Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Außerdem sollte man bedenken, dass wir seit dieser Saison nicht mehr unter Profibedingungen trainieren....
Kamele Oho...............
paha_79

Beitrag von paha_79 »

diese Saison einfach irgendwo überstehen und dann zur neuen Saison 26/27 angreifen! :daumenhoch:
OldschdodMax

Beitrag von OldschdodMax »

Ich wollte nochmal kurz die Schiedsrichterleistung thematisieren.
Die erste Halbzeit fand ich ganz ok.
In der zweiten hätte meiner Meinung nach der Spieler Weiß vom Gegner zu 100% mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.
Nach seinem letzten Foul kurz vor seiner Auswechslung ein zweites Mal eine letzte Mahnung auszusprechen, obwohl man ihn auch vorher schon ohne schlechtes Gewissen vom Platz hätte stellen können, fand ich ein Ding der Unmöglichkeit.

Auch die Szene in Halbzeit zwei, als Luis Klein schon durch war und durch Halten und Zerren noch zu Fall gebracht wurde, sah von meiner Position aus klar wie eine Notbremse aus, gepfiffen wurde gar nicht...

Unglaublich, was für Fehlentscheidungen jede Woche getroffen werden, nicht nur gegen die Oldschdod, sondern allgemein (Siehe im Spiel Haching gegen Würzburg den Einwurf 15 Meter von der Stelle entfernt, an der der Ball ins Aus ging).
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 09 Nov 2025, 13:38 Außerdem sollte man bedenken, dass wir seit dieser Saison nicht mehr unter Profibedingungen trainieren....
Wer sagt das?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

OldschdodMax hat geschrieben: 10 Nov 2025, 11:44 Ich wollte nochmal kurz die Schiedsrichterleistung thematisieren.
Die erste Halbzeit fand ich ganz ok.
In der zweiten hätte meiner Meinung nach der Spieler Weiß vom Gegner zu 100% mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.
Nach seinem letzten Foul kurz vor seiner Auswechslung ein zweites Mal eine letzte Mahnung auszusprechen, obwohl man ihn auch vorher schon ohne schlechtes Gewissen vom Platz hätte stellen können, fand ich ein Ding der Unmöglichkeit.

Auch die Szene in Halbzeit zwei, als Luis Klein schon durch war und durch Halten und Zerren noch zu Fall gebracht wurde, sah von meiner Position aus klar wie eine Notbremse aus, gepfiffen wurde gar nicht...

Unglaublich, was für Fehlentscheidungen jede Woche getroffen werden, nicht nur gegen die Oldschdod, sondern allgemein (Siehe im Spiel Haching gegen Würzburg den Einwurf 15 Meter von der Stelle entfernt, an der der Ball ins Aus ging).

Das mit Luis Klein in der 57min war es glaube ich beim Stand von 2:1 für uns, dass war ganz klar Rot, der ging da durch und kein Gegner hätte ihn mehr aufhalten können, dass dann überhaupt kein Pfiff kommt war das dümmste überhaupt, dass war der selbe Schiri der uns auch gegen Illertissen verpfiffen hat, da fande ich schon seine Leistung desolat.
Kollege

Beitrag von Kollege »

paha_79 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 14:03Das mit Luis Klein in der 57min war es glaube ich beim Stand von 2:1 für uns, dass war ganz klar Rot, der ging da durch und kein Gegner hätte ihn mehr aufhalten können
...
Rot hätte ich nicht gegeben, da er den Ball niemals mehr erreicht hätte, so weit wie er ihn vorgelegt hat. Insofern auch keine Torchance verhindert. Aber Foul wars natürlich und auch Gelb.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 10 Nov 2025, 13:14
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 09 Nov 2025, 13:38 Außerdem sollte man bedenken, dass wir seit dieser Saison nicht mehr unter Profibedingungen trainieren....
Wer sagt das?
Wurde doch vor der Saison so kommuniziert
Kamele Oho...............
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Spiel gegen Ansbach als Fan-Aktion, zahl was du willst! Bitte jedem weitersagen! :daumenhoch:
Heininho

Beitrag von Heininho »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 10 Nov 2025, 19:50
Ein Bayreuther hat geschrieben: 10 Nov 2025, 13:14
Wer sagt das?
Wurde doch vor der Saison so kommuniziert
Also unter Profi Bedingungen haben wir glaub ich noch nie trainiert, schon mal das Post Gelände und die Jakobshöhe angesehen?
Gemeint ist wohl eher dass keiner der Spieler Profi ist.
Aber auch das stimmt nicht, glaube keiner der Jungs außer den Schülern und Studenten geht einem weiteren Beruf nach.
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Heininho hat geschrieben: 10 Nov 2025, 22:36 Also unter Profi Bedingungen haben wir glaub ich noch nie trainiert, schon mal das Post Gelände und die Jakobshöhe angesehen?
Meinst du damit das Spielfeld oder den Rest außenrum?
Was das Spielfeld angeht, hat wohl mancher Regionalligist einen schlechteren Platz zum Spielen als wir zum Trainieren. Da wird mit viel Engagement gearbeitet. Was die Baufälligkeit des Betriebsgebäudes bei der Post angeht, die besteht sicherlich, allerdings gibt es aktuell sicher andere Dinge zu finanzieren, als ein Aufhübschen der Post, vorhanden ist fast alles (eigene Kabine, Kraftraum, Sauna(?))
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Heininho

Beitrag von Heininho »

Zu Profi Bedingungen gehört für mich ein bisschen mehr als ein guter Rasenplatz und eine Kabine in die es nicht reinregnet.
Ob das gerade Prio hat oder nicht weiß ich nicht, finanzierbar ist es definitiv nicht.

Darum geht es aber auch gar nicht, meine Anmerkung ging nur dahingehend, dass sich am Status "wir trainieren unter Profi-Bedingungen" zu den Vorjahren nichts geändert hat, außer dass wir jetzt ein paar mehr Studenten und Schüler in der Mannschaft haben.
arrogant und geil seit 1921!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Die Spieler sind Profis- müssen keinen weiteren Job ausübene, dass Trainerteam hingegen macht es auf Teilzeit-Basis! Die Profibedinungen sind aber selbstverständlich bei der SpVgg nicht gegeben :)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Sie sagt es selber, wir sind in eine Umbruch mit vielen jungen Spielern und Verletzten Spielern! Daher Respekt an die Mannschaft und das Trainerteam!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Was wird uns vor einer geilen Kulisse morgen erwarten ?

A) Slapstick Gegentor ?
B) weitere Verletzte Spieler ?
C) schlechte Schiri Leistung

oder

D) keins von den 3 sondern ein HEIMSIEG :und_jetzt_alle:
Antworten