Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kein Insider

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Kein Insider »

@all:
:shalalalala: Das hat mir jetzt aber echt keine Ruhe mehr gelassen mit dem ewigen Hin- und Her bzgl. der nach und nach freigeschalteten Kartenkontingente und ich habe mich für das Forum an entsprechender Stelle mal schnell schlau gemacht:
Die ersten 5.000 Karten wurden in tausender Schritten per einfachem Mehrheitsbeschluss der 15 Gönner/Sponsoren (8:7) freigeschaltet und für die Freischaltung eines jeden weiteren Kontingentes mit 1.000 Karten ist jetzt mindestens eine 2/3 Mehrheit der 15 Gönner/Sponsoren (10:5) notwendig, was ständige (und immer enger werdende) Abstimmungen via Telefonkonferenz und/oder Teams/Zoom-Sitzung notwendig macht... :besserwisser:
Man ist schlichtweg überrascht/erstaunt/erschüttert über die unzähligen "U-Boot-Fans" und "Freibier-Gesichter" der Oldschdod, die sonst nie auch nur den kleinen Zeh ins -HaWaWi- setzen würden, da die Karten ja ein kleines Vermögen kosten... :backenvoll:
Hoffentlich werden dann am Sa, den 21.03. gegen einen absolut direkten Abstiegskonkurrenten, wie die Schwoben aus Augschburg, auch einige von denen zu Wiederholungstätern! So die Hoffnung... :huldig:

Satire over and out... :trink: :klo: icon_rofl
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

Wenn nur noch 500 Karten an der Abendkasse, bedeutet, dass dann zwingend nahe der 10000 Zuschauer kommen?
Kein Insider

Mitnichten! Es ist die Rede von etwas über 6.000 pax... :neenee:
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Kein Insider hat geschrieben: 06 Mär 2026, 15:04 Mitnichten! Es ist die Rede von etwas über 6.000 pax... :neenee:
Wenn dem so ist ist das häppchweise Vorgehn bei der Kartenfreischaltung aber schon absurd. Nicht wenige werden die letzten 1 oder 2 Tage bei der Ticketorderung gedacht haben....ohhh gibt keine mehr. :klo:
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Ich rechne mit unter 6.000 Zuschauern vor Ort. Würde mich nur interessieren, wie mit den Gönnern abgerechnet wir: ausgegebene Karten oder gescannte Anzahl am Eingang???
—- you‘ll never walk alone —-
Kein Insider

@Thomas61:
Vor allen Dingen, wenn Du mit diesen merkwürdigen Gepflogenheiten absolut nicht vertraut bist, dann denkst du doch automatisch, wenn laut online ausverkauft, dann ausverkauft... bin ich halt zu spät gekommen! :icon_explode:
Versuche ja auch nicht Karten für mirwegen -Ed Sheeran- oder die -Stones- zu bekommen, wenn der Kartenvorverkauf schon vor zwei Tagen aufgemacht worden ist... :besserwisser:
Für mich absolut nicht nachzuvollziehen; wie gesagt eigentlich nur mit meiner eher spaßig gemeinten Ausführung über die Abstimmung unter den Sponsoren/Gönnern, wie viele Karten sie den vermeintlichen "Fans" denn noch refinanzieren/hinterherschmeißen wollen/sollen...

Und wir schreiben heute auch nicht mehr den 18.04.2022, als sich die beiden Übermannschaften der Regionalliga Bayern zum damaligen Aufstiegs-Showdown im -HaWaWi- trafen...
Zählt mir bitte mal nur zwei oder drei bekannte Namen aus der Münchner Krabbelgruppe auf... icon_rofl
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

Also diese Absprache fände ich auch ziemlich absurd. Dann sollen sie doch ein Höchstkontingent festlegen, das sie bereit zu zahlen sind, und dann soll kommen, wer will. Es geht ja auch um Cateringeinnahmen.
Obwohl, wahrscheinlich wird es heute mal wieder ein Chaos geben, weil für die 5000 Leute nur 1 Bierstand und 1 Bratwurstbude offen hat. Man konnte ja nicht ahnen, dass .... So wie gegen HSV: Da habe ich auch kein Bier und keine Bratwurst bekommen. Ich glaube, die Schlange ging einmal ums Stadion rum (leicht übertrieben).
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

