Der John-Fogerty-Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von sam »

Danke Douglas für den musikalischen Hochgenuss - schon runtergezogen!!!! :-)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von douglas58 »

Hi Sam, rühr mich mal wieder. Auf Arte Mediathek ist ne komplette Dokumentation von dem Europatrip bis Ende des Jahres zugänglich.

Hab mir vor 2 Minuten die Satanic Version eines Brasilianers von Run Through The Jungle reingezogen, Er hat den Anfang und das Ende des Songs verlängert. Tolle Arbeit, könnte das nicht. Aber genau diese Passagen machen den Song oder die heiße Nummer einzigartig. Boxen voll auf. Super. Nur ein Akkord.

Der Wahnsinn: https://youtu.be/VM9rReAfrRI


Mir ist das Werk schon seit Jahren bekannt. Aber hatte jetzt einfach mal Lust, es reinzustellen.

Und am Sonntag auf MDR live: 19:30. Die Veilchen bei den Dynamos. Tipp: 1:2 . So wie die Altstadt in der letzten Saison.
Liebe kennt keine Liga!
BAUBER
Beiträge: 38
Registriert: 23 Dez 2007, 09:35
Wohnort: 10 km vom Bieberer Berg

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von BAUBER »

Hau Di Dackles,

Du fragst im CCR Forum

"Was will oder wollte er mit There was a greasy-haired boy with a wiggle, they thought he was a man from mars andeuten?"

https://ccrforum.de/viewtopic.php?f=1&t ... 098#p37098

Der meinte Elvis Presley!

Viel Erfolg für Euren Verein.
Drum, heil'ger Veit von Staffelstein,
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von douglas58 »

Liebe kennt keine Liga!
BAUBER
Beiträge: 38
Registriert: 23 Dez 2007, 09:35
Wohnort: 10 km vom Bieberer Berg

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von BAUBER »

Keine gute Stimme.

Hier mit Dolly Barden

https://www.youtube.com/watch?v=tMgyIUvz9ak
Drum, heil'ger Veit von Staffelstein,
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von douglas58 »

https://youtu.be/fCQgzYhQVbU

Den Stahlhelm und das Kreuz von dem Biker aus Uruguay braucht man nicht. Aber toller Video-Mix.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben: 21 Sep 2023, 16:24 Hi Sam, rühr mich mal wieder. Auf Arte Mediathek ist ne komplette Dokumentation von dem Europatrip bis Ende des Jahres zugänglich.
Sorry lieber Douglas, jetzt erst gesehen. Aber danke für den Hinweis, zieh's mir mal rein! :hearts:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten