30. Spieltag |19.04.2024 18:30 Uhr | SV Wacker Burghausen vs. SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag |19.04.2024 18:30 Uhr | SV Wacker Burghausen vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Wieder ein kleiner Schritt nach vorne: https://www.fussball-festspiele.de/spie ... nach-vorn/
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
0zeit
Beiträge: 1446
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 30. Spieltag |19.04.2024 18:30 Uhr | SV Wacker Burghausen vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Der kurzzeitige Rückfall in bekannte Auflösungserscheinungen vor dem Gegentor und danach bis zur Einwechslung von Haubner hat hier zu kleinem Gejammer geführt.
Mir schien es aber im Nachhinein so, als wollte die Mannschaft den Trainer damit zwingen, endlich Haubner aufs Feld zu schicken. Wie ausgewechselt rannten von da an alle wieder, man bot sich an und spielte klasse kurze und lange Pässe - eine völlig neue Mannschaft zeigte sich! Hochmotiviert und erfolgshungrig!
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 30. Spieltag |19.04.2024 18:30 Uhr | SV Wacker Burghausen vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

0zeit hat geschrieben: 20 Apr 2024, 14:10 Mir schien es aber im Nachhinein so, als wollte die Mannschaft den Trainer damit zwingen, endlich Haubner aufs Feld zu schicken.
Ernsthaft?

Also ich bin ja nun wahrlich kein Trainer. Aber durch den kurzfristigen Ausfall von Fabio Pirner war Lukas schlichtweg noch einmal gezwungen zu handeln. Er hat statt Daniel Haubner (der noch keine Spielminute hat in dem Jahr) Patrick Scheder aufs Feld geschickt. Der erste Wechsel - das war ziemlich klar - wird die Einwechslung von Haubner sein (den er vermutlich ganz bewusst nicht von Beginn an bringen wollte - Stichwort: Belastungssteuerung nach Verletzungspause). Da muss die Mannschaft ihn sicherlich nicht dazu zwingen. Unabhängig davon, dass die Mannschaft dann ziemlich dumm wäre.
keine handbreit den rassisten.
0zeit
Beiträge: 1446
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 30. Spieltag |19.04.2024 18:30 Uhr | SV Wacker Burghausen vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Ernsthaft !!!!
Die Verwandlung aller Mitspieler war zumindest offensichtlich. Da ging plötzlich total die Spiel-Post ab bis zum Spielende, das leider zu früh kam. Es war eine Freude, diesem Kombinationsspiel zuzuschauen. Auf Tore für die Oldschdod konnte man wetten!

Ob etwas daran dumm war, will ich nicht beurteilen.
Aber vertane Spielzeit war es allemal !
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 30. Spieltag |19.04.2024 18:30 Uhr | SV Wacker Burghausen vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Na gut. Dann versuche ich es mal zu erklären:
Lässt du Haubner von Anfang an spielen - KANN dir das Fenni-Problem drohen. Er spielt nach langer Abstinenz aufgrund einer Schambeinentzündung (wer die schonmal hatte - das ist echt übel!). Und nach 60 Minuten bricht es wieder auf. Jeder Physio oder Arzt sagt dann: "Kling. Du Depp."
So hast du eine Option von der Bank, die Gold wert sein KANN. in dem Fall WAR.
Von vertaner Spielzeit hätte niemand was geschrieben, wäre diese dumme Gegentor nicht gefallen. Und das hätte Daniel Haubner vermutlich auch nicht verhindert ;-) Außer, Bogdan Potalov wäre statt ihm auf der Bank gesessen :mrgreen: - aber hätte Daniel gespielt, wäre Patrick Scheder auf der Bank gesessen. :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten