Kaderplanung, Transfer/-gerüchte

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kein Insider

Re: Kaderplanung, Transfer/-gerüchte

Beitrag von Kein Insider »

...vllt. entwickeln sie sich ja hier im Stahlbad -HaWaWi- zu Edelsteinen! :trink:

Euer Optimismus in allen Ehren, bei mir überwiegt da weiterhin leider die absolute Skepsis... 8O

Vom ersten Spieltag an: Abstiegskampf... Sorry, meine wahrscheinlich exklusiv alleinige Meinung... :klo:
Tomy

Beitrag von Tomy »

Wenn man es neutral sieht, dann hast Du wahrscheinlich recht. Letzte Saison hatten wir (zumindest bis zur Winterpause) einen 'Profikader' und waren da auch immer in der Nähe des Abstiegs. Vor dieser Saison wurde 'tiefergestapelt', daher ist eigentlich nur Abstiegskampf zu erwarten. Und wenn der so aussieht, wie letzte Saison gegen Haching, dann hätte ich, wenn es am Ende gut ausgeht, nix dagegen.

Aber hier ist ein Fanforum :und_jetzt_alle:
Letzte Saison hätten wir eigentlich mit dem Kader (und dem finanziellen Aufwand) im Mittelfeld der Liga spielen müssen, dieses Jahr könnten wir es, wenn alle Rädchen gut ineinander greifen. Und wir Fans sind da auch ein Rädchen, diese Saison wahrscheinlich ein noch wichtigeres.
Und was wäre die Oldstadt, wenn man sich nicht aufregen könnte, dass haben ja schon die Haager Musikanten erkannt :-)

Ich freue mich auf die nächste Saision
schorschla

Beitrag von schorschla »

Letzte Saison hätten wir eigentlich mit dem Kader (und dem finanziellen Aufwand) im Mittelfeld der Liga spielen müssen, dieses Jahr könnten wir es, wenn alle Rädchen gut ineinander greifen.
Letzte Saison hätten wir mit dem Kader im Mittelfeld der Liga mitgespielt - wenn, ja wenn nicht und so..... Dieses Jahr können wir auch da mitspielen. Und bei derzeit 14 nominellen Offensivspielern (mit den drei Jungspunden gerechnet) bin ich optimistisch, dass sogar die ein oder andere Verletzung kompensierbar ist.
keine handbreit den rassisten.
Kein Insider

Beitrag von Kein Insider »

Ander bleibt "Profi"...
Seine wahrscheinlich letzte Patrone mit nunmehr 30 Lenzen...

https://www.fc08homburg.de/nicolas-ande ... t-den-fch/

Viel Erfolg!!!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Manuel Stiefler aus Hohenmirsberg ist nicht mit Unterhaching ins Trainingslager gefahren.
Man rechnet bei Haching mit seinem Abgang.
S.Meisterfan

Beitrag von S.Meisterfan »

Weiß man schon was über ein neues Mannschaftsfoto? Auf den offiziellen Kanälen ist bisher noch nichts!
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

S.Meisterfan hat geschrieben: 22 Jul 2026, 10:49 Weiß man schon was über ein neues Mannschaftsfoto? Auf den offiziellen Kanälen ist bisher noch nichts!
Ist seit heute - auf den einschlägigen Medien - verfügbar.
Gemeinsam. Mit Leidenschaft. Für Bayreuth. 🖤💛
Antworten