Und du glaubst wirklich, dass deine polemische Art und dein Gemeckere mehr zur Information beitragen?
Ich denke eher nicht.
Dir ist klar, dass ich hier meine Position als private Person vertrete? Und: Im Regelfall meckere ich nicht, sondern stelle fest. Meckern ist der Job anderer. Polemisch reagiere ich auf Bockmist und Gerüchte. Das ist Fakt. Leider tummelt sich hier im Forum immer mehr Facebook-Publikum - im schlimmsten Fall das Publikum, das kein Facebook hat und meint, Facebook-Parolen hier raushauen zu müssen.
Haha, man schafft es doch nicht mal bekannt zu geben welche Vorbereitungsspiele vereinbart wurden.
Sowas erfährt man irgendwann vom Gegner (aktuelles Beispiel Ansbach) oder irgendwann mal wenn man es auf BFV raussucht.
Nur auf das Ansbach-Spiel bezogen: Das war wohl bekannt. Ich habe diesen Fakt bereits nach dem Ligaspiel in BT gegen Ansbach in der Bayerischen Rundschau erwähnt. "Man sieht sich in dieser Saison auch noch ein viertes Mal. Da man die Klingen in der Liga bereits zweimal kreuzte und auch im Pokal gegeneinander spielte, wird es im Winter ein Vorbereitungsspiel geben. Noch unklar ist, wo dieses stattfinden wird."
Ansonsten war es jedes Jahr so (und ist es übrigens auch bei anderen Vereinen!), dass die Testspiele mit dem Start der Vorbereitung bekanntgegeben werden. Vorher interessiert das maximal die Hardcore-Fans. Und die - du schreibst es richtigerweise - holen sich die Infos aus dem BFV-Portal.
keine handbreit den rassisten.