Saison 2023/24

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Skala
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2024, 11:44
Wohnort: Rheinland und "Fränkische"

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Skala »

Nachdem offensichtlich alle Nachholspiele ausgetragen sind, gibt ja jetzt die Tabelle der Landesliga Nordost wieder ein aussagekräftiges Bild her: fünf Punkte zum Relegationsplatz (Herzogenaurach) und acht zum rettenden Ufer (Katschenreuth). Anspruchsvoll und schwierig, aber keineswegs aussichtslos für unser junges Team. Auf geht‘s! Kämpfen um jeden Punkt!
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

Nachdem offensichtlich alle Nachholspiele ausgetragen sind,
Woher diese mutige Annahme?

Herzogenaurach steht (bei einem Spiel weniger) auf einem Abstiegsplatz (dem zweiten). Relegationsplatz eins hat Katschenreuth mit einem Spiel weniger und vier Punkten Vorsprung. Röslau (vier Punkte) und Quelle Fürth (fünf Punkte) - beide mit zwei Spielen weniger bestritten. Rettendes Ufer ist derzeit Erlangen-Bruck mit neun Punkten Vorsprung (und einem Spiel weniger).
keine handbreit den rassisten.
Skala
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2024, 11:44
Wohnort: Rheinland und "Fränkische"

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Skala »

... na da hab ich mich ja schön blamiert mit meiner Quelle für die Tabelle https://www.spvgg-bayreuth.de/?page_id=19344.... sorry, aber das war richtig doof. Da hast Du natürlich recht. Hoffe, die Jungs geben trotzdem nicht auf!
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

Alles gut. Ich hätte mich auch täuschen können und war etwas verwirrt :mrgreen:
Blamage ist was anderes :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten