DFB-Frist verstrichen: 1860 München muss in die Regionalliga zwangsabsteigen
Bis 17 Uhr an diesem Mittwoch hatte der TSV 1860 München Zeit, die vom DFB geforderten Lizenzbedingungen zu erfüllen. Das ist nicht geschehen, wie die Löwen selbst um kurz vor 18 Uhr in Form einer Pressemitteilung verkündeten. Damit muss der Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga Bayern antreten.
Quelle: https://www.kicker.de/dfb-frist-verstri ... 51/artikel
Relegation Regionalliga Bayern 2026
-
xmagic
- Beiträge: 2683
- Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
- Wohnort: Pulheim
- Kontaktdaten:
-
Tomy
- Beiträge: 1933
- Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026
Dann doch 19er Liga. Gut, dass Wü durch ist, sonst wären es 20 Vereine..
-
Lucas1921
- Beiträge: 5
- Registriert: 16 Dez 2024, 22:53
Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026
Laut eines br24sport instagram post
https://www.instagram.com/p/DZIWwitirq_ ... BtdXQxYw==
schaut es danach aus das die regionalliga auf 20 Mannschaften aufgestockt wird. So steht es in der Beschreibung
https://www.instagram.com/p/DZIWwitirq_ ... BtdXQxYw==
schaut es danach aus das die regionalliga auf 20 Mannschaften aufgestockt wird. So steht es in der Beschreibung
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
xmagic
- Beiträge: 2683
- Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
- Wohnort: Pulheim
- Kontaktdaten:
Re: Relegation Regionalliga Bayern 2026
Es wird NICHT auf 20 Mannschaften aufgestockt:
https://www.bfv.de/news/spielbetrieb/20 ... 60-munchen
Macht ja auch keinen Sinn. Die zweite Relegationsrunde entfiel, weil die Bayernligen auf ihre Sollstärke von 18 Mannschaften zurück sollten.
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk
https://www.bfv.de/news/spielbetrieb/20 ... 60-munchen
Macht ja auch keinen Sinn. Die zweite Relegationsrunde entfiel, weil die Bayernligen auf ihre Sollstärke von 18 Mannschaften zurück sollten.
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk