Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
0zeit
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Mannschaftliche Geschlossenheit wird gestört/zerstört durch Unzulänglichkeiten
-
paha_79
Man muss aber auch sagen, dass der Gegner extrem stark ist. Wenn halt mal 3.Liga Spieler eingewechselt werden in der 95. Minute
. Sind halt nicht unser Gradmaß.
-
Fußballgott a. D.
… naja, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn wir gegen die „extrem starken“ Mannschaften, die in den nächsten Wochen noch kommen, auch verlieren.paha_79 hat geschrieben: 26 Sep 2025, 21:10 Man muss aber auch sagen, dass der Gegner extrem stark ist. Wenn halt mal 3.Liga Spieler eingewechselt werden in der 95. Minute. Sind halt nicht unser Gradmaß.
Sorry, aber wenn man die letzten 5 Spiele analysiert und bewertet, sieht man keinerlei Entwicklung und muss unverblümt einsehen, dass wir keine Ansätze/Ideen für das Spiel nach vorne haben. Torabschlüsse heute (abgesehen von der Nachspielzeit) oder herausgespielte Torchancen? Fehlanzeige, übrigens nicht erst seit heute.
—- you‘ll never walk alone —-
-
trainager
Mit Kling gehts bergab, gut das wir ( ich und ca. 10 Spezis) nicht hingegangen sind, dieses furchtbare Gekicke tun wir uns nicht mehr an - und das wird sich in den Zuschauerzahlen wiederspiegeln, weil viele die Schnauze voll haben.
-
Raiwei
Absolut richtig und volle Zustimmung. Keine Entwicklung ist falsch, man sieht eine Entwicklung, das Gekicke wird nicht besser sondern schlechter.Fußballgott a. D. hat geschrieben: 26 Sep 2025, 21:32 Sorry, aber wenn man die letzten 5 Spiele analysiert und bewertet, sieht man keinerlei Entwicklung und muss unverblümt einsehen, dass wir keine Ansätze/Ideen für das Spiel nach vorne haben. Torabschlüsse heute (abgesehen von der Nachspielzeit) oder herausgespielte Torchancen? Fehlanzeige, übrigens nicht erst seit heute.
Willkommen im Abstiegskampf
-
Jean S.
Seit gefühlt 50 Heimspielen mal wieder unter 1000 Zuschauern. Gar nicht schön.
Kann leider auch keinen Fortschritt erkennen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Raiwei
Mit Kasten haben wir endlich wieder einen guten Torwart auf dem PlatzJean S. hat geschrieben: 26 Sep 2025, 23:11 Seit gefühlt 50 Heimspielen mal wieder unter 1000 Zuschauern. Gar nicht schön.
-
Jean S.
Da ich nur dieses eine Spiel von ihm gesehen habe, will ich da noch keine Einschätzung abgeben. Eindruck war aber gut.Raiwei hat geschrieben: 26 Sep 2025, 23:15 Mit Kasten haben wir endlich wieder einen guten Torwart auf dem Platz
Fürchte allerdings, dass er sich recht schnell dem Niveau der Mannschaft anpassen könnte.
Trotz allem, bleibe ich optimistisch. Kann ja nur besser werden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
paha_79
Kann und wird besser werden!
Bin da immer positiv und auch dankbar dass ich überhaupt die Altstadt auf den Rasen sehen kann nachdem ganzen Trubel in den letzten Monaten.
-
paha_79
-
Oldschdo-D-ynamo
Kann sich keiner was von kaufen, aber wir im Block hatten dennoch „Spaß“.
-
FREGGER
Meine Prognose von letzter Woche war wohl nicht so falsch,dass wir in den nächsten Wochen ganz unten reinrutschen.
Die Aufstellung gestern auch ziemlich komisch.Mit Mintal(völlig außer Form) und Winkelbauer vorne.Linksaussen habe ich keinen gesehen,da hat's sich Lippert immer vorgeschoben und Lennerth sporadisch.Auf rechts Klein als Linksfuß verstehe ich auch nicht.Stefandl lange auf der Bank.Verliert man in Vilzing auch noch wird die Trainerdiskussion richtig Fahrt aufnehmen und das zurecht,denn auf Bayernliga hat sicherlich keiner Lust.
Die Aufstellung gestern auch ziemlich komisch.Mit Mintal(völlig außer Form) und Winkelbauer vorne.Linksaussen habe ich keinen gesehen,da hat's sich Lippert immer vorgeschoben und Lennerth sporadisch.Auf rechts Klein als Linksfuß verstehe ich auch nicht.Stefandl lange auf der Bank.Verliert man in Vilzing auch noch wird die Trainerdiskussion richtig Fahrt aufnehmen und das zurecht,denn auf Bayernliga hat sicherlich keiner Lust.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
paha_79
Absteigen werden wir nicht 
-
Thomas61
Und wo soll das hinführen? Leider kommt es nun wohl doch so wie so manche erwartet haben. Wir rutschen immer weiter unten rein und wie befürchtet brechen nun die Zuschauerzahlen immer weiter ein. Gestern das erste mal seit Jahren wieder mal 3stellig. Wundern braucht man sich nicht. Die Folgen wird man also auch finanziell bald wieder spüren wenn der Schnitt wieder auf Voraufstiegsniveau sinkt. Und ich meine das Niveau vor den letzten beiden Heimspielen damals als zusammen fast 15 000 kamen!
Mit vielviel Zuschauern wurde eigentlich diese Saison kalkuliert? Wann also wird das finanzielle dann wieder zur Sprache kommen?
-
kasnenko
Ich weiß de facto nicht, warum gestern weniger 1000 Zuschauer kamen, kann aber sagen, dass es bei mir daran lag, dass ich halt anderes ausgemacht habe, weil ich von Samstag 14 Uhr ausgegangen bin. Vielleicht bin ich nicht der einzigeThomas61 hat geschrieben: 27 Sep 2025, 11:14Und wo soll das hinführen? Leider kommt es nun wohl doch so wie so manche erwartet haben. Wir rutschen immer weiter unten rein und wie befürchtet brechen nun die Zuschauerzahlen immer weiter ein. Gestern das erste mal seit Jahren wieder mal 3stellig. Wundern braucht man sich nicht. Die Folgen wird man also auch finanziell bald wieder spüren wenn der Schnitt wieder auf Voraufstiegsniveau sinkt. Und ich meine das Niveau vor den letzten beiden Heimspielen damals als zusammen fast 15 000 kamen!
Mit vielviel Zuschauern wurde eigentlich diese Saison kalkuliert? Wann also wird das finanzielle dann wieder zur Sprache kommen?