sorry, wenn ich grad mal so richtig mit dem kopf schüttel. DAS wirst du VON MIR niemals NIE gelesen haben. Weil ich 1. keine Budgets kenne und 2. Geld zwar manchmal Tore schießt, aber sich halt auch nicht immer durchsetzt. Und 3. hast du gerade ziemlich gequirlte Kacke geschrieben. Um ehrlich zu sein. Ein limitierteres Budget wird auch immer Spieler treffen. Vielleicht nicht alle.Daher ist es ja auch immer Käse (wie so oft von Schorschla & Co zelebriert) die offiziellen Budgets zu vergleichen.
29. Spieltag | 17.04.2026 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - DJK Vilzing
-
schorschla
Re: 29. Spieltag | 17.04.2026 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - DJK Vilzing
keine handbreit den rassisten.
-
oldschdodBT1921
Ich gehe optimistisch in die kommende Saison, bin aber gleichzeitig auch etwas zurückhaltend, da noch nicht klar ist, wer letztendlich alles bleiben wird. Wünschenswert wäre auf jeden Fall, dass Davide, Brückner und Fesser – also unsere Winterzugänge – gehalten werden können. Auch bei einigen unserer altgedienten Spieler wäre es schön, wenn es positive Signale in Richtung Verlängerung gäbe.
-
0zeit
Nach dem gestrigen Auftreten würde ich diese 16 Männer unbedingt am Wechseln hindern wollen.
Und darüber hinaus alle anderen auch !
Dieses Team kann‘s miteinander und will kämpfend und spielerisch elegant Siege einfahren.
Schwärmen will ich noch vom in zahlreichen Gesten sichtlichen Wohlwollen des Lino Kasten für jeden seiner Mitspieler.
Und darüber hinaus alle anderen auch !
Dieses Team kann‘s miteinander und will kämpfend und spielerisch elegant Siege einfahren.
Schwärmen will ich noch vom in zahlreichen Gesten sichtlichen Wohlwollen des Lino Kasten für jeden seiner Mitspieler.
-
kasnenko
Ich denke, dass man einen Seculović wohl nicht halten kann, der hat gestern echt aufgespielt. Das wird Interessen aus höheren Ligen wecken. Solch einen Auftritt habe ich selbst von Zejnullahu nicht gesehen. Wenn er das noch ein, zwei Mal wiederholt, dann klopfen die bei ihm an.oldschdodBT1921 hat geschrieben: 18 Apr 2026, 15:57 Ich gehe optimistisch in die kommende Saison, bin aber gleichzeitig auch etwas zurückhaltend, da noch nicht klar ist, wer letztendlich alles bleiben wird. Wünschenswert wäre auf jeden Fall, dass Davide, Brückner und Fesser – also unsere Winterzugänge – gehalten werden können. Auch bei einigen unserer altgedienten Spieler wäre es schön, wenn es positive Signale in Richtung Verlängerung gäbe.
Ich wäre schon froh, wenn man eine Fesser und einen Markert halten kann, dazu noch Tino Lennerth und Zietsch fürs Mittelfeld. Für die Abwehr wären Seidel und Lippert wichtig.
Weiß jemand, warum Andermatt nicht im Kader war? Habe ich eine rote Karte verpasst?
-
Tomy
Laut bfv.tv hat Markert verlängert.
-
oldschdodBT1921
Markert hat mir richtig gut gefallen. Bei Sekulovic wird es dagegen tatsächlich extrem schwer – mit seinen Leistungen bei uns hat er sich wohl ordentlich für einen festen Kaderplatz in Ingolstadt empfohlen. Ich gehe aktuell eher davon aus, dass er dort bleiben wird.
Bei Fesser bin ich hingegen guter Dinge bzw. hoffe es zumindest. Er hat sich hier super eingefügt, und mit ihm wären wir offensiv wirklich stark aufgestellt. Es wäre meiner Meinung nach sehr schade, wenn man ihn nicht halten könnte, denn ich sehe bei ihm definitiv das Potenzial, sich langfristig zu einem echten Starspieler zu entwickeln. Überlegungen für ein Trikot mit seinem Druck habe ich!
Andermatt wieder verletzt gewesen.
Bei Fesser bin ich hingegen guter Dinge bzw. hoffe es zumindest. Er hat sich hier super eingefügt, und mit ihm wären wir offensiv wirklich stark aufgestellt. Es wäre meiner Meinung nach sehr schade, wenn man ihn nicht halten könnte, denn ich sehe bei ihm definitiv das Potenzial, sich langfristig zu einem echten Starspieler zu entwickeln. Überlegungen für ein Trikot mit seinem Druck habe ich!
Andermatt wieder verletzt gewesen.
-
Kein Insider
Frage @ all:
"Gönnertum" für einzelne Spieler versus Reamateurisierung für einen evtl. Großteil des erweiterten Kaders...
Schafft das nicht Konfliktpotential? Nur mal so in den Raum gestellt...
"Gönnertum" für einzelne Spieler versus Reamateurisierung für einen evtl. Großteil des erweiterten Kaders...
Schafft das nicht Konfliktpotential? Nur mal so in den Raum gestellt...
-
0zeit
Die Lösung für Fesser wird für alle gelten: vom Gönner getragen, als Spieler der Oldschdod Amateurstatus.
Es geht dann "nur" um den Beitrag des Gönners.
Vor der Oldschdod aber sind alle gleich.
Es geht dann "nur" um den Beitrag des Gönners.
Vor der Oldschdod aber sind alle gleich.
-
kasnenko
Das wird jetzt schon mein Lieblingsspruch für die kommende Saison.
-
Kein Insider