22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Eckfahnenhalter
Re: 22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Einigen wir uns doch darauf: Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir möglichst jedes Spiel gewinnen. Am Ende brauchen wir mindestens 70 Punkte, vorausgesetzt die anderen Mannschaften spielen mit. Das wären 30 Punkte aus den ausstehenden 13 Spielen. Absolut möglich, erst recht wenn wir heute gewinnen (da wir mit Bayern, Schweinfurt und Buchbach dann schon drei der fünf "Top-Gegner" weghätten).

Es hängt aber auch nicht nur an Schweinfurt. Wer weiß, ob die nach der Winterpause nicht total einbrechen und selbst neun Punkte Vorsprung auf uns verspielen. Dann hast du aber immer noch Illertissen (bei Sieg im Nachholspiel punktgleich mit uns), Würzburg (bei Sieg im Nachholspiel zwei Punkte hinter uns) und natürlich Bayern 2 (bei Siegen in Nachholspielen drei Punkte vor uns).

Ich sage: 39 Punkte aus 13 Spielen - Aufstieg sicher. 35 Punkte aus 13 Spielen - Aufstieg wahrscheinlich. 30 Punkte aus 13 Spielen - Aufstieg möglich, wenn die anderen mitspielen. Weniger als 30 Punkte - nur mit ganz viel Glück.

In dem Sinne: Holen wir heute die ersten drei von 39 Punkten! :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich sag mal so, dass wir hinten sicher stehen, dass wir nenn super Torwart haben, wird normal, wird Fakt sein... Dazu bedarf es eigtl erstmal nur eine "solide Leistung"... Dass wir nach vorne Chancen kreieren und zu Torchancen kommen auch fast normal.. Was aber überdurchschnittlich und Bombe wäre, mal zumindest aus 3 Großchancen ein Tor zu machen... Dann wage ich zu behaupten machen wir zumindest 2 Tore und gewinnen das Ding.. für uns ist das ein wichtiges Spiel auch aus dem Grund weil es die letzte Pokalchance ist, die wir haben... Dazu müssen wir eben vor SW landen... Egal ob die Bayern dann vor uns sind als erster...
Kamele Oho...............
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

douglas58 hat geschrieben: 26 Nov 2024, 13:35 Schweinfurt ist ein ganz unsympathischer Verein. Und da kann man Dellinger nicht ausnehmen.
....und Böhnlein und den Thomann auch nicht um 2 weitere namentlich zu nennen.
der leu

Beitrag von der leu »

herrliches Gebolze :knietnieder:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen

Raiwei hat geschrieben: 29 Nov 2024, 19:52
douglas58 hat geschrieben: 26 Nov 2024, 13:35 Schweinfurt ist ein ganz unsympathischer Verein. Und da kann man Dellinger nicht ausnehmen.
....und Böhnlein und den Thomann auch nicht um 2 weitere namentlich zu nennen.
Böhni mag ich, Thomann teil ich... Ansonsten ein Punkt schön und gut... Nur wer außer wir soll die denn schlagen??
Tomy

Beitrag von Tomy »

Spiel auf einem Acker mit überfordertem Schiri.....
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Und am Ende steht wieder eine Offensive ohne Tor.
Chancen waren, wie so oft, keine Mangelware.

Tabellarisch geht das 0:0 natürlich in Ordnung. Hoffe jetzt nur, dass in der Winterpause der "Funke" umspringt.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Dieses Unentschieden tut uns punktemäßig gut und ist absolut verdient durch leidenschaftlichen Einsatz. Glückwunsch ans gesamte Team!
Mutig gewechselt zur Halbzeit und auf Sieg gespielt. Soweit alles gut!

Trotzdem:
Hab mich schon lang nimmer so aufgeregt bei einem Oldschdodspiel.
Hat der Eroll keine Schuhkoppe zum Neispitzeln?
Muss jeder Stürmer nach der Ballannahme immer noch einen Haken schlagen, statt aufzulegen oder selber abzuziehen?
Kann man nicht den unbedrängten Pass sauber spielen, damit der Mitspieler auch an den Ball kommen und was draus machen kann?

Da wird so viel richtig gemacht und mit lascher Ungenauigkeit alles vertan. Das ärgert mich für die Abwehrspieler, die das alles immer wieder ausbügeln müssen.

In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen, wären alle voll fokussiert und kraftvoll aufgetreten.
oldschdodd-jochen

0zeit hat geschrieben: 29 Nov 2024, 21:19 Dieses Unentschieden tut uns punktemäßig gut und ist absolut verdient durch leidenschaftlichen Einsatz. Glückwunsch ans gesamte Team!
Mutig gewechselt zur Halbzeit und auf Sieg gespielt. Soweit alles gut!

Trotzdem:
Hab mich schon lang nimmer so aufgeregt bei einem Oldschdodspiel.
Hat der Eroll keine Schuhkoppe zum Neispitzeln?
Muss jeder Stürmer nach der Ballannahme immer noch einen Haken schlagen, statt aufzulegen oder selber abzuziehen?
Kann man nicht den unbedrängten Pass sauber spielen, damit der Mitspieler auch an den Ball kommen und was draus machen kann?

Da wird so viel richtig gemacht und mit lascher Ungenauigkeit alles vertan. Das ärgert mich für die Abwehrspieler, die das alles immer wieder ausbügeln müssen.

