@all:
Könnten wir uns vllt. bitte in einer Art ungeschriebener "Letter of Intent" (LoI) für die Zukunft darauf einigen, dass wir uns gegenseitig und untereinander in diesem Forum/Darkroom/Selbsthilfegruppe wild und rüde "beschimpfen", aber die Spieler, egal ob aktuelle oder frisch ehemalige, nicht beschimpfen/verunglimpfen/beleidigen?
Kein Mensch, außer vllt. -Putin-, -Trump- oder der dicke -Kim-(Liste ist mit Sicherheit unvollständig!), hat es verdient, als "Katastrophe" bezeichnet zu werden!
Und ich kann da wahrlich ein Lied von singen, habe ich doch mal meinen mittlerweile verstorbenen Ex-Bürgermeister/Ex-Chef im niedersächsischen Springe verklagen müssen und letztendlich dann auch Recht bekommen, was mir allerdings in der Rückschau beruflich nicht gerade weitergeholfen hat...
"PERSPEKTIVSPIELER", der nächste, der in seiner Karriere nochmal den Reset-Button drücken möchte und sich über Bayreuth für höhere Aufgaben empfehlen kann! Mit 22 Lenzen bestehen da ja absolut noch Chancen, zumal bei der Vita!!!
Erinnert mich so etwas an Eddy Schwarz.
Dehler war eine Katastrophe, langfristig denke ich auch das Lino nicht bleiben wird.
Maurice hatte schlichtweg Pech. Warum sollte Lino nicht bleiben wollen? Meinen Infos zufolge fühlt er sich gar nicht so unwohl hier. Und bei Keepern hatten wir eigentlich meist das Glück, dass sie länger hier waren oder sind. Ich erinnere an Sponsel, Hempfling, Veigl, Zahaczewski, Kolbe, Grüner, Sonntag - und natürlich Wolfgang Mahr.
"PERSPEKTIVSPIELER", der nächste, der in seiner Karriere nochmal den Reset-Button drücken möchte und sich über Bayreuth für höhere Aufgaben empfehlen kann! Mit 22 Lenzen bestehen da ja absolut noch Chancen, zumal bei der Vita!!!
Erinnert mich so etwas an Eddy Schwarz.
Oder Jonas Kehl?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kehl war aber in der gleichen Situation. Vertrag bei Bayern, ausgeliehen, Vertrag ausgelaufen und musste dann deutliche Abstriche zu seinen Bezügen bei Bayern machen. Eddy wechselte ja noch mit laufendem Vertrag bei Bayern zu Viktoria Köln und danach zu den Stukis. Also etwas andere Vita.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Guter Einwand von "kein Insider". Auch wir im Forum sollten zamhaltn. Auch wenn es mal nicht so rund läuft. Und auch nicht nur weil es jetzt vermeintlich besser aussieht mit den Neuzugängen, sondern immer.
Nochmal zu -Angelo Brückner-:
Kann es nicht evtl. auch sein, dass er vom Alter her bei den kleinen Bayern nicht mehr ins Konzept gepasst hat? Er wird am 29.04. sein 23. Lebensjahr vollenden und hätte ab dem Auslaufen seines Vertrages (Mai 2025) bei den Bayern lediglich noch 1,5 Saisonen vor sich gehabt, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen; danach, also Ende 2026 wäre dort für ihn ohnehin "Schicht im Schacht" gewesen...
Die kleinen Bayern haben nämlich aktuell mit -Younes Aitamer- (23.04.2003) nur noch einen weiteren, älteren "Jugendspieler" in ihrer U23, neben den drei alten Haudegen (Breitkreuz, Schmitz & Heinz), die die Krabbelgruppe anführen sollen! Nur: Wo hat er sich seitdem fit gehalten? Er war wohl zumindest und zum Glück nicht in den drei Entertainment-Influencer-Quatsch-Comedy-Club-Hallenfußball-Ligen: "Baller League", "The Icon League" oder "Kings League Germany" bei irgendeinem Ballaballa-Team gelistet und er war auch nicht bei "The GOAT - Peter Neururer" im VDV-Proficamp 2025...
Sein Marktwert (225...) hat in dieser vertragslosen Zeit übrigens auch gar nicht so sehr gelitten, nach (400...) zu Zeiten, als er vor zwei Jahren noch bei den "Schluchtenscheißern" aufgespielt hat...
Obwohl: Wie kann ein Mensch eigentlich einen "Marktwert" haben? Das System "Fußball" krankt doch mittlerweile enorm, bis hinunter in die unteren Ligen-Strukturen, leider!
@Ozeit:
Der -Angelo Brückner- hat mit den kleinen Bayern gar keine Niederlage gegen die Oldschdod miterleben dürfen!
18.04.2022: bei der 0:4 Klatsche gar nicht im Kader
18.08.2023: 1:2 Heimniederlage der Oldschdod, 82 Minuten gespielt
22.11.2024: 1:1 Unentschieden, durchgespielt
Dann muss es wohl tatsächlich die Stimmung auf`m Biest/Ha-Wa-Wi trotz der Ergebnisse gewesen sein...
Es kann ja nur ein Torwart spielen und ich glaube nicht das ein Lino oder Zaha es akzeptiert als Ersatz-TW bei der SpVgg zu verbleiben. Persönlich will ich das Zaha bleibt. Für Ihn ein Back-Up der seine Rolle als Ersatz akzeptiert bevorzuge ich eher.
Kein Insider hat geschrieben: 04 Feb 2026, 13:35
@Ozeit:
Der -Angelo Brückner- hat mit den kleinen Bayern gar keine Niederlage gegen die Oldschdod miterleben dürfen!
Dann muss es wohl tatsächlich die Stimmung auf`m Biest/Ha-Wa-Wi trotz der Ergebnisse gewesen sein...
Wenn er uns auch so erfolgreich beim Punktesammeln unterstützt, ist er mehr als willkommen !
Kein Insider hat geschrieben: 04 Feb 2026, 13:35
@Ozeit:
Wenn er uns auch so erfolgreich beim Punktesammeln unterstützt, ist er mehr als willkommen !
Ich glaube nicht das er langfristig hier bleiben wird! Sind eher die "Notlösung" für seine Karriere. Mir sind Spieler wie der Fesser oder Markert, die langfristig bleiben wollen und werden lieber.
Er dürfte höchstwahrscheinlich auch deutlich teurer sein, als die anderen neuen Jungs zusammen, bei der feinen Vita trotz der 1/2-jährigen Karriereunterbrechung...
Hier hört man jetzt allerdings nichts von einem eventuellen "Privatsponsor" a la "Straßenbau & Co.", wie bei Davide-Danilo Sekulovic...