Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
dababka
Beiträge: 157
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von dababka »

Luke Hemmerich wechselt zum TSV Aubstadt
https://www.transfermarkt.de/luke-hemme ... ler/300502
und Julian Kolbeck ist neuer Co-Trainer bei SpVgg Greuther Fürth 2
https://www.transfermarkt.de/julian-kol ... iner/62990
Ein Bayreuther
Beiträge: 11654
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und Tim Latteier ist nicht mit Würzburg ins Trainingslager, er spielt jetzt beim FSV Frankfurt vor.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13394
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Jean S. »

https://www.fupa.net/news/ex-profi-patr ... er-3035272

Ex-Profi Patrick Weimar: Rüpel? Treter? Aggressive Leader!?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11654
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Ein Bayreuther »

https://www.kicker.de/latteier-geht-an- ... fermeldung

So, jetzt ist es amtlich. TIm Latteier geht an den Bornheimer Hang zum FSV Frankfurt. Tim, das war dann wohl nichts mit den hochtrabenden sportlichen Ambitionen. Saisonziel -> eingstelliger Tabellenplatz. Könnte es unter Umständen vielleicht doch einfach die Kohle gewesen sein, die dir zu wenig war? Ich denke niemand hätte es übel genommen, wenn das als Grund genannt worden wäre. Aber dieses inhaltlose Rumgeeier, von wegen "sportliche Gründe", ist einfach nur fadenscheinig. Gut jetzt ist er beim FSV Frankfurt. Viel Erfolg bei der Erreichung der sportlichen Ziele!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sven_Beyer
Beiträge: 139
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Sven_Beyer »

Nun also das "große" FSV Frankfurt. Sorry Tim, aber das war einmal gar nichts. Sportlich eine Verschlechterung zu unserer Oldschdod...

Und am Ende bleibt die Frage: War es nur des Geldes wegen?
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Sven_Beyer
Beiträge: 139
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Sven_Beyer »

Daniel Haubner zieht es derweil nach Meuselwitz in die Regio Nordost weiter.

https://www.lvz.de/sport/regional/zfc-m ... ZLW24.html
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Sepp
Beiträge: 547
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Sepp »

Sebastian Kolbe wechselt zum FSV Pfaffenhofen/Ilm

https://www.fupa.net/player/sebastian-kolbe-179716
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Fußballgott a. D.
Beiträge: 222
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Sepp hat geschrieben: 19 Jul 2024, 19:07 Sebastian Kolbe wechselt zum FSV Pfaffenhofen/Ilm

https://www.fupa.net/player/sebastian-kolbe-179716
Von der 3., dann 4., nun in die 6. Liga! Was für eine Karriere im besten Torwart-Alter. Hut ab!
—- you‘ll never walk alone —-
schorschla
Beiträge: 19974
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schorschla »

Man nennt so etwas: Prioritäten setzen :daumenhoch:
Manch einer schafft es halt nicht nur auf dem Feld, gut zu sein, sondern auch im Berufsleben.
keine handbreit den rassisten.
Antworten