Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Lohengrin
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Für mich ist eben zwischen gerüchtet wird und will sponsoren immer noch ein riesiger Unterschied, kapiert aber halt net jeder…
NKD hat erst seit letztem Jahr einen neuen Besitzer, somit ist das mit dem Einstieg spätestens in der 3.Liga Saison ein schmarrn.
NKD hat erst seit letztem Jahr einen neuen Besitzer, somit ist das mit dem Einstieg spätestens in der 3.Liga Saison ein schmarrn.
-
schorschla
Wo werf ich denn vor? Ich bemühe mich, festzustellen. Und im Gegensatz zu dir, Kollege O. (ob dem so ist, weiß ich nicht - aber anhand dreier von dir geschriebener Tatsachen gehe ich davon ausSag' mal Herr Bär:
Wird Dir das nicht so langsam mal peinlich/langweilig, was Du den verschiedensten Forenmitgliedern so in schönster Regelmäßigkeit vorwirfst? Das ist ja schier unerträglich..
@lohengrin: Das ist in der Tat so. Das Gerücht wabert aber halt seit von vor der Drittligazeit durch BT.
keine handbreit den rassisten.
-
Kein Insider
"Treffer versenkt" Herr Sherlock Schorschla...
Gut recherchiert, mein ehrlicher Respekt diesbezüglich!
Gezeichnet O-Kafka...
Gezeichnet O-Kafka...
-
oldschdodd-jochen
Hab von diesem NKD Gerücht noch nie was gehörtschorschla hat geschrieben: ↑14 Jan 2026, 18:10Wo werf ich denn vor? Ich bemühe mich, festzustellen. Und im Gegensatz zu dir, Kollege O. (ob dem so ist, weiß ich nicht - aber anhand dreier von dir geschriebener Tatsachen gehe ich davon ausSag' mal Herr Bär:
Wird Dir das nicht so langsam mal peinlich/langweilig, was Du den verschiedensten Forenmitgliedern so in schönster Regelmäßigkeit vorwirfst? Das ist ja schier unerträglich..) habe ich kein Problem, meinen Namen zu nennen. Jeder kann mir in die Fresse sagen, dass ich scheiße bin. Oder dass ich gut bin. Ich stehe zu dem was ich sage / schreibe. Und das nicht unter dem Mantel der Anonymität.
@lohengrin: Das ist in der Tat so. Das Gerücht wabert aber halt seit von vor der Drittligazeit durch BT.
Kamele Oho...............
-
Mirtl1971
Seit langem mal wieder hier unterwegs und wenn ich dies alles lese wirds einem mulmig natürlich sind diese ganzen Gerüchte nicht gut auch aus Sicht von etwaigen Sponsoren, dabei dachte ich OK ist ja schon mal gut wenn die BG Kosten wenigstens schon mal bezahlt wurden, dies aber auch nur wieder vom hören sagen aber zumindest nicht von einem Fussballfernen, aber Transparenz ist was anderes, ständig wird die Stellungnahme zum Finanziellen Backround verschoben kann ja aber auch viele Ursachen haben müssen ja nicht zwingend nur negative Gründe hsben(hoffe ich jedenfalls) zum Sportlichen bin ich der Meinung es hätte sicherlich ein Platz 5-9 rauskriegen können, aber die Verletzung von Felix Heim war der Knackpunkt und danach eine weitere Verletzungsmisere die seinesgleichen sucht, da können wir als Ziel einfach nur noch den (Sportlichen) Klassenerhalt haben, na dann hoffen wir mal......
-
schorschla
"Treffer versenkt" Herr Sherlock Schorschla...
Gezeichnet O-Kafka...
keine handbreit den rassisten.
-
paha_79
Mit der Verletzung von Heim begann die Talfahrt..Mirtl1971 hat geschrieben: ↑15 Jan 2026, 01:08 Seit langem mal wieder hier unterwegs und wenn ich dies alles lese wirds einem mulmig natürlich sind diese ganzen Gerüchte nicht gut auch aus Sicht von etwaigen Sponsoren, dabei dachte ich OK ist ja schon mal gut wenn die BG Kosten wenigstens schon mal bezahlt wurden, dies aber auch nur wieder vom hören sagen aber zumindest nicht von einem Fussballfernen, aber Transparenz ist was anderes, ständig wird die Stellungnahme zum Finanziellen Backround verschoben kann ja aber auch viele Ursachen haben müssen ja nicht zwingend nur negative Gründe hsben(hoffe ich jedenfalls) zum Sportlichen bin ich der Meinung es hätte sicherlich ein Platz 5-9 rauskriegen können, aber die Verletzung von Felix Heim war der Knackpunkt und danach eine weitere Verletzungsmisere die seinesgleichen sucht, da können wir als Ziel einfach nur noch den (Sportlichen) Klassenerhalt haben, na dann hoffen wir mal......
-
Kein Insider
Das ist hier ja tatsächlich a weng schlimmer als beim Warten auf die Weihnachtsbescherung/das Christkind früher als Kind...
Wann ist es denn endlich Ende Januar 202?, wann spricht die OldschTOD (sic!) ungeschminkt Tacheles mit ihrer Community???
https://youtu.be/ERSReFns9_E?si=cASf2CjeS1RYrAw5
Wer Angst vor dem anklicken hat...
"Jupiter Jones" mit
: "Still"
Wann ist es denn endlich Ende Januar 202?, wann spricht die OldschTOD (sic!) ungeschminkt Tacheles mit ihrer Community???
https://youtu.be/ERSReFns9_E?si=cASf2CjeS1RYrAw5
Wer Angst vor dem anklicken hat...
"Jupiter Jones" mit
-
paha_79
-
Fußballgott a. D.
… er wird sicherlich seine Gründe haben, dass er geht…paha_79 hat geschrieben: ↑16 Jan 2026, 12:06 https://www.inbayreuth.de/altstadt-torw ... d54b370225
sehr schade..![]()
—- you‘ll never walk alone —-
-
paha_79
Die Klarheit dass es auf jeden Fall weitergehtFußballgott a. D. hat geschrieben: ↑17 Jan 2026, 15:20… er wird sicherlich seine Gründe haben, dass er geht…paha_79 hat geschrieben: ↑16 Jan 2026, 12:06 https://www.inbayreuth.de/altstadt-torw ... d54b370225
sehr schade..![]()
-
Lohengrin
Du glaubst Kolb bekommt in Trebgast mehr Kohle als bei der Oldschdod?paha_79 hat geschrieben: ↑17 Jan 2026, 19:07Die Klarheit dass es auf jeden Fall weitergehtFußballgott a. D. hat geschrieben: ↑17 Jan 2026, 15:20… er wird sicherlich seine Gründe haben, dass er geht…paha_79 hat geschrieben: ↑16 Jan 2026, 12:06 https://www.inbayreuth.de/altstadt-torw ... d54b370225
sehr schade..![]()
und selbstverständlich mehr Kohle für weniger Aufwand!
-
Kein Insider
...in der Kreisklasse BT/KU?
Das ist doch, wartet mal, ist das die 9. Liga???
MEHR KOHLE???
Das ist doch, wartet mal, ist das die 9. Liga???
MEHR KOHLE???
-
Kein Insider
...sind EKU und Mönchshof mittlerweile eine gültige Parallelwährung? 
-
paha_79
Das war ein Witz