kasnenko hat geschrieben: 06 Mär 2026, 17:35 Also diese Absprache fände ich auch ziemlich absurd. Dann sollen sie doch ein Höchstkontingent festlegen, das sie bereit zu zahlen sind, und dann soll kommen, wer will. Es geht ja auch um Cateringeinnahmen.
Obwohl, wahrscheinlich wird es heute mal wieder ein Chaos geben, weil für die 5000 Leute nur 1 Bierstand und 1 Bratwurstbude offen hat. Man konnte ja nicht ahnen, dass .... So wie gegen HSV: Da habe ich auch kein Bier und keine Bratwurst bekommen. Ich glaube, die Schlange ging einmal ums Stadion rum (leicht übertrieben).
Ich denke das werden die meißten genauso sehn. Das war ein absurdes Vorgehn! Wenn die Gönner/Sponsoren nur für eine bestimmte Anzahl bereit sind zu löhnen dann soll man das halt bitte auch so kommunizieren. Meinetwegen heißt es dann 6/7 oder 8000 Karten sind gesponsort. Wer zuerst kommt malt zuerst. Dann weiß man wenigstens woran man ist.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das ist ja alles schön und gut, aber muss man immer ein Haar in der Suppe suchen? Hey das Spiel ist for free🤷 Dank dieser Gönner 🙏 Und genau das sollte im Vordergrund stehen
Kamele Oho...............
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Unglaublich! Die Leute stehen fast bis zum Sportpark - mit Karten wohlgemerkt. War ja zu erwarten, dass nicht viele Leute kommen…
—- you‘ll never walk alone —-
Kein Insider

Wie gesagt: Ich habe nur versucht mir eine abstruse Erklärung zurechtzulegen..., weil es mit meiner beruflichen Logik/Vita als Veranstalter absolut nicht in Einklang zu bringen ist!

Und @ oldschdodd-jochen:
Mit der unbedarften Einstellung: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" ist hier tatsächlich auch keinem weitergeholfen!
Ich für meinen Teil würde mir jedenfalls als Sponsor/Gönner ganz schön verarscht vorkommen, wenn plötzlich 10.000 pax vor meiner Hütte stehen würden, während ich mir unter der gesamten Saison den Allerwertesten aufreiße und keine alte Sau interessiert es!
Ist ja fast so, als wenn man früher seine Party in Facebook auf öffentlich gestellt hätte und dann haste plötzlich Leute neben dir auf der Tribüne sitzen, die dich fragen, wann denn das Konzert endlich losgeht, oder ob die Bayern die Gelben oder die Roten (SORRY, ich sehe gerade, die Weißen) sind... :backenvoll:

Hoffentlich gibt es auch wieder genug Spendendosen...
Von Bierständen und Bratwürsten ganz zu schweigen...

Apropos mal was ganz anderes:
Bin zuletzt fast täglich am -HaWaWi- vorbeigekommen; viel an vorbereitender Grünpflege (z.B. Rasen zumindest mal walzen) habe ich da vor dem ersten Spiel des Frühjahrs nicht wirklich feststellen können... Nur mal so nebenbei bemerkt... :besserwisser:

So, jetzt aber allen einen schönen Abend im -HaWaWi- und vllt. möglichst auch 1 - 3 Punkte hierbehalten... :huldig: :und_jetzt_alle: :trink: :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Kein Insider am 06 Mär 2026, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Insider

...nimm Du ihn, ich hab` ihn sicher... icon_rofl

Teufelswilde Bayern ohne Abwehr... was ein Hühnerhaufen, bzw. tatsächlich Krabbelgruppe...
Kein Insider

...wie viele Tonnen Spielkastensand hat die Stadt denn da auf dem heiligen Rasen verbuddelt??? 8O
Kein Insider

Hühnerhaufen, der zweite... icon_rofl
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Klasse Kampf. Zuschauer ungefähr um die 7000. Tribüne leider mit Lücken und im freigeschalteten T- Block für Gäste sah man auch relativ wenige Besucher.
Der Patrick Scheder hat ein Super-Spiel gemacht, jetzt nicht von der Chancenverwertung her, aber Schnelligkeit und Kondition, Engagement waren doch toll. Weiß nicht, warum da manche Spieler so negativ beurteilt werden. George machte auf mich auch keinen unfitten Eindruck. Wenn wir die Leistung immer abrufen könnten, steigen wir nie und nimmer ab. :und_jetzt_alle:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten