Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Fraaanzel

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Fraaanzel »

paha_79 hat geschrieben: 14 Nov 2025, 19:30 Was wird uns vor einer geilen Kulisse morgen erwarten ?

A) Slapstick Gegentor ?
B) weitere Verletzte Spieler ?
C) schlechte Schiri Leistung

oder

D) keins von den 3 sondern ein HEIMSIEG :und_jetzt_alle:
Ich tippe auf A, C UND D
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich auf B.
Jakub Mintal ist heut raus.
D nehm ich auch gern, wenn A und C eintreten.
keine handbreit den rassisten.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Wir sind halt vom Pech verfolgt, anders kann man das leider nicht in Worte fassen! Mehr Verletzte als gesunde Spieler
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Respekt an die Jungs! Trotz diesen widerständen eine super gute zweite Halbzeit!! :und_jetzt_alle: ich freue mich auf das neue Kalenderjahr, dann mit allen Spielern zur Verfügung. Ich glaube, dann werden wir einige Spiele gewinnen.
der leu

Beitrag von der leu »

Der Wille ist da. Die Qualität im Abschluss leider nicht. Oldschdod nur gefährlich, wenn man hinten quasi komplett auf macht. Dadurch wieder anfällig für Gegentore. Ansbach ist allenfalls unterer Durchschnitt in der Liga, trotzdem als Messlatte zu hoch. Winklbauer und Heim sind immer noch die "Torschützenkönige" in der Mannschaft. Zumindest einer von beiden muss irgendwann wieder auf dem Platz stehen, sonst wird's ein Zittern bis in den Mai.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
paha_79

Beitrag von paha_79 »

der leu hat geschrieben: 15 Nov 2025, 16:16 Der Wille ist da. Die Qualität im Abschluss leider nicht. Oldschdod nur gefährlich, wenn man hinten quasi komplett auf macht. Dadurch wieder anfällig für Gegentore. Ansbach ist allenfalls unterer Durchschnitt in der Liga, trotzdem als Messlatte zu hoch. Winklbauer und Heim sind immer noch die "Torschützenkönige" in der Mannschaft. Zumindest einer von beiden muss irgendwann wieder auf dem Platz stehen, sonst wird's ein Zittern bis in den Mai.
Ich glaube, nach der Winterpause werden wir die echte Spielvereinigung Bayreuth sehen
trainager

Beitrag von trainager »

Ich war heute im Stadion - hinten pfui, vorne pfui, Trainer pfui
Gegner schwach ,Altstadt zu dumm um solch einen schwachen Gegner zu schlagen.
Pudelmützentrainer fällt nix ein - alles eine Katastrophe.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

trainager hat geschrieben: 15 Nov 2025, 17:32 Ich war heute im Stadion - hinten pfui, vorne pfui, Trainer pfui
was kann bitte der Trainer für die Ergebnisse?!? Der tut sein bestes unter diesen Umständen und mit einem 13 Feldspieler Kader!!
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Ja die Oldschdod ist im Verletzungspech, keine Frage. Dennoch werden hier einige nicht müde sich alles schön zu reden. Das war heute wieder gar nix. Gegen äußerst mittelmässige Ansbacher kaum ein Mittel gefunden um dem Gegner "wirklich" gefährlich zu werden. Ich schrieb es schon zu Saisonbeginn das die Oldschdod wohl gegen den Abstieg kämpfen wird und genau das tut sie derzeit. Die wirklich einzige Hoffnung ist eine spürbare Besserung nach der Winterpause wenn die Verletzten wieder an Bord sind. Ob das aber so eintreffen wird?
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Thomas61 hat geschrieben: 15 Nov 2025, 17:50 Ja die Oldschdod ist im Verletzungspech, keine Frage. Dennoch werden hier einige nicht müde sich alles schön zu reden. Das war heute wieder gar nix. Gegen äußerst mittelmässige Ansbacher kaum ein Mittel gefunden um dem Gegner "wirklich" gefährlich zu werden. Ich schrieb es schon zu Saisonbeginn das die Oldschdod wohl gegen den Abstieg kämpfen wird und genau das tut sie derzeit. Die wirklich einzige Hoffnung ist eine spürbare Besserung nach der Winterpause wenn die Verletzten wieder an Bord sind. Ob das aber so eintreffen wird?
Die Mannschaft hat Anfang der Saison gezeigt was Sie kann ( Siehe die 5 Spiele die wir ungeschlagen waren + die Spiele gegen Haching und Würzburg) man muss es nicht schlecht reden. Wenn gefühlt jeder Verletzt ist und der Trainer jedes mal improvisieren muss dann wird es auch solche Phasen geben.

Nur noch 13 Tage, dann haben wir paar Monate Zeit zum kurieren.

Habe es schonmal gesagt, wir haben nie ein Spiel gehabt wo der voller Kader zur Verfügung stand!!!
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Insgesamt erinnert das sehr an die 3. Liga Saison als man auch den Fehler von Vereinsseite machte den Trainer zu lange durch zu winken weil er a netter Kerl ist. Denselben Fehler machen sie mit unserem 3. Liga Coach Kleine gerade bei Greuther Fürth auch, nur by the way.
Und ich kann mich ebenso nur wiederholen, mit dem ständigen Hinweisen auf die Verletzungen sagt man nichts anderes als dass die auflaufenden Spieler kein Regionalliga Niveau haben. Ob das die mega Motivation für die Verbliebenen ist, mag jeder selber für sich beurteilen.
Granate72

Beitrag von Granate72 »

trainager hat geschrieben: 15 Nov 2025, 17:32 Ich war heute im Stadion - hinten pfui, vorne pfui, Trainer pfui
Du hast was vergessen: trainieren pfui
Granate72

Beitrag von Granate72 »

paha_79 hat geschrieben: 15 Nov 2025, 17:34
Ich meine natürlich: trainager pfui
was kann bitte der Trainer für die Ergebnisse?!? Der tut sein bestes unter diesen Umständen und mit einem 13 Feldspieler Kader!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Insgesamt erinnert das sehr an die 3. Liga Saison
Mit einem kleinen Unterschied: Damals hatten wir bis auf kleinere Blessuren kaum Verletzungen.
keine handbreit den rassisten.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Glückwunsch Leon und Maxi zu den Premierentoren in der Regio.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Antworten