen.Hier mal in bissle objektiver:
Bis zum 0:2 - also gut eine halbe Stunde lang - eigentlich kein schlechtes Spiel. Auch kein herausragend Gutes, aber absolut keine "Arbeitsverweigerung" oder sowas. Insgesamt auf Augenhöhe.
Stark vor allem die Balleroberungen im Forechecking. Weniger gut, dass man zu wenig draus gemacht hat.
Dann die m.M. überzogene rote Karte - aber trotzdem direkt danach die ersten guten Abschlüsse, zwei an der Zahl, damit stand es zu dem Zeitpunkt dahingehend Unentschieden, denn mehr hat man von den Bayern auch nicht zugelassen.
Dann das 0:2 (für meine Begriffe aller Wahrscheinlichkeit nach Abseits, aber man kann bei Bayern-TV ja nicht zurückgehen, insofern schwer zu sagen... aber wenn's so war, dann für mich die zweite, nennen wir es so, sehr unglückliche und stark benachteiligende Entscheidung) als Auftakt für fünf Horrorminuten, in denen irgendwie alles zerfiel und jeder Schuss drin war.
Und damit war's das dann wohl.
In welcher welt können wir mit dwn 4 gegentoren gut leben? Mehr chancen hatten die doch nedSven_Beyer hat geschrieben: 26 Nov 2023, 17:50Sehe ich ganz anders. Das war von Minute eins ein Klassenunterschied. Wir fanden zu keiner Sekunde richtig ins Spiel. Am Ende können wir - so traurig wie es ist - mit nur vier Gegentoren eigentlich gut leben. Eine ganz miserable Vorstellung, die wieder einmal tief blicken lässt.Fraaanzel hat geschrieben: 26 Nov 2023, 17:23 Für mich auch absolut kein schlechtes Spiel...
Chancentechnisch auch in Unterzahl sicherlich mindestens gleichauf.
Extrem effiziente bayern (4 chancen, 4 tore), ne (sagen wir mal sehr diskutable) Rote Karte und 2 Abseitstore plus etliche grauenvolle Zweikampfbeurteilungen vom Schiri sind dann einfach zu viel, um in münchen was zu holen.
Trotzdem für mich wie gesagt kein schlechtes Spiel aber extrem bitter, so in die Winterpause zu gehen.
Aber ja, die Winterpause kommt richtig, wenn nicht sogar zu spät.