27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von der leu »

Vermutlich das schlechteste Spiel seit der Albersinger-Ära. Also seit 5 1/2 Jahren.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
krümel
Beiträge: 10
Registriert: 16 Apr 2023, 10:10

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von krümel »

Zeit zum handeln !!
Nach der erneuten Heimpleite gegen das Tabellenschlusslicht ist es m.E. jetzt aber allerhöchste Zeit zum Handeln; es tut einfach nur sehr weh, wenn man sich dieses Gegurke ansehen muss !! Noch schlimmer daran ist, dass die Spieler und auch das mit verantwortliche Trainergespann dafür auch noch Geld bekommt und das z.T. wahrscheinlich auch nicht wenig ! Es ist einfach nicht zu verstehen, wie man in zwei Spielzeiten leistungsmässig so abkacken kann. Dies alles nur auf unsere Verletztenliste zu schieben, wäre mir zu einfach, denn mit diesen Spielern ist es auch nur bedingt besser gelaufen. Um den Namen unseres geliebten Vereins ( bin seit meiner Kindheit, d.h. seit Anfang der 60iger Jahre treuer Fan der „Oldschdood“ ) nicht weiter zu beschädigen, sollte man jetzt ggf. über einen harten Schnitt nachdenken und sich evt. freiwillig aus der Regionalliga zurückziehen und einen Neuanfang mit den Spielern der 2. Mannschaft und hungrigen und talentierten Nachwuchsspielern in der Bezirksliga oder Landesliga starten (analog wie seinerzeit der FC Eintracht Bamberg) ! Die überwiegend bislang gezeigten Leistungen haben leider mit Regionalligafussball wenig oder nichts zu tun ! Man kann sich hierüber nur schämen und man erfährt ja in seinem Bekanngenkreis ob der zuletzt gezeigten Leistungen auch nur noch Hohn und Spott !! Ich kann das alles nicht mehr verstehen und ich könnte über den derzeitigen Zustand meiner„ Oldschdood „ nur noch weinen !!! Ich kann nicht nachvollziehen, was hier innerhalb der Vereinsführung und dem so gelobten Trainerteam falsch läuft ( nach jetzt 27 Spielen keine Handschrift des Trainers -Mintal- zu erkennen ! ). Es kann und muß nach einem jetzt zu erfolgenden radikalen Schnitt mit dem Verein einfach wieder mal aufwärts gehen !!
Forza „Oldschdood“
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von Jean S. »

Bis heute vorm Spiel hatte ich zumindest immer noch einen Funken Hoffnung, dass irgendwie was besser wird.

Der ist heute erloschen.

Ansonsten - Sprachlos!
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit
Beiträge: 1439
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von 0zeit »

Die Vorstände sehen den Handlungsbedarf und sind entschlossen, das Schlimmste abzuwenden !
Billig wird das nicht !
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 30 Mär 2024, 17:09 Die Vorstände sehen den Handlungsbedarf und sind entschlossen, das Schlimmste abzuwenden !
Billig wird das nicht !
Tatsächlich?
Kamele Oho...............
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von Raiwei »

0zeit hat geschrieben: 30 Mär 2024, 17:09 Die Vorstände sehen den Handlungsbedarf .......
Den Handlungsbedarf sehe ich seit Wochen

Bin mal gespannt was jetzt passiert und auch passieren muss, welche Konsequenz
diese Zumutung, dieses Gegurke hat und welche Personen (Mehrzahl !!!) freigestellt werden.
0zeit
Beiträge: 1439
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von 0zeit »

Bitte beim Zitieren nicht weglassen , weil damit das lange Zögern zusammenhängt :
Billig wird das nicht !
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Gott sei Dank hab ich heut noch Nachtdienst, weil nach diesem Spiel heut, könnte ich eh net schlafen 🤮🙈
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 30 Mär 2024, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 125
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Hab noch nichts gesehen: war gut?
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von Schaaalie »

Und nach dem Schlusspfiff gleich die Musik an Biest aufdrehen damit die Mannschaft bloß nicht hört was die Fans zu sagen haben. Da hat auch jemand ganz viel Fingerspitzengefühl bewiesen.
Zebra
Beiträge: 209
Registriert: 02 Mai 2005, 00:28
Wohnort: Weilerswist

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von Zebra »

Ich guck' ja immer die RL-Bayern-Ergebnisse am Samstag beim Kicker nach. Als man lange "nur" im Mittelfeld stand, habe ich mir aus der Entfernung nicht viel gedacht, denn mit dem Wiederaufstieg habe ich eh nicht gerechnet. Aber im Moment denke ich mir schon "Oh-oh, wenn das mal gut geht". Der Trend 2024 ist schon sehr bedenklich.
Gabba Gabba Hey!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 125
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 27. Spieltag l 30.03.2024 14 Uhr l SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Was war eigentlich bei Wieselsberger? Kurzfristig zwicken in der Wade, weil es gegen die alten Freunde ging? Vorm Block stand er nach dem Kick ja auch.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Antworten