Heininho hat geschrieben: ↑17 Jun 2025, 21:02
Die Geschichte mit Kolb findet der TSV Neudrossenfeld grad eher so Mittel. Wie zu vernehmen ist hat Kolb schon sehr frühzeitig auf seiner Initiative hin dort verlängert und dann vier Tage vor Vorbereitungsstart gesagt dass er geht.
Die feine englische war das sicher nicht…
Hat das was mit der Oldschdod zu tun ?
Finde nirgends eine Info dazu !
bin guter Dinge! Sollte kein Fehlgriff sein der TW-Trainer! Wie findet ihr eigentlich den Kader? bin sehr zufrieden wie das alles so schnell gelaufen ist.
Der Kader - bisher - könnte eine absolute Wundertüte in beide Richtungen werden. Mit ganz oben werden wir sicherlich nichts zu tun haben. Im Mittelfeld und Angriff ist noch Handlungsbedarf.
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Sven_Beyer hat geschrieben: ↑18 Jun 2025, 19:58
Der Kader - bisher - könnte eine absolute Wundertüte in beide Richtungen werden. Mit ganz oben werden wir sicherlich nichts zu tun haben. Im Mittelfeld und Angriff ist noch Handlungsbedarf.
Denke unter Kling, wird die Mannschaft aus sich heraus wachsen! Toller Trainer und Menschlich 1A. Wird kein Abstiegskampf wie der Kurier berichtet hatte
douglas58 hat geschrieben: ↑19 Jun 2025, 06:41
Kurzum. Bin mit dem Kader sehr zufrieden. Dauerkarte jetzt kaufen. Das hat der Verein verdient.
Hatte meine Dauerkarte vor ca. 4 Wochen via Reservix bestellt. Nachdem die DK nicht geliefert wurde,
obwohl Reservix 4 - 6 Tage bei Bezahlung mit Paypal schreibt, hatte ich die Lieferung angemahnt. Man
hat mir mitgeteilt, dass der Versand durch die Oldschdod vorgenommen wird. Verstehe ich nicht, wozu
braucht man dann Reservix?
Verstehe ich nicht, wozu braucht man dann Reservix?
Für den Scancode auf der Dauerkarte bzw. für die Möglichkeit, die Gültigkeit beim Einlass durch's Scannen zu überprüfen.
Oder man hat das komplett an Reservix vergeben und darf gar nicht mehr selbst Karten verkaufen (und spart dadurch vielleicht eine 1/4 Stelle an Personal o.ä.).
Eine Mannschaft ohne Stars und ohne Egos, laut paha_79
Gut möglich, dass es letzte Saison deswegen mit und in der Mannschaft nicht mehr funktioniert hat nach der Winterpause.
Große Gehaltsunterschiede sind sicher demotivierend fürs Mannschaftsgefüge.
Hoffen wir mal auf diese neue Zusammenstellung unter heilenden engen finanziellen Vorgaben!
0zeit hat geschrieben: ↑19 Jun 2025, 15:19
Eine Mannschaft ohne Stars und ohne Egos, laut paha_79
Gut möglich, dass es letzte Saison deswegen mit und in der Mannschaft nicht mehr funktioniert hat nach der Winterpause.
Große Gehaltsunterschiede sind sicher demotivierend fürs Mannschaftsgefüge.
Hoffen wir mal auf diese neue Zusammenstellung unter heilenden engen finanziellen Vorgaben!
Denke das im Verlauf der kommenden Wochen/Monate noch 1-2 weitere Spieler geholt werden.