@all:
Levi müsste aber körperlich noch "a weng" arg zulegen, um in der doch sehr robust zu Werke gehenden Regio dauerhaft eine ernsthafte, tragende Rolle spielen zu können...
Ist schon schon noch ein arg dünnes "Grischperl"...
Wenn da ein gestandener 12-Ender (in einigen Jahren dann in und aus der Kompassliga Ost) angerauscht kommt, muss man schon Angst und Bange um seine langen, dürren Gräten haben..
Ist halt tatsächlich eher ein Typ wie Thomas Müller; auch von der Spielweise her so eine Art "Raumdeuter", ja oder mirwegen halt lästiger "Moskito" für die gegnerischen Abwehrreihen...
Wenn man sich dann aber seine Family (Eltern, Schwester) anschaut, dann kann er wohl auch in Zukunft im Tiny-House-Containerdorf beim Post-SV oder natürlich halt an der UNI noch und nöcher so viele Gewichte wuppen wie er will, genetisch ist und bleibt er wohl einfach 'ne Gazelle...
Eigentlich auch bewundernswert!!!
Saison 2026/27 (Regionalliga Bayern)
-
Kein Insider
-
schorschla
Re: Saison 2026/27 (Regionalliga Bayern)
Was ist daran komisch? Er hatte private Dinge zu regeln. Und da dort steht "privat" bleibt das auch privat. Die Dinge sind jetzt offensichtlich geregelt. Trebgast hat er abgesagt, da nicht absehbar war, ob sich die Dinge regeln - nur fair, da die die Möglichkeit hatten, rechtzeitig auf dem Markt tätig zu werden. Lukas Kling hat vor Anfang an gesagt, dass Fabian alle Zeit der Welt hat, seine Sachen zu regeln. Und wenn sie sich regeln, würde er liebend gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten. Dinge geregelt, Vertrag verlängert. Zack.
keine handbreit den rassisten.
-
Kein Insider
@Schorschla:
So in der Art wollte ich es auch gerade formulieren, aber Dein Beitrag war wohl schneller in der Pipeline...
So in der Art wollte ich es auch gerade formulieren, aber Dein Beitrag war wohl schneller in der Pipeline...
-
1921supporter
Levi gewinnt aber mit seinem "begrenzten" Körper mehr Zweikämpfe als ein Scheder mit einen viel "athletischeren" Körper. Das ist ja das Schlimme. Von 10 Kopfballduellen im Spiel, gewinnt Levi 5 und Scheder 1. Ich will damit nur sagen, dass Scheder die Voraussetzungen hat, wo ich mir einfach mehr erwarte. Und ganz ehrlich, der sehr gute Fussball in den letzten Heimspielen wurde ohne Scheder gespielt.
-
Kein Insider
@1921Supporter:
"Begrenzter Körper" finde ich einfach KLASSE!!!
Man muss ja mittlerweile tatsächlich so arg aufpassen, was und wie man etwas formuliert...
Warum wurde denn jetzt noch ein paralleler Thread aufgemacht zum Thema "Kaderplanung"? War doch hier alles schön miteinander untergebracht/abgefrühstückt...
Man muss ja mittlerweile tatsächlich so arg aufpassen, was und wie man etwas formuliert...
Warum wurde denn jetzt noch ein paralleler Thread aufgemacht zum Thema "Kaderplanung"? War doch hier alles schön miteinander untergebracht/abgefrühstückt...