Saison 2023/24

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Kollege »

Die Ausgangslage vorm letzten Spieltag.
Direkter Abstieg ist nicht mehr möglich.
Um direkt gerettet zu sein muss am letzten Spieltag folgendes passieren:

1. Wir müssen gewinnen.
2. Baiersdorf darf nicht gewinnen.
3. Mitterteich muss verlieren.

Alle diese Punkte müssen eintreffen. Ansonsten geht's in die Relegation.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19962
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

1. Wir müssen gewinnen.
2. Baiersdorf darf nicht gewinnen.
3. Mitterteich muss verlieren.
Ich widersprech dir ja nur ungern. Meiner Meinung nach gibt es aber noch eine Konstellation abseits von deiner, die direkt reichen würde.

Sollte Baiersdorf nicht gewinnen und Mitterteich unentschieden spielen (wichtig wäre in dem Fall dann ein Punktgewinn von Quelle Fürth, um einem Dreiervergleich zu entgehen - dann wäre man wie bei allen anderen Dreier- und Vierervergleichen raus): Dann wären die Zweite und Mitterteich punktgleich.

Und wenn ich die Regularien richtig lese, dann ist der entscheidende Punkt in dem Fall dann das Torverhältnis (aktuell BT -25, Mitterteich -18). Die Auswärtstorregel greift imho nicht mehr (2:3 und 2:1 in den beiden Spielen). Sprich: Du bräuchtest einen kaum vorstellbaren Sieg mit sieben Toren in Buckenhofen.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Kollege »

Ich habe das schon gesehen. Aber ich dachte mir, dass lasse ich der Übersicht halber Weg.
Es gibt übrigens noch eine Variante.
In der Landesliga Nordwest verlieren sowohl TuS Leider als auch Schwebenried, wir gewinnen und holen noch nebenbei 27 Tore auf. Dann würde Platz 14 am Ende auch reichen. :trink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19962
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

:daumenhoch: :mrgreen:

die ist noch charmanter :stoesschen: :wink:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben: 13 Mai 2024, 12:35Sollte Baiersdorf nicht gewinnen und Mitterteich unentschieden spielen (wichtig wäre in dem Fall dann ein Punktgewinn von Quelle Fürth, um einem Dreiervergleich zu entgehen
Im Dreiervergleich zwischen Mitterteich, Quelle und uns hätten sowohl wir, als auch Fürth je 6 Punkte und 7:8 Tore.
Weiß nicht was dann als nächstes zählt.
-Nochmal ein direkter Vergleich ohne Mitterteich?
-Torverhältnis? Dann könnten wir auch auf Fürth noch 8 Tore aufholen :wink:
-Oder doch die Auswärtstore aus dem direkten Dreiervergleich? Da hätten wir 5 und Fürth 4.
Würde also auch reichen 😉
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19962
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

Dann will ich dich da auch nochmal korregieren.

Sollte Gochsheim (in Lichtenfels) gewinnen und Leider (in Mönchröden) sowie Schwebenried-Schwemmelsbach (gegen Dampfach) verlieren - hätten alle drei 39. Dann wäre Schwebenried (mit minus 20 Toren) aufgrund der Dreiervergleichs (9 gegenüber Leider 6 und Gochsheim 3) 14. Auch da müssten wir dann "nur" noch 27-x Tore aufholen. :mrgreen: :jaja:
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19962
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

Torverhältnis? Dann könnten wir auch auf Fürth noch 8 Tore aufholen
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2480
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das klingt alles ziemlich Banane🥴🙈 ich glaube man sollte sich auf eine Relegation einstellen, wenn sie ihre momentane Verfassung mitnehmen, wäre mir da nicht bange....
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2023/24

Beitrag von sam »

... wir spielen in jedem Falle Relegation - egal wie ab jetzt alles ausgehen wird!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beiträge: 2487
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

Die Führung: 0:1 Freimuth (Eigentor) (38.).
xmagic
Beiträge: 2487
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

Und mit der 1:0-Führung geht es auch in die Pause.
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Kollege »

Am Ende 3:2 gewonnen.
Da Mitterteich gewonnen hat geht es dennoch in die Relegation.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten