Winterpause 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von xmagic »

Was auch der Halbzeitstand ist.
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von xmagic »

1:1 Frey (69.)
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

1:1 am Ende. Unterm Strich leistungsgerecht. Nach vorn wie immer bemüht aber ohne große Ideen. Ismail vorn drin. Naja. Die Leidenschaft hat gestimmt, das kann man den Jungs nicht absprechen. 3 Großchancen für Hof, 2x Latte für uns. Lattentreffer und Gegentor lade ich morgen auf WA hoch.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2454
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Enttäuschend und beängstigend 🙈
Kamele Oho...............
Thomas61
Beiträge: 236
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Thomas61 »

Naja zumindest ergebnistechnisch waren diese letzten Vorbereitungsspiele gegen Teams die teils ne Klasse tiefer spielen ja nicht wirklich berauschend. Lass mer uns mal überraschen wie es weiter geht!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Mintal scheint laut Kurier zufrieden. Wen ich recht ordentlich fand, war Nöske. Klar ist nicht alles gelungen, aber brauchbare Ansätze waren zu sehen. Einer zum Ranführen an die 1.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Skala
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2024, 11:44
Wohnort: Rheinland und "Fränkische"

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Skala »

Würde der Bewertung von Marvin Nöske durch Oldscho-D-ynamo uneingeschränkt zustimmen, aber gerne auch den guten Auftritt vom zweiten U19-Spieler Oliver Schubert in der Innenverteidigung erwähnen. Der Junge ist nicht nur wegen seiner Größe und Robustheit bemerkenswert…. zeigte sich außerdem zweikampfstark, stellungssicher und selbstbewusst in der Spieleröffnung, war jedenfalls bestens ins Team integriert, keinesfalls nur eine Notlösung … kann nur sagen: weiter so!
krümel
Beiträge: 10
Registriert: 16 Apr 2023, 10:10

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von krümel »

Ausblick auf Restsaison
Man darf bzw. soll ja immer ein sportliches Ziel haben (Bericht im Kicker Sportmagazin)
mit Angriff auf die 3. Liga in der nächsten Regionalligasaison.
Ich bin der Meinung. Dass man jetzt zunächst alle Kräfte im Verein bündeln muss, um diese Saison
noch einigermassen ordentlich abzuschliessen und nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen.
Man hat ja nur noch 12 Spiele zu absolvieren, wobei man bestimmt noch 5 Siege, sprich 15 Punkte zum Klassenerhalt benötigt ! Das wird bestimmt nicht einfach und durch weitere Verletzungen von wichtigen Spielern ( Kehl, Latteier ) noch weiter erschwert.
Wenn man die aktuelle Tabelle der Regionalliga richtig lesen kann, ist man sehr schnell auch
auf einem Relegationsplatz; es ist eigentlich schon „ 5 vor 12 „ !
Leider waren die bisherigen Vorbereitungsspiele in der Winterpause mit ein paar Aus-
nahmen auch nicht gerade berauschend. Unsere Offensive lässt doch sehr zu wünschen
übrig; da kann man schon nachdenklich werden und Angst bekommen.
Aber unser Trainer sieht in den zum Teil sehr schwachen Auftritten immer noch gute Leistungen
seiner Spieler. Aber wenn es schon spielerisch mit unserer Mannschaft nicht klappt (ich sehe
hier bisher keine deutliche Handschrift des Herrn Mintal; dieser sollte u.a. auch die Spieler psychologisch mental aufbauen und auch starkreden !) muss man eben wieder über die kämpferische Schiene zum Erfolg kommen und die notwendigen Tore erzwingen !!
Auf geht`s Altstädter ! Viel Erfolg für die Restsaison und holt euch die noch notwendigen
Punkte ! Ich möchte nicht in die Relegation und nicht in der kommenden Saison in der
Bayernliga Nord ( etwas bessere Landesliga !) spielen !!!
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von schorschla »

Aber wenn es schon spielerisch mit unserer Mannschaft nicht klappt (ich sehe
hier bisher keine deutliche Handschrift des Herrn Mintal; dieser sollte u.a. auch die Spieler psychologisch mental aufbauen und auch starkreden !)
Ganz ehrlich? Wenn ein Trainer Spieler psychologisch mental aufbaut und auch starkredet - dann hat der Trainer einen Namen. Marek Mintal.

Mit Verlaub: Der Satz ist ziemlich gequirlter Mist - nur um was zu schreiben? Zumal du im Satz vorher ja selbst schreibst
Aber unser Trainer sieht in den zum Teil sehr schwachen Auftritten immer noch gute Leistungen seiner Spieler.
keine handbreit den rassisten.
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Kein Testspiel gegen Dukla Prag. :|
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Skala
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2024, 11:44
Wohnort: Rheinland und "Fränkische"

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Skala »

Resümee aus Sicht der Verantwortlichen für unsere 1. Mannschaft ... hoffen wir auf einen gelungenen Start zu restlichen Rückrunde...trotz all der Verletzten ...
immer widda ninda!

https://www.spvgg-bayreuth.de/?p=20462
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Für mein Geschmack bisschen viel Lob. Nur Schwarzmalerei bringt nix, aber man sollte den Jungs klar zu verstehen geben, dass es tabellarisch schnell wieder gen Süden gehen kann.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
DanishDynamite
Beiträge: 2182
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von DanishDynamite »

Mit den Verletzungen von Kehl, Latteier, Haubner, Fenninger plus dem dicken Hintern von George kann es nur um den frühzeitigen Klassenerhalt gehen, alles andere wäre utopisch.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von Heininho »

DanishDynamite hat geschrieben: 28 Feb 2024, 11:00 Mit den Verletzungen von Kehl, Latteier, Haubner, Fenninger plus dem dicken Hintern von George kann es nur um den frühzeitigen Klassenerhalt gehen, alles andere wäre utopisch.
Aber um nix anderes geht es doch, selbst wenn die Verletztenliste nicht so lang wäre.

Ob es dann in der nächsten Saison für mehr reicht wird man sehen. Dass es in der näheren Zukunft nochmals in die 3.Liga geht, wage ich zumindest zu bezweifeln.
arrogant und geil seit 1921!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2454
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Winterpause 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Heininho hat geschrieben: 28 Feb 2024, 17:01
DanishDynamite hat geschrieben: 28 Feb 2024, 11:00 Mit den Verletzungen von Kehl, Latteier, Haubner, Fenninger plus dem dicken Hintern von George kann es nur um den frühzeitigen Klassenerhalt gehen, alles andere wäre utopisch.
Aber um nix anderes geht es doch, selbst wenn die Verletztenliste nicht so lang wäre.

Ob es dann in der nächsten Saison für mehr reicht wird man sehen. Dass es in der näheren Zukunft nochmals in die 3.Liga geht, wage ich zumindest zu bezweifeln.
Richtig
Kamele Oho...............
Antworten