Nach zwei Auswärtsniederlagen steht am Ostermontag das nächste Heimspiel gegen den FC Memmingen an und damit hoffentlich wieder einmal drei Punkte. Leonhard Burghartswieser, ein schöner Name, wird die Partie leiten, seine Assistenten werden Tim Grunert und Nick Ebner sein.
Zahlreiche Partien haben wir bisher gegen die Memminger absolviert, in 57 Spielen gab es 30 Siege, 14 Unentschieden und 13 Niederlagen bei 113:67 Toren. In den letzten drei gemeinsamen Spielzeiten (2019/2020, 2021/2022, 2023/2024) gab ausschließlich Siege für unsere Oldschod, lediglich in der Hinrunde dieser Saison am 23. September 2025 gab es ein 1:1-Unentschieden. Die 1:0-Führung durch Winklbauer konnten die Memminger am Ende noch ausgleichen.
27. Spieltag | 06.04.2026 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Memmingen
-
xmagic
Tomy
Re: 27. Spieltag | 06.04.2026 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Memmingen
Vorbei ist nun der kalte Winter
auf geht's heute, alle ninder!
auf geht's heute, alle ninder!
-
oldschdodBT1921
Also ein Tor gönne ich dem Fesser heute nach dem jetzigen Spielverlauf
wie sieht ihr es?
-
Sepp
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
0zeit
Die zwei brandgefährlichen Außenstürmer waren heute unser stärkster Trumpf, auch wenn andere die Tore gemacht haben. Gerade das Spiel über Außen hat prächtig funktioniert.
Im Mittelfeld fehlte mir Lennerth mit seinem Stellungs- und Passspiel als Ergänzung zu Andermatt. Zwar konnten Schwarz, vor die Innenverteidigung versetzt, stabilisieren und Zietsch als passgebender Rechtsverteidiger die Lücke erfolgreich füllen, aber ideengebend wurden sie eben nicht.
Schäffner in der Innenverteidigung mit Seidel einfach robuste Klasse !
Und Lippert hat eine Ballfertigkeit und Gewitztheit und ein Passspiel und schlägt Flanken und lange Pässe zum Mit-der-Zunge-Schnalzen !
Zuguterlast-but-not-least Scheder: mannschaftsdienlicher geht nicht !
Wie Sekulovic den Patrick Scheder nach dessen Tor in den Arm nahm, lässt mich hoffen, dass Davide in der Mannschaft ehrlich angekommen ist und mit seiner feinen Fußballkunst hilfreich wird.
Bravo für diese mutige und energische Leistung heute !
Im Mittelfeld fehlte mir Lennerth mit seinem Stellungs- und Passspiel als Ergänzung zu Andermatt. Zwar konnten Schwarz, vor die Innenverteidigung versetzt, stabilisieren und Zietsch als passgebender Rechtsverteidiger die Lücke erfolgreich füllen, aber ideengebend wurden sie eben nicht.
Schäffner in der Innenverteidigung mit Seidel einfach robuste Klasse !
Und Lippert hat eine Ballfertigkeit und Gewitztheit und ein Passspiel und schlägt Flanken und lange Pässe zum Mit-der-Zunge-Schnalzen !
Zuguterlast-but-not-least Scheder: mannschaftsdienlicher geht nicht !
Wie Sekulovic den Patrick Scheder nach dessen Tor in den Arm nahm, lässt mich hoffen, dass Davide in der Mannschaft ehrlich angekommen ist und mit seiner feinen Fußballkunst hilfreich wird.
Bravo für diese mutige und energische Leistung heute !
-
xmagic