Saison 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Heininho
Beiträge: 986
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Heininho »

Start gegen Buchbach passt

Zweiter Spieltag beim Glubb, hoffentlich Samstag Nachmittag, kann ich danach gleich rüber zu AC/DC

Dann gleich zu Hause Derby gegen Bamberg
arrogant und geil seit 1921!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 207
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Samstag also gegen die Stadtauswahl. 18-Mann-Kader / 3 Kicker aus unserer 2. / üppige Essen/Getränke-Karte, man hofft auf mindestens 500 Zuschauer. Die Chancen für einen stimmungsvollen Nachmittag stehen gut 👍🏼
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Sven_Beyer
Beiträge: 139
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Sven_Beyer »

Und ich kann leider nicht dabei sein. :knietnieder: :backenvoll:
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 207
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Latteier morgen fraglich. Das klingt für mich zunehmend nach Abschied.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
FREGGER
Beiträge: 520
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: Saison 2024/25

Beitrag von FREGGER »

Naja Latteier kommt dann wieder im Januar zu uns wenn er keinen Verein in der 3.Liga gefunden hat :roll:

Wir werden uns wohl wieder bei den Hofer Bayern bedienen fürs Mittelfeld....
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2484
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2024/25

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 21 Jun 2024, 17:23 Latteier morgen fraglich. Das klingt für mich zunehmend nach Abschied.
Naja nachdem er die Rückrunde der letzten Saison so gut helfen konnte, ist das dann auch der Dank dafür🤮
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 19973
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2024/25

Beitrag von schorschla »

Wir werden uns wohl wieder bei den Hofer Bayern bedienen
Wieder?

Also der letzte Spieler der von der SpVgg Bayern Hof nach Bayreuth gewechselt ist, dürfte Daniel Gareis gewesen sein. Und das dürfte so ca. zehn Jahre her sein.

Unabhängig davon, dass das genau der Weg wäre (!), der eine frühzeitige Kaderplanung (wie sie ja hier von so vielen bei anderen Klubs gelobt wird) zu machen. Der Großteil der Regionalliga-Konkurrenz holt Spieler von umliegenden Vereinen aus der Bayernliga. Unser Problem im Nordosten Bayerns: Wir haben mit Hof und Neudrossenfeld nur zwei Bayernligisten in der Nähe. Und die Neudrossenfelder Spieler gehen eher den Weg von der Altstadt dorthin. Ergo: Tust du dich hart, Spieler aus Neudrossenfeld zu holen - weil die halt schon da waren. Also bliebe dir nur Hof. Bis auf zwei, drei Spieler sehe ich dort aber wenige, denen ich es zutraue, dass sie dir in der Regionalliga mit den erklärten Ambitionen wirklich weiterhelfen.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2211
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2024/25

Beitrag von DanishDynamite »

Also der letzte Spieler der von der SpVgg Bayern Hof nach Bayreuth gewechselt ist, dürfte Daniel Gareis gewesen sein. Und das dürfte so ca. zehn Jahre her sein.
Der letzte Spieler war Potalov und das ist keine 10 Monate her?
Und dass wir gerade dabei sind das dritte Mal in Folge die Kaderplanung bis in den Saisonbeginn zu ziehen muss man auch nicht entschuldigen. Es gab auch schon Zeiten in der Regionalliga in denen das geklappt hat, und seitdem hat sich die geographische Lage der Stadt nicht verändert.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19973
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2024/25

Beitrag von schorschla »

Der letzte Spieler war Potalov und das ist keine 10 Monate her?
schuldichung! Bogi hab ich glatt vergessen. Na ja. Wenn der vermeintlich neue seine Qualität hat: Gern :mrgreen:

Das letzte Mal, dass wir mit Trainingsstart den Kader komplett hatten - das dürfte so 1948 gewesen sein :wink: Und mit spät verpflichteten Spielern hatten wir meist n gutes Händchen. Du hast sie halt früher nicht gekriegt, da sie auf dritte Liga spekuliert haben :wink:

Es entschuldigt übrigens auch niemand. Zumindest hätte ich es nirgendwo gelesen. Ich erkläre lediglich die Problematik. Als Münchner oder Nürnberger Verein tust du dich da halt leicht. Oder als Illertissen mit Memmingen, Ulm, Heidenheim, Augsburg vor der Haustüre. Wie gesagt: Lediglich erklärend.
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Fan
Beiträge: 30
Registriert: 06 Apr 2024, 15:07

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdod Fan »

Weiß jemand ab wann die neuen Trikots erhältlich sind?
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 207
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Oldschdod Fan hat geschrieben: 22 Jun 2024, 18:36 Weiß jemand ab wann die neuen Trikots erhältlich sind?