In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen, wären alle voll fokussiert und kraftvoll aufgetreten.
Naja....
der leu

Beitrag von der leu »

0zeit hat geschrieben: 29 Nov 2024, 21:19 In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen, wären alle voll fokussiert und kraftvoll aufgetreten.
Das gilt aber für beide Mannschaften. Kein Leckerbissen und nicht wirklich eine Bewerbung für die 3. Liga.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen

der leu hat geschrieben: 29 Nov 2024, 21:26
0zeit hat geschrieben: 29 Nov 2024, 21:19 In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen, wären alle voll fokussiert und kraftvoll aufgetreten.
Das gilt aber für beide Mannschaften. Kein Leckerbissen und nicht wirklich eine Bewerbung für die 3. Liga.
Richtig, nicht schön anzuschauen , vor allem in der 2. Hz.. Und wer außer wir soll die denn schlagen??
schorschla

Beitrag von schorschla »

Wir in der Saison schonmal nicht mehr :wink:
Geiles Spiel. Leider hat der Acker Fußball SPIELEN für beide Mannschaften unmöglich gemacht.
Einsatz: Top. Wille: Top.
Dann will ich mich mal selber zitieren :mrgreen: :
Wenn die Null steht: Dann hast du den bekanntermaßen ja bereits. Und die Null traue ich unserer Hintermannschaft IMMER zu. Und mit einer Leistung wie in Würzburg ab der 20. Minute, wie in München ab der 20. Minute, wie zuletzt gegen München oder wie im Hinspiel gegen SW: Machbar.
keine handbreit den rassisten.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

schorschla hat geschrieben: 30 Nov 2024, 08:46 Wir in der Saison schonmal nicht mehr :wink:
Geiles Spiel. Leider hat der Acker Fußball SPIELEN für beide Mannschaften unmöglich gemacht.
Wenn die Null steht: Dann hast du den bekanntermaßen ja bereits. Und die Null traue ich unserer Hintermannschaft IMMER zu. Und mit einer Leistung wie in Würzburg ab der 20. Minute, wie in München ab der 20. Minute, wie zuletzt gegen München oder wie im Hinspiel gegen SW: Machbar.
An Einsatz und Willen habe ich gegen Bayern eine Schippe mehr gesehen(meinte glaub auch Kling).Denke Schweinfurt war gestern durchaus schlagbar.Die Big Points gegen Schweinfurt und Bayern haben wir leider nicht gemacht.Trotzdem will ich nicht meckern,im Vergleich zur letzten Saison sieht es oft nach Fussball aus.Wir sind nach 22Spielen noch im Titelrennen auch wenn es schwer wird mit ganz oben.Entscheidend wird sein wie man aus der Winterpause kommt,oftmals ja nicht leicht nach 3Monaten.

Ein Kommentar noch zu George gestern wieder 90min.auf der Bank.Hab ihm vor ein paar Monaten schon die Regionalliga Tauglichkeit abgesprochen(einige hier waren oft anderer Meinung)glaube Kling hat das mittlerweile auch erkannt.Da klafft Preis Leistung weit auseinander.Denke ist ein Spitzenverdiener in der Truppe wenn nicht der Spitzenverdiener und die erbrachte Leistung dafür ist eine Frechheit.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

FREGGER hat geschrieben: 30 Nov 2024, 10:23
schorschla hat geschrieben: 30 Nov 2024, 08:46 Wir in der Saison schonmal nicht mehr :wink:
An Einsatz und Willen habe ich gegen Bayern eine Schippe mehr gesehen(meinte glaub auch Kling).Denke Schweinfurt war gestern durchaus schlagbar.Die Big Points gegen Schweinfurt und Bayern haben wir leider nicht gemacht.Trotzdem will ich nicht meckern,im Vergleich zur letzten Saison sieht es oft nach Fussball aus.Wir sind nach 22Spielen noch im Titelrennen auch wenn es schwer wird mit ganz oben.Entscheidend wird sein wie man aus der Winterpause kommt,oftmals ja nicht leicht nach 3Monaten.

Ein Kommentar noch zu George gestern wieder 90min.auf der Bank.Hab ihm vor ein paar Monaten schon die Regionalliga Tauglichkeit abgesprochen(einige hier waren oft anderer Meinung)glaube Kling hat das mittlerweile auch erkannt.Da klafft Preis Leistung weit auseinander.Denke ist ein Spitzenverdiener in der Truppe wenn nicht der Spitzenverdiener und die erbrachte Leistung dafür ist eine Frechheit.
Eine Frechheit ist eher, einem Spieler, der 90 Minuten auf der Bank gesessen war, eine schlechte Leistung zu attestieren. :roll:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 30 Nov 2024, 12:04
FREGGER hat geschrieben: 30 Nov 2024, 10:23

Eine Frechheit ist eher, einem Spieler, der 90 Minuten auf der Bank gesessen war, eine schlechte Leistung zu attestieren. :roll:
Stell mich doch bitte nicht als dumm hin,war natürlich darauf bezogen,dass es bei ihm nicht mal mehr für eine Einwechslung reicht aufgrund seiner Form.Als Spitzenverdiener schon traurig.Und eine Frechheit ist das bestimmt nicht von mir,dass sind offensichtliche Tatsachen.Aber denke das ist intern auch ein Thema.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten