Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Oldschdo-D-ynamo
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
FCB2-Spiel - nur noch ca. 100 Tickets auf der Haupt.
Sollte sich morgen bereits erledigt haben im Sitz-Heimbereich.
Sollte sich morgen bereits erledigt haben im Sitz-Heimbereich.
-
Kein Insider
Countdown läuft!
Jetzt weniger als 20!!!
Jetzt weniger als 20!!!
-
0zeit
Passen 3000 auf die Haupttribüne ?
Wäre ordentlicher Zuspruch und entsprechend gute Atmosphäre.
Wäre ordentlicher Zuspruch und entsprechend gute Atmosphäre.
-
Kein Insider
...sogar 3.500 oder??? 
-
Ein Bayreuther
Der original Bauplan weist 3028 Sitzplätze auf der Haupttribüne aus. Das weiß nicht mal die Stadt Bayreuth, auf deren Homepage von 3400 Sitzplätzen geschrieben wird.
https://www.bayreuth.de/tourismus-kultu ... d-stadion/
Nach der Entfernung von einigen Sitzreihen in den oberen Ecken dürften es noch ca 2500 Plätze sein.
https://www.bayreuth.de/tourismus-kultu ... d-stadion/
Nach der Entfernung von einigen Sitzreihen in den oberen Ecken dürften es noch ca 2500 Plätze sein.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
1921supporter
Hoffentlich wurden von Manchen die Karten nicht sinnlos bestellt, nur weil sie kostenlos sind und dann Plätze frei bleiben.
Ich würde bei sowas lieber erst die Karten in vollem Umfang bezahlen lassen und nur wer da ist bekommt sein Geld zurück. Dann wäre die Haupttribüne nämlich nicht schon voll. Ich weiß, logistisch gesehen, schwer umzusetzen.
Ich würde bei sowas lieber erst die Karten in vollem Umfang bezahlen lassen und nur wer da ist bekommt sein Geld zurück. Dann wäre die Haupttribüne nämlich nicht schon voll. Ich weiß, logistisch gesehen, schwer umzusetzen.
-
Oldschdo-D-ynamo
Die Bedenken hatte ich auch bei der ersten Aktion. Die Tribüne war dann dennoch voll, obwohl ich mitbekommen habe, wie manche mal „auf Vorrat“ Tickets gezogen haben „weil ein anderer Block ja doch besser sei“.
Der Zuspruch ist stark, auch das verfügbare Kontingent des FCB im Sitzer wird heute weg sein. Ggfs. wird noch was für die Tageskasse zurückgehalten oder noch paar Reihen in den kommenden Tagen aktiviert. Wenn mit den Amateuren noch paar Leute mitkommen, das Wetter passt, dann halte ich 5000-6000 wieder für realistisch.
Der Zuspruch ist stark, auch das verfügbare Kontingent des FCB im Sitzer wird heute weg sein. Ggfs. wird noch was für die Tageskasse zurückgehalten oder noch paar Reihen in den kommenden Tagen aktiviert. Wenn mit den Amateuren noch paar Leute mitkommen, das Wetter passt, dann halte ich 5000-6000 wieder für realistisch.
-
Ein Bayreuther
Hat man aber bei der ersten Aktion gegen Hankofen nicht für die Tribüne was zahlen müssen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
1921supporter
Bei der ersten Aktion konnte man die Tickets auch frei erwerben und über die Aktion "zahl was du willst" im Stadion oder per Überweisung eine "Spende" geben
-
douglas58
Hi, also erst einmal bin ich überrascht, dass man da mit 0 Euro ins Stadion kommt. Versuchte vor 3 Wochen einen offiziellen Platz für einen Bekannten neben meinem Dauerkartenplatz zu erwerben. Die Tickets für Bayern waren aber weggeschaltet.
Bestellte dann Platz heute morgen eine Reihe unter meinem Dauerplatz. Bekomme dann von Reservix die Print at Home Bestätigung, leider ein anderer Block und anderer Platz.
Aktion ist schon okay, aber schätze, dass ohne Freikarten auch mindestens 2000 Besucher gekommen wären. Hab das nicht mitbekommen, aber wer sponsort eigentlich den Eintrittseinnahmenausfall. Sorry für die blöde Frage. Bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs und die Zeitung hab ich schon längst abbestellt.
Tribüne jetzt ausverkauft. Passen momentan etwa 2700 Besucher drauf.
Bezweifle auch, ob die wirklich kommen. Sehe die Aktion auch skeptisch. Hoffe, dass man irrt. Sollen 6000 Zuschauer oder mehr sehen, dass man gegen Bayern vielleicht untergeht? Wäre nicht wirklich eine Hilfe im Abstiegskampf.
Bestellte dann Platz heute morgen eine Reihe unter meinem Dauerplatz. Bekomme dann von Reservix die Print at Home Bestätigung, leider ein anderer Block und anderer Platz.
Aktion ist schon okay, aber schätze, dass ohne Freikarten auch mindestens 2000 Besucher gekommen wären. Hab das nicht mitbekommen, aber wer sponsort eigentlich den Eintrittseinnahmenausfall. Sorry für die blöde Frage. Bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs und die Zeitung hab ich schon längst abbestellt.
Tribüne jetzt ausverkauft. Passen momentan etwa 2700 Besucher drauf.
Bezweifle auch, ob die wirklich kommen. Sehe die Aktion auch skeptisch. Hoffe, dass man irrt. Sollen 6000 Zuschauer oder mehr sehen, dass man gegen Bayern vielleicht untergeht? Wäre nicht wirklich eine Hilfe im Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von douglas58 am 11 Feb 2026, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Kein Insider
Gegen die "Krabbelgruppe", die in der Winterpause noch mal ordentlich "ausgeschlachtet" wurde, zählen nur 3 Punkte!!!

-
Oldschdo-D-ynamo
@Douglas, für die Einnahmeausfälle kommen Sponsoren/Gönner auf. Deren Firmen(Namen) wirst du mehrfach an dem Abend hören. Wie Insider schon sagt, die Bayern hatten mal sehr ordentlichen Aderlass kurz vor Transferschluss.
-
douglas58
-
Kein Insider
Hier noch einmal ein Überblick über die Wintertransfers in der Regio-Bayern:
https://www.kicker.de/die-winter-transf ... 92/artikel
Kleine Bayern nur Abgänge!!!
Deshalb sind 3 Punkte irgendwie eigentlich schon Pflicht, um sie auch noch mit nach unten in den Sumpf zu ziehen...
https://www.kicker.de/die-winter-transf ... 92/artikel
Kleine Bayern nur Abgänge!!!
Deshalb sind 3 Punkte irgendwie eigentlich schon Pflicht, um sie auch noch mit nach unten in den Sumpf zu ziehen...
-
Kein Insider
Das mit der "ungefähren", "geschätzten" Zahl an Sitzplätzen auf der Haupttribüne finde ich ja auch schon wieder faszinierend...
Hoffentlich hat man beim "Verkauf" der Tickets die richtige/korrekte Zahl an Sitzplätzen zur Hand gehabt!

Hoffentlich hat man beim "Verkauf" der Tickets die richtige/korrekte Zahl an Sitzplätzen zur Hand gehabt!