Aussage vom Fanshop war, dass eine größere Lieferung von Capelli Anfang Juli erwartet wird. Aufgrund der anschließenden Veredlung sollen die Trikots dann ca. 1 Woche vor Saisonstart verfügbar sein. (Info ca. 2 Wochen alt)
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 207
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Der Kurier macht einen Haken hinter die GF-Suche. Nicole Kalemba wurde bei der SpVgg gesichtet. Seit ca. 2 Wochen gefolgt sie auch meinen Kanälen und hat zudem u.a. auf Instagram die Ausschreibung zum SocialMedia-Creator geteilt.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Heininho
Beiträge: 986
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Heininho »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 24 Jun 2024, 08:45 Der Kurier macht einen Haken hinter die GF-Suche. Nicole Kalemba wurde bei der SpVgg gesichtet. Seit ca. 2 Wochen gefolgt sie auch meinen Kanälen und hat zudem u.a. auf Instagram die Ausschreibung zum SocialMedia-Creator geteilt.
Das ist doch super, auch dass sie anscheinen schon seit Wochen im Hintergrund arbeitet und dann am 01.07. ein nahtloser Übergang stattfindet.

Was mir nur echt Sorge bereitet ist, dass wir mal wieder auf zwei wichtigen Positionen auf Spieler warten die sich eigentlich viel lieber in der 3.Liga sehen als bei der Oldschdod. Finden sie keinen Verein kommen sie kurz vor Saisonstart, haben keine Vorbereitung mitgemacht, sind nicht in die Abläufe integriert, es dauert wieder Wochen bis alles passt.
Finden sie einen Verein in der gewünschten Liga, kommt kurz vor Saisonstart irgend jemand anderes, der hat keine Vorbereitung mitgemacht, ist in die Abläufe nicht integriert...
arrogant und geil seit 1921!
oldschdood_fan
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2024, 15:00

Re: Saison 2024/25

Beitrag von oldschdood_fan »

Ich habe eher meine Zweifel daran, dass das Thema bis Saisonstart überhaupt durch ist.

Das Transferfenster hat vermutlich wieder bis Ende August geöffnet. Das heißt im schlimmsten Fall ist es bis dahin eine Hängepartie....

So könnten dann besagte Spieler erst ab dem 9.(!) Spieltag ins Geschehen einsteigen. Bei dem Startprogramm könnte die Saison bis dahin schon wegweisend sein...

Abgesehen davon. Jemand Ideen wer die 3 Neuzugänge sein sollten, die diese Woche wohl laut NK vorgestellt werden???
FREGGER
Beiträge: 520
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: Saison 2024/25

Beitrag von FREGGER »

oldschdood_fan hat geschrieben: 24 Jun 2024, 10:50 Ich habe eher meine Zweifel daran, dass das Thema bis Saisonstart überhaupt durch ist.

Das Transferfenster hat vermutlich wieder bis Ende August geöffnet. Das heißt im schlimmsten Fall ist es bis dahin eine Hängepartie....

So könnten dann besagte Spieler erst ab dem 9.(!) Spieltag ins Geschehen einsteigen. Bei dem Startprogramm könnte die Saison bis dahin schon wegweisend sein...

Abgesehen davon. Jemand Ideen wer die 3 Neuzugänge sein sollten, die diese Woche wohl laut NK vorgestellt werden???
oldschdood_fan hat geschrieben: 24 Jun 2024, 10:50 Ich habe eher meine Zweifel daran, dass das Thema bis Saisonstart überhaupt durch ist.

Das Transferfenster hat vermutlich wieder bis Ende August geöffnet. Das heißt im schlimmsten Fall ist es bis dahin eine Hängepartie....

So könnten dann besagte Spieler erst ab dem 9.(!) Spieltag ins Geschehen einsteigen. Bei dem Startprogramm könnte die Saison bis dahin schon wegweisend sein...

Abgesehen davon. Jemand Ideen wer die 3 Neuzugänge sein sollten, die diese Woche wohl laut NK vorgestellt werden???
Man kann sich über zögernde Spieler ärgern wie man will,lässt sich nicht ändern.

Zu den Neuzugängen kann ich ziemlich sicher sagen das ein Mittelfeld Spieler aus Hof kommt.Stockinger hatte ich auch mal in die Welt gesetzt hat sich aber noch nicht bestätigt,hab da noch Hoffnung(Götz gestern in Neudrossenfeld auf rechts hat keinen Ball gesehen außer beim verschossenen Elfer)Nr.3 ist hoffentlich Eroll aber da ist nur eine Wunschvorstellung :roll:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten