Saison 2025/26

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sven_Beyer

Re: Saison 2025/26

Beitrag von Sven_Beyer »

Nun wurde auch der Vertrag von unserem defensiven Spielgestalter Andermatt verlängert. Wichtiges Zeichen.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Stabilo fürs Mittelfeldgefüge, jetzt weiter dabei !
Prima, Ander !
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Jetzt fehlt eigentlich noch der wichtigste Vertrag! Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich das so hinzieht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 24 Jun 2025, 07:32 Jetzt fehlt eigentlich noch der wichtigste Vertrag! Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich das so hinzieht.
Bin ich voll bei dir. Das neue Arbeitspapier hat wohl länger auf sich warten lassen. Bin gespannt wie die Entscheidung schlussendlich ausfällt.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Mal heißt es, ein unterschriftsreifer Vertrag läge vor. Dann überrascht doch, dass es den gar noch nicht gäbe.
Sehr widersprüchlich !
Mit Vermutungen ist hier nicht weitergeholfen.
Aber beide Vertragsseiten tun unserer OLDSCHDOD so viel Gutes, da wäre es ein Jammer, sowas auseinander brechen zu lassen!

Allerdings sagt Dr.Kalemba auch folgendes bezüglich Andermatt:
"Wir haben schon viele Gespräche geführt, uns sehr um ihn bemüht und freuen uns nun umso mehr, dass er Bock auf unseren Weg hat und er sich für uns entschieden hat“
"Unser Weg" kann ja nur der Weg mit ihr sein !
paha_79

Beitrag von paha_79 »

ich wünsche mir sehr, dass Frau Kalemba bleibt! Sonst wäre das wirklich sehr schade... :(
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Graf nach Sandhausen.. da hätte er direkt beim uns bleiben können in der Regio!
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

paha_79 hat geschrieben: 24 Jun 2025, 17:51 Graf nach Sandhausen.. da hätte er direkt beim uns bleiben können in der Regio!
Ich finde es eher interessant, dass er scheinbar keine Rolle beim Drittligisten Regensburg gefunden hat.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Grafs Durchschlagskraft war anfangs überragend und im Lauf der Monate muss ihm irgendetwas abhanden gekommen sein, wie der ganzen Mannschaft, das diesen Leistungsstand absinken ließ bis zur Bedeutungslosigkeit.
Wenn er so in Regensburg aufgetreten ist, wundert mich die erneute Leihe nicht.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Glaube jetzt mit Heim, Stefandl und Klein sind wir auf den Flügelpositionen ganz gut aufgestellt. Ich fande den Graf auch anfangs ganz gut, aber dann ist er irgendwie komplett eingebrochen !
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

inBayreuth hat das am Wochenende auch schon verlauten lassen. Eine Personalie, die man schon aus ehrlicher Wertschätzung heraus direkt hätte klarmachen müssen. Pro Nicole, ich hoffe es geht nur um Feinheiten, die da hinter den Kulissen besprochen werden.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Werte Herren Gesellschafter.
Seien Sie doch froh, dass diese starke Frau für Ordnung sorgt in allen Gliederungen des Vereins!
Freilich engt sie auch die Handlungsfreiheit der Gesellschafter ein und verlangt etliches ab.
Das Ziel entspricht aber doch genau dem, was Sie von einer Geschäftsführung erhoffen, nämlich das Wohl der Oldschdod herbei zu führen.
Ganz sicher mussten Sie als Gesellschafter gegenüber der Berufsgenossenschaft sehr viel Sicherheiten bieten, damit die nicht alles dichtmachen lässt.
Ganz sicher haben Sie für die neue Saison viel an Vorleistung einbringen müssen, damit ein solcher Kader zustande kommen konnte.
Niemand übersieht, was der Gesellschafterkreis da geleistet hat.
Aber eine professionellere Umwertung Ihres Geldes in Saisonperspektive, als sie durch Dr.Kalemba erfolgt ist, können Sie nicht bekommen.
Sollten Sie nun überlegen, wenigstens hier mal nicht weiter zahlen zu müssen, dann müssten Sie ja konsequent ganz auf eine Geschäftsführung verzichten.
Wenn Ihnen Dr. Kalemba zu stark ist, sollten Sie ihr und uns erklären, was Ihnen daran nicht schmeckt.
Legen Sie Dr. Kalemba bitte den von ihr erwarteten Arbeitsvertrag vor zum Unterschreiben !
Ja
Sie will !

FORZA Oldschdod
der leu

Beitrag von der leu »

Es gab Gespräche und Signale der Zustimmung seitens der Gesellschafter, aber noch kein endgültiges Dokument [...] Nur mit einer mündlichen Zusage würde ich so etwas nicht machen.
Geht da der Geist von Heinz Wicklein um?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

0zeit hat geschrieben: 24 Jun 2025, 18:23 Grafs Durchschlagskraft war anfangs überragend und im Lauf der Monate muss ihm irgendetwas abhanden gekommen sein, wie der ganzen Mannschaft, das diesen Leistungsstand absinken ließ bis zur Bedeutungslosigkeit.
Wenn er so in Regensburg aufgetreten ist, wundert mich die erneute Leihe nicht.
Ich denke nicht, dass das eine erneute Leihe ist, sonst hätte Regensburg den Vertrag mit Graf erst verlänger müssen. Denn der ging bis 2026 und eine Leihe ist im letzten Vertragsjahr nicht möglich.
Und zum Thema da hätte er auch bei uns bleiben können. Zum ersten hat Graf laut einem Verantwortlichen für die Altstadt nicht das große Geld gekostet, bei einem Wechsel zur Altstadt wäre das vermutlich anders gewesen. Zum zweiten hat Sandhausen ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Ich denke gelesen zu haben, dass der Etat nach dem Abstieg zwar halbiert werden musste, aber dennoch 7 Mio zur Verfügung stehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten