@all: Wie sieht es jetzt nach der Re-Amateurisierung eigentlich mit der Trainingsintensität aus?
Also wie oft pro Woche?
Testspiele Sommer 2026
-
xmagic
5:0 (3:0) gegen den ASV Neumarkt gewonnen. 3x Scheder, Heinle und ein unbekannter Torschütze waren erfolgreich für uns.
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk
-
Kollege
-
oldschdodBT1921
Re: Testspiele Sommer 2026
Gutes Spiel. Torschütze Scheder, Heinle und Kelvin.
George sah leider nicht gut aus..
George sah leider nicht gut aus..
-
Grubel22
Erste Vermutung was ich mitbekommen habe Patellasehnenriss 
-
0zeit
Günstige Diagnose und schnelle Besserung, Jann!
Vielen lieben Dank all jenen, die diesen Fan-Tag unterstützt und begleitet haben als Diener unserer OLDSCHDOD! Wahre Helden sind da bei dieser Hitze am Bratwurstgrill gestanden!
Mein Eindruck zu den Neuen: da sind richtige Knobbern zum Vollstrecken dabei, eine hervorragende Ergänzung zu unserem Levi! Und aus Verteidigung und Mittelfeld kommen saubere Zuspiele in den Sturm - macht Zuversicht für die neue Saison!
Greißinger hinten drin hat echt viel Potential, könnte ein guter Partner für Schäffner werden.
Vielen lieben Dank all jenen, die diesen Fan-Tag unterstützt und begleitet haben als Diener unserer OLDSCHDOD! Wahre Helden sind da bei dieser Hitze am Bratwurstgrill gestanden!
Mein Eindruck zu den Neuen: da sind richtige Knobbern zum Vollstrecken dabei, eine hervorragende Ergänzung zu unserem Levi! Und aus Verteidigung und Mittelfeld kommen saubere Zuspiele in den Sturm - macht Zuversicht für die neue Saison!
Greißinger hinten drin hat echt viel Potential, könnte ein guter Partner für Schäffner werden.