Locker bleiben, aktuell ist nicht abzusehen, dass uns überhaupt ein einziger Spieler verlässt, in elf Tagen wissen wir mehr.
Ende der Saison sieht das dann sicherlich anders aus.
Zumindest sind mittlerweile die kompletten Gehälter an die Spieler bezahlt worden.
Dennoch sieht es alles andere als gut aus, die Saison wird man aber wohl überstehen.
Lohengrin hat geschrieben: ↑20 Jan 2026, 13:44
Locker bleiben, aktuell ist nicht abzusehen, dass uns überhaupt ein einziger Spieler verlässt, in elf Tagen wissen wir mehr.
Ende der Saison sieht das dann sicherlich anders aus.
Zumindest sind mittlerweile die kompletten Gehälter an die Spieler bezahlt worden.
Dennoch sieht es alles andere als gut aus, die Saison wird man aber wohl überstehen.
Woher die Info? Ein Freund von mir war heute beim Training und es waren nur 11 Mann auf dem Platz! Wie ich mit bekommen habe wird Mintal ebenfalls gehen. Weiteren werden folgen!
...ist das jetzt ein (vor)letzter panischer Versuch, sich finanziell noch einmal kurzfristig Luft verschaffen zu wollen und einer nun vllt. doch drohenden Insolvenz unter der Restsaison von der Schippe zu springen?
...und um die dann zusätzliche noch "on top" drohenden -9 Pkt. in der Abschlusstabelle zu verhindern?
Muss ich mir jetzt tatsächlich noch das 6 für 5 Spiele Heimticket holen, wenn ich in BT in den 20'er Jahren nochmal höherklassigen Fußball sehen will?
PS: Was steht denn bitte bitte bitte tatsächlich so kurz zusammengefasst im Kurier?
Kein Insider hat geschrieben: ↑20 Jan 2026, 15:11
...und die vereinseigene Homepage schweigt dazu...
Das kann doch alles nicht wahr sein!
yep wieder mal super Kommunikation des Vereins!!! - Denke dass uns paar wichtige Spieler verlassen werden, damit die Kosten so gering wie möglich gehalten werden weil neue Spieler kannst du jetzt vergessen! Und mit den Abgängen hast du leider keine Regionalliga taugliche Mannschaft.
Hört sich nach einem Super Plan von Frau Kalemba an.Spieler dürfen gerne wechseln,da sie ja eh damit rechnen müssen nicht pünktlich oder gar nicht bezahlt zu werden.Wenn angenommen 8Mann gehen,wer spielt dann die Saison zu Ende?Klingt schon nach Insolvenz-Verschleppung,da wohl noch sehr viele Schulden da sind aber konkrete Zahlen werden natürlich nicht genannt.Auch respektlos gegenüber allen die gespendet haben.Der Ruf der Oldschdod wird mal wieder geschädigt.Letzte Option wäre George und Scheder an Bayern zu verkaufen.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
FREGGER hat geschrieben: ↑20 Jan 2026, 17:07
Hört sich nach einem Super Plan von Frau Kalemba an.Spieler dürfen gerne wechseln,da sie ja eh damit rechnen müssen nicht pünktlich oder gar nicht bezahlt zu werden.Wenn angenommen 8Mann gehen,wer spielt dann die Saison zu Ende?Klingt schon nach Insolvenz-Verschleppung,da wohl noch sehr viele Schulden da sind aber konkrete Zahlen werden natürlich nicht genannt.Auch respektlos gegenüber allen die gespendet haben.Der Ruf der Oldschdod wird mal wieder geschädigt.Letzte Option wäre George und Scheder an Bayern zu verkaufen.
"Letzte Option wäre George und Scheder an Bayern zu verkaufen." HAHAHA
Aber gebe dir Recht! Und das ist meine Befürchtung, dass wir am Ende keine Spieler mehr haben, zumal wenn wir überhaupt die Möglichkeit hätten neue zu holen, haben wir nur noch circa 10 Tage Zeit..
Bzgl den Spendern, ja! auch hier erwarte ich Transparenz von Frau Kalemba, langsam zweifle ich auch an Ihrer Kompetenz..
...dann habe ich Frau Dr. Kalemba damals im ehemaligen Reichshof-Kino wohl doch richtig verstanden und sie haben tatsächlich mit 4.000+ Zuschauern kalkuliert...
Eieiei...
PS: Sind die ca. 130.000 € damals auf einem treuhändlerischen Sonderkonto verbucht worden oder etwa direkt mit verwurstelt worden?
PS 2: Wir haben damals in Hildesheim auch einen Spendenaufruf mit einer konkreten €-Zielmarke gestartet und da diese ziemlich deutlich gerissen wurde, keinen einzigen gespendeten €-Cent auch nur irgendwie angerührt, sondern das Geld gar nicht erst abgerufen!